Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[17.06.2009] Hamburg "Geheim-"gig

Begonnen von andy, 02. April 2009, 10:30:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

währi

Zitat von: bennse am 18. Juni 2009, 21:23:34....

Das einzige was mir extrem aufgefallen ist, war die nachlässige Einlasskontrolle. Nur einmal kurz die Hüfte umfasst und fertig. Allerdings haben sie auch viel zu spät mit Einlass überhaupt begonnen und deswegen vielleicht gar nicht merh Zeit gehabt.

könnte der gleiche wie bei mir gewesen sein...
ich hatte das komische gefühl, dass da jemand seine hände abwischen wollte... ;D :o
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

Vosi91

Kann das sein, dass Rod "Männer sind Schweine" spielen wollte?  ???
Ich bin der Meinung er hat das 2 oder 3 mal angestimmt ;D

servolenker

Zitat von: Sziemaeg am 19. Juni 2009, 09:12:13Kann das sein, dass Rod "Männer sind Schweine" spielen wollte?  ???
Ich bin der Meinung er hat das 2 oder 3 mal angestimmt ;D

er hat es 2 mal angespielt! Beim zweiten mal hat Bela sogar gesagt "was´n das? - wir wollten doch lieder von uns spielen!?" ;D
Hatte ja schwer gehofft aber leider zu früh gereut  :(

Farin18

Zitat von: Sziemaeg am 19. Juni 2009, 08:09:47Und was die einlasskontrolle betrift: Der kerl hat mich so gut wie gar nicht berührt. Ich hätte ein riesen waffenarsenal mit rein nehmen können der hätte es nicht gefunden.

Beschwert euch doch noch mehr  >:( Irgendwann kommt dann die elektro kontrolle wo dann jedes MS fundgerät gefunden wird. Ihr seit mir ein paar Helden ...  >:( >:( >:(

NR20

So, bin auch wieder aus Hamburg!
DÄ waren super,
die Stimmung war super
das Publikum hat genervt  :P
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

benny20

der sec typ beim einlass meinte zu mir "ich darf nich mehr kontrollieren" und hat mich einmal an den hüften berührt. hätten vielleicht echt ne stunde eher mit dem einlass beginnen sollen.

besserpunk90

Zitat von: NR20 am 19. Juni 2009, 10:48:31die Stimmung war super
das Publikum hat genervt  :P

Bitte präzisieren sie ;D

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Zitat von: NR20 am 19. Juni 2009, 11:27:56Wall of death & co.

ich hab noch auf keinem Ärztekonzert ne wall of death gesehen, diese wall of kinder da meinst du sicher
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Demolier

Zitat von: Gabumon am 18. Juni 2009, 18:54:35... also seit froh das ich zuhause war  ;D

Zitat von: Farin-Urlaub18 am 19. Juni 2009, 10:26:24... Ihr seit mir ein paar Helden ...  >:( >:( >:(

OT sorry. es muss mal wieder sein. die zwei oben sind nur als beispiel genannt.

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.

Gabumon

das seit/seid gehört eh abgeschaft, aber darüber hat man bei der schlechtschreibreform auch nicht nachgedacht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Rude_Flo

Das ist dann aber verwirrend bei Sätzen wie "Denn ihr seid seit Jahren nicht in der Lage, eine einfache Rechtschreib-Regel zu befolgen, obwohl seit jeher jeder in Foren euch darauf hinweist"

bennse

Zitat von: Farin-Urlaub18 am 19. Juni 2009, 10:26:24Beschwert euch doch noch mehr  >:( Irgendwann kommt dann die elektro kontrolle wo dann jedes MS fundgerät gefunden wird. Ihr seit mir ein paar Helden ...  >:( >:( >:(

Ich wollte mich damit nicht beschweren. Es ist mir einfach nur sehr aufgefallen. Wenn ich da an das Konzert vom Anfang des Monats in HRO vom FURT denke, da sah das schon anders aus.

Ich hoffe übrigens, dass sich eine Elektrokontrolle nie durchsetzt.
Wer mehr Saiten auf ein Instrument macht, als Finger zur Verfügung stehen, der macht vielleicht auch andere Fehler.

(_o_)==',', My Ukulele

starcalibur

Zitat von: Gabumon am 19. Juni 2009, 14:21:43ich hab noch auf keinem Ärztekonzert ne wall of death gesehen, diese wall of kinder da meinst du sicher

du warst nich in berlin 11-12.07.08 oder ?
Antiheld 04.03.23 Hamburg
Fettes Brot 08.04.23 Bremen
Team Scheiße 04.05.23 Hamburg
Team Scheiße 06.05.23 Bremen
dä 04.06.23 Kopenhagen
Hurricane 15-18.06.23
Deichbrand 20.-23.07.23
Scooter 28.07.23 Sylt
Fettes Brot 01.09.23 Hamburg
Deichkind 02.09.23 Wuhlheide
Mehnersmoos 10.12.23 Bremen

betty

Zitat von: andy am 18. Juni 2009, 20:34:18tatsache, nee wirklich!
das video ist leider total verwackelt, aber man konnte ganz klar sehen, dass der exakt im beat auf die basedrum trat
hier ein foto, da sieht man ja das schlagzeug unterhalb der boxen



Was ist der Sinn eines solchen zweiten Schlagzeugs?

derfrank

kkk took my baby away - holla!

eigentlich der einzige song, um den ich die dagewesen ein bisschen beneide, der rest geht schon in ordnung...
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

cenobyte

Auf dem Foto erkennt man wirklich gar nichts.

Der Sinn eines solchen "zweiten Schlagzeugs" ist, dass - in diesem Fall - Bela variabel/flexibel drummen kann, ohne dass der eigentliche Rhythmus des Lieds verloren geht.

Nopper_23

also ich hab auch von der Tribühne nichts gesehen davon(wahrscheinlich weil ich auch ncih wirklich drauf geachtet hab) ich hab nur gesehen, dass wohl mit Rods Bassanlage was nicht funktioniert zu schaben schien...die waren da ja die ganze zeit am schauen....naja
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

CROC

Zitat von: cenobyte am 20. Juni 2009, 02:36:17Auf dem Foto erkennt man wirklich gar nichts.

Der Sinn eines solchen "zweiten Schlagzeugs" ist, dass - in diesem Fall - Bela variabel/flexibel drummen kann, ohne dass der eigentliche Rhythmus des Lieds verloren geht.
Naja, also z.B. bei Ein Lied für dich hört es sich teilweise schon irgendwie an, als ob da ein zweites Schlagzeug mitspielt, achtet mal insbesondere auf das Hi Hat.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Christian666

Hatte Bela das schonmal, mit einem 2.Schlagzeug.