Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[17.06.2009] Hamburg "Geheim-"gig

Begonnen von andy, 02. April 2009, 10:30:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

währi

Zitat von: Christian666 am 18. Juni 2009, 14:03:43Sie mussten ja gewiss die Halle mieten und bezahlen  

Ich glaube nicht, dass die Einnahmen der Gastronomie da reinspielen. Das sind getrennte Dinge, da die Arbeiten ja auch von einer örtlichen Firma durchgeführt werden...

Übirgens: "Happy Betriebsjubiläum, Lui!"  ;D

Was mir noch eingefallen ist, dass die Lichtshow nicht abgespeckt war.
Sehr geil fand ich die 3 "Leinwände" aus den Lämpchen...BFR wurden sehr nah gefilmt und so ins Bühnenbild mit eingebracht... :)
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

Nopper_23

Hier mal ein Bild von Gestern....scheiß Kamera relativ zu weit weg für die Cam aber als erster Eindruck...


07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D


Christian666

Ich dachte das Blitz-Logo sei für das Solo Projekt  ???

speedfanatic

Mikros aufs Publikum gerichtet. Wurde also wohl professionell mitgeschnitten. Ja, ich weiß, das heißt nichts, wollte es nur mal anmerken.

Und ein neues Drumset von Bela. Ist wohl wieder auf Yamaha gewechselt. (Guter Geschmack in sachen Schlagzeugen  ;D)
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Speedy

Fand das Konzert gestern sehr gut, auch wenn es kaum Überraschungen in der Setlist gab.
Jedoch waren die drei so gut drauf, wie sonst kaum.
War übrigens mein zehntes Ärztekonzert.

Bei der Spende wurde ich meine 50 Kronen (ca. 2,50 EUR) vom letzten Tschechien Urlaub los :)
Ich fand es etwas dreist, wie die Spendendamen sich in den Eingang stellten... So wurde man tatsächlich fast gezwungen Geld zu spenden. Wenn man nicht gespendet hatte kamen unfreundliche Blicke.

2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Gabumon

Zitat von: Speedy am 18. Juni 2009, 15:29:28Wenn man nicht gespendet hatte kamen unfreundliche Blicke.

ich lach solche spendeneintreiber eigentlich nur aus, bedauernswert sind die zwar eher aber naja

zum glück ist Spendenzwang ja untersagt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Christian666

Zitat von: Gabumon am 18. Juni 2009, 15:42:15ich lach solche spendeneintreiber eigentlich nur aus, bedauernswert sind die zwar eher aber naja



Sie machen es doch für einen guten zweck.

Gwendoline2000

Es war ja von vorne herein klar, das die so ein standard Set da spielen werden !

Die Wiking-Jugend hat mein Mädchen entführt wurde immerhin seit 1994 nicht mehr live gespielt  ;D

Und Nazareth wurde zwar leider nur eingebaut in Blumen, aber immerhin  :(
Meine DÄ Konzerte
04.06.2024 München
05.06.2024 Stuttgart
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

AshleyWilliams

Muss ehrlich sagen, dass ich froh bin, nicht dahin gefahren zu sein. Die Setliste haut mich absolut gar nicht vom Hocker. Macht mich eher etwas traurig...

Christian666

Es geht ja auch um die Stimmung und nicht nur um die Setliste, wenn die Band scheiss Laune hat kann die Setliste noch so gut sein und es bringt nicht wirklich Spaß.

Ich hätte mir zwar von der Setliste auch mehr erhofft aber was soll man machen ist halt nur ein Warm-Up Gig.

gwendoline2006

Also ich fand es gestern Abend ganz okay es gab nur zu wenig Überaschungen aber naja was ich komich fand war dass anscheinend viele Deine Schuld nicht kannten und Die Wiking Jugend kannten auch nicht sonderlich viele um mich rum  ;D

Christian666

Das mit der Jugend ist ja noch in Ordnung aber Deine Schuld  :o
Kannten die den Lasse Redn ?

Gabumon

Zitat von: Christian666 am 18. Juni 2009, 16:17:08Sie machen es doch für einen guten zweck.

ja und? erstmal behaupten das sowieso alle, zweitens ist mir das völlig wurst

was interessiert mich die laune der band, oder die laune des publikums wenn die setliste gut ist?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

gwendoline2006

Zitat von: Christian666 am 18. Juni 2009, 16:42:11Das mit der Jugend ist ja noch in Ordnung aber Deine Schuld  :o
Kannten die den Lasse Redn ?

Ja Lasse Redn kannten sie wieder

Kevin

Zitat von: Christian666 am 18. Juni 2009, 16:37:12Ich hätte mir zwar von der Setliste auch mehr erhofft aber was soll man machen ist halt nur ein Warm-Up Gig.

und ein gig für den fanverein...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Weirdoz

Zitat von: Gabumon am 18. Juni 2009, 16:42:38ja und? erstmal behaupten das sowieso alle, zweitens ist mir das völlig wurst

was interessiert mich die laune der band, oder die laune des publikums wenn die setliste gut ist?
Ist in deiner Bude ein Sack Reis umgefallen?
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

Christian666

Sind halt zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Ich schätze wenn der DÄOF nicht zwei Jahre alt geworden wäre hätten sie ein Geheim Konzert auch für nicht Mitglieder gemacht.

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am 18. Juni 2009, 16:42:38was interessiert mich die laune der band, oder die laune des publikums wenn die setliste gut ist?

Eben. Sehe das auch so!  :-\

Gabumon

Zitat von: AshleyWilliams am 18. Juni 2009, 17:05:06Eben. Sehe das auch so!  :-\

vorallem kann man ein gute stimmung mit ner schlechten setlist total ruinieren, und schlechte stimmung mit ner guten setlist retten, aber die hier war mal garnichts von beidem, halt 08/15 festival, wobei halt fürn Festival das set schon ok ist, aber bei beschränkter spielzeit fliegt wohl das Debil zeug raus

aber dazu sind DÄ irgendwie nicht mehr variabel genug weil das mittlerweile einfach nurnoch eine produktion ist,
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.