Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[17.06.2009] Hamburg "Geheim-"gig

Begonnen von andy, 02. April 2009, 10:30:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Weirdoz

Der DÄOF hindert die Jugend immerhin daran so zu werden wie Gabumon, wenn das mal kein Allgemeinutzen nach sich zieht.
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

Gabumon

Zitat von: Weirdoz am 04. Juni 2009, 22:46:08Der DÄOF hindert die Jugend immerhin daran so zu werden wie Gabumon, wenn das mal kein Allgemeinutzen nach sich zieht.

wie wärs mal was ordentliches zu schreiben statt... dreck..?  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

pazi

Zitat von: Gabumon am 05. Juni 2009, 02:02:34wie wärs mal was ordentliches zu schreiben statt... dreck..?  ::)
Naja, dieser Beitrag war wohl auch nicht gerade geistig hochwertig. Wenn man schon denunziert, dann sollte sich das Niveau der eigenen Beiträge schon davon abheben ;).
Oder einfach gar nix schreiben, auch eine Alternative.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Knarösto JJ Pöpel

Zitat von: Badetuch am 05. Juni 2009, 10:12:59Thema?
Steht in der Betreff-Zeile.. solltest du als Moderator doch wissen!

Badetuch

Zitat von: Knarösto JJ Pöpel am 05. Juni 2009, 20:35:42Steht in der Betreff-Zeile.. solltest du als Moderator doch wissen!

Ich weiß es... ;) Ich bin mir nur bei 'nem Teil der anderen nicht so sicher...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

sabrewulf

Weiss jemand ob es unpersonalisierte Tickets gibt? Z.B. fuer die Kinderheime? Eins braeuchte ich dringend...
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

eva

Hm, die werden wohl nicht namentlich beschriftet. - Aber offenbar auch nicht vom FC verteilt (siehe FAQ). Also keine Ahnung, wer dafür zuständig ist.
Sonst muss die betreffende Person halt mal kurz den Namen ändern  :P

Na, wer wollte noch einen chancenreichen Wunschsong "pushen"?
Aktuelle Hochrechnung:
1. Geschwisterliebe (212 Stimmen)
2. Kopfüber in die Hölle (173 Stimmen)
3. Rock Rendezvous (173 Stimmen)
4. Das ist Rock'n'Roll (156 Stimmen)
5. Grotesksong (156 Stimmen)
6. Sex Me, Baby (153 Stimmen)
7. Allein (150 Stimmen)
8. Paul (145 Stimmen)
9. Elke (132 Stimmen)
10. Trick 17 m. S. (132 Stimmen)
Naja
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Gabumon

Zitat von: eva am 10. Juni 2009, 00:00:50Na, wer wollte noch einen chancenreichen Wunschsong "pushen"?
Aktuelle Hochrechnung:
1. Geschwisterliebe (212 Stimmen)
2. Kopfüber in die Hölle (173 Stimmen)
3. Rock Rendezvous (173 Stimmen)
4. Das ist Rock'n'Roll (156 Stimmen)
7. Allein (150 Stimmen)
8. Paul (145 Stimmen)
9. Elke (132 Stimmen)

wieso kann ich mir vorstellen das genau die im set sind.. *gähn*
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

besserpunk90

was ist an 2, 3, 4 und 7 auszusetzen? Das Elke gespielt wird halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, würde mich aber auch ziemlich nerven wenn doch.

NR20

Die Liste ist bis auf 2 Lieder so peinlich...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

sportfreund7

vor allem sind lieder wie das ist 'rock'n'roll' und 'rock rendezvous' doch auf den letzten 2 bis 3 touren zur genüge gespielt worden. ::)
geschwisterliebe gibts bestimmt instrumental und das publikum singt es,vllt. probieren sie ja auch nochmal 'allein',wobei ich nicht wirklich daran glaube,da es in münchen 2007 ja nicht wirklich funktioniert hat.naja,ich hab mir von anfang an keine großen hoffnungen für diese lieste gemacht.
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

bennse

Weil wir gerade bei Geschwisterliebe instrumental sind, auf dem 30. Rang der Liste befindet sich Der Ritt auf dem Schmetterling (86 Stimmen)
Wer mehr Saiten auf ein Instrument macht, als Finger zur Verfügung stehen, der macht vielleicht auch andere Fehler.

(_o_)==',', My Ukulele

Gwendoline2000

Zitat von: eva am 10. Juni 2009, 00:00:50Hm, die werden wohl nicht namentlich beschriftet. - Aber offenbar auch nicht vom FC verteilt (siehe FAQ). Also keine Ahnung, wer dafür zuständig ist.
Sonst muss die betreffende Person halt mal kurz den Namen ändern  :P

Na, wer wollte noch einen chancenreichen Wunschsong "pushen"?
Aktuelle Hochrechnung:
1. Geschwisterliebe (212 Stimmen)
2. Kopfüber in die Hölle (173 Stimmen)
3. Rock Rendezvous (173 Stimmen)
4. Das ist Rock'n'Roll (156 Stimmen)
5. Grotesksong (156 Stimmen)
6. Sex Me, Baby (153 Stimmen)
7. Allein (150 Stimmen)
8. Paul (145 Stimmen)
9. Elke (132 Stimmen)
10. Trick 17 m. S. (132 Stimmen)
Naja


Na der Grotesksong live wäre doch mal was  ;D
Meine DÄ Konzerte
04.06.2024 München
05.06.2024 Stuttgart
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

tigertanga

wieso braucht da jemand unbedingt so ein ticket? wers bis jetzt nicht gebacken bekommen hatte sich beim FC anzumelden hat halt pech.... oder man läßt sich einfach von dne Eltern scheiden und geht da in nen Kinderheim.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

NR20

Zitat von: Gwendoline2000 am 10. Juni 2009, 11:53:03Na der Grotesksong live wäre doch mal was  ;D

Der hat auch ne Stimme von mir bekommen...also felissig unterstützen ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

naja erstmal hängt das wohl davon ab wie der mit 3 instrumenten funktioniert, zweitens ob die lust zum proben haben, drittens nehmen die wohl eher die einfachen songs die gewünscht wurden,

wenn überhaupt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Das ist natürlich alles war, aber ich glaube Grotesksong wäre noch relativ einfach...vom Solo abgesehen.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

naja die müssten das ding quasi komplett neu lernen und müssen sich nebenbei auch noch wieder aufeinander einspielen etc
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Knarösto JJ Pöpel

Zitat von: NR20 am 10. Juni 2009, 14:55:19Das ist natürlich alles war, aber ich glaube Grotesksong wäre noch relativ einfach...vom Solo abgesehen.
Das Lied verliert m.E. eh durch den Rockteil ziemlich.. das sollte komplett akustisch gehalten werden, das wäre cool.