Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[17.06.2009] Hamburg "Geheim-"gig

Begonnen von andy, 02. April 2009, 10:30:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

wundert mich

gerade FU hat ewig an karg festgehalten..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

cenobyte

wundert mich nicht

nach dem Meerschwein war FU ja schon dafür ihn loszuwerden..

Sascha89

Habt ihr da 'ne "komplette" Story?  ;D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
07.06. Diaz Brothers + Soulscraper / 13.06. Agnostic Front (Sold out!)
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts

Stievo



Bela D.

Hab jetzt eigentlich keinen Bock alles durchzulesen, aber wie sieht es in sachen Mitschnitt aus?
 Ich habe keine Lust, sowas zu lesen!

Badetuch

 ::) Spart euch sowas bitte gleich!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

bennse

Also ich persönlich fand das Konzert sehr gut. Die Stimmung war super, das Publikum war voll dabei und ich denke, dass die drei älteren Herren auch ihren Spaß hatten.

Das einzige was mir extrem aufgefallen ist, war die nachlässige Einlasskontrolle. Nur einmal kurz die Hüfte umfasst und fertig. Allerdings haben sie auch viel zu spät mit Einlass überhaupt begonnen und deswegen vielleicht gar nicht merh Zeit gehabt.
Wer mehr Saiten auf ein Instrument macht, als Finger zur Verfügung stehen, der macht vielleicht auch andere Fehler.

(_o_)==',', My Ukulele

Bela D.

Ich habe im moment noch probleme mit dem Internet, ich will meine gute internet Zeit nicht verschwenden, und es sin 43 Seiten zum Durchlesen, da bräuchte ich 4 Stunden.

speedfanatic

Zitat von: Bela D. am 18. Juni 2009, 21:24:52Ich habe im moment noch probleme mit dem Internet, ich will meine gute internet Zeit nicht verschwenden, und es sin 43 Seiten zum Durchlesen, da bräuchte ich 4 Stunden.

Es gibt auch ein extra Unterforum für Mitschnitte, da sollte man eher was finden...

Abgesehen davon ist das hier kein Dienstleistungsunternehmen.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Superseite

Genau genommen, müsstest du nur die Seiten nach dem Konzert lesen ;)

Mit einem Blick in den "Mitschnittdownload"-Bereich hätte sich die Frage auch erübrigt ;)

Edit: Gehuldigt sei dir speedfanatic ;D

Nopper_23

Zitat von: bennse am 18. Juni 2009, 21:23:34Also ich persönlich fand das Konzert sehr gut. Die Stimmung war super, das Publikum war voll dabei und ich denke, dass die drei älteren Herren auch ihren Spaß hatten.

Das einzige was mir extrem aufgefallen ist, war die nachlässige Einlasskontrolle. Nur einmal kurz die Hüfte umfasst und fertig. Allerdings haben sie auch viel zu spät mit Einlass überhaupt begonnen und deswegen vielleicht gar nicht merh Zeit gehabt.

also es ging eigentlich pünktlich 18:30 los....nur das man auf den Seitenarmen nicht so gut reingekommen ist sondern nur auf der hauptbrücke direkt vorm eingang....joah und das mit dem kontrollieren...meinen Rucksack haben die auch nich richtig durchgeschaut...vorne in das Fach zB gar nich... naja



Was war das eigentlich fürn neuer Bass den Farin da im RodTeil hatte  "Den hat mir der Bela geschenkt" ?

Hat da jemand ein gutes Foto ??





07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Christian666

Welche Gitarre hatte FU eigentlich seine neue?

Weirdoz

...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

Sascha89

und die von der es 100 stück gibt!
diese "black hawk" (hiess die so)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
07.06. Diaz Brothers + Soulscraper / 13.06. Agnostic Front (Sold out!)
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts

Christian666

Hatte er jetzt seine Signatur darauf?

besserpunk90

Nein sie ist immer noch im schlichten Schwarz. Nachdem er Rod aber damit schlagen wollte hat er sie verstimmt und hat die Black Hack Signatur von Mattn bekommen.

Den Bass, den er von Bela bekommen hat, habe ich nicht richtig erkannt. Da war auf jeden Fall auch irgendeine Aufschrift drauf. Konnte es aber nicht erkennen.

ruwen

Also ich fand das Konzert klasse. Stimmung war gut, bei den Lieder war irgendwie keins dabei wo ich mir sagte "hmm.. wie uncool". Was will man mehr? Im Molotow war ich ehrlich gesagt erstmal etwas fertig, aber gegen 1 kam man langsam wieder zu Kräften. Als es irgendwann gegen 20 vor vier auf der Tanzfläche etwas lichter wurde, bin ich dann auch gegangen.

Gelungener Abend! Gerne wieder :D

Patti666

Zitat von: besserpunk90 am 18. Juni 2009, 18:39:35Wir müssen eigentlich nicht darüber Diskutieren das dass Set gestern Abend nicht das Maß aller Dinge ist. Trotzdem haben DÄ ein sehr, sehr guten Auftritt hin gelegt. Es interessiert eben nicht nur die Set.
Man kann nicht auch nicht von der Hand weisen das die Set ihre Höhepunkte hatte. Außerdem haben die 10min am Stück nur mist erzählt und Improvisiert. Kann mich nicht erinnern wo das in den letzten Jahren vor gekommen ist.
Und seien wir doch mal ehrlich, wenn du dort gewesen wärst würdest du es nicht so in der Luft zerreißen ;)

Wahre Worte - War wirklich ein sehr guter Auftritt
Krank wie Leute nach einer Setlist ein Konzert beurteilen wollen...

Vosi91

ZitatWas war das eigentlich fürn neuer Bass den Farin da im RodTeil hatte  "Den hat mir der Bela geschenkt" ?

Hat da jemand ein gutes Foto ??


Hier ist der bass ganz guzusehen

http://s8b.directupload.net/file/d/1830/ovp5kzq6_jpg.htm


Und was die einlasskontrolle betrift: Der kerl hat mich so gut wie gar nicht berührt. Ich hätte ein riesen waffenarsenal mit rein nehmen können der hätte es nicht gefunden.