Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[17.06.2009] Hamburg "Geheim-"gig

Begonnen von andy, 02. April 2009, 10:30:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

riorock

aber da geht's dann anch bekanntgabe nicht nach datum -  weil der Juni  kommt ja vorm Juli

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Denyo

die wollen doch nicht die tickets mit dem ausweis vergleichen?
wie lange soll das denn dauern?
Ich hoffe und ich träume

Weirdoz

Zitat von: riorock am 30. Mai 2009, 09:00:41aber da geht's dann anch bekanntgabe nicht nach datum -  weil der Juni  kommt ja vorm Juli
Das wurde wohl erst später eingeschoben, warum denkt ihr sitzen die jetzt in der Sporthalle mit nicht mal 2000 Leuten?
Völlig verplant?
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

fenchel tee

hmm
ich weiß nicht ob die ticketnummer was zu sagen hat, aber ich habe eine über 4000.
dann wirds ja vllt doch noch voll ?!?

Kevin

vielleicht wurden ja auch einfach mal vorsichtshalber soviele tickets gedruckt, damit auch alle rechtzeitig verschickt werden können. können ja im voraus nicht genau sagen, wieviele denn nun letztendlich am start sein werden.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

zupi83

Eigentlich könnte der Fanclub doch jetzt auch mal schreiben, wieviele Tickets ausgegeben wurden...!

Rock Rendezvous

Zitat von: fenchel tee am 30. Mai 2009, 11:51:16hmm
ich weiß nicht ob die ticketnummer was zu sagen hat, aber ich habe eine über 4000.
dann wirds ja vllt doch noch voll ?!?
Ist der Anfangsbuchstabe deines Nachnames weit hinten im Alphabet? Vielleicht wurden die ja alphabetisch sortiert gedruckt. Ich hab irgendwas unter 400 und bin relativ vorn.

fenchel tee

lol...ne istn "a" :P
naja...wär auf jeden fall schade wenn nur ca. 2000 leute dahin kommen.
aber bei ca. 7000 mitgliedern sollte es schon voll werden mit begleitungen

Vosi91

Also laut Instant Spätherbst kommen bis jetzt 797 DÄOF-Mitglieder. selbst wenn jeder von ihnen eine person noch mitbringt sind es immer noch unter 2000.

DaGobert


[salomon]

Ich fürchte allerdings, dass die meisten (oder sehr viele) den Instant Spätherbst nicht nutzen.

ruwen

#232
Ich weiß nicht einmal was Instant Spätherbst ist. Allerdings sind meine Karten auch noch nicht da :(

Aber n Club hätte ich auch cooler gefunden.

EDIT: Meine zwei Karten sind da. 3471 & 1389. Das geht vielleicht nach Personummern, weil die von der 1389er Karte beginnt mit 13 und die andere mit 16.

Sensor

Hätte man das irgendwo in der Mitte von Deutschland gemacht, wo jeder egal ob er von Norden oder Süden kommt die gleiche Anfahrtszeit gehabt hätte, dann wären auch mehr gekommen.

bananenpresse

Zitat von: Sensor am 30. Mai 2009, 18:05:25Hätte man das irgendwo in der Mitte von Deutschland gemacht, wo jeder egal ob er von Norden oder Süden kommt die gleiche Anfahrtszeit gehabt hätte, dann wären auch mehr gekommen.
Göttingen, Stadthalle  ;D

Alexalex

Zitat von: fenchel tee am 30. Mai 2009, 11:51:16hmm
ich weiß nicht ob die ticketnummer was zu sagen hat, aber ich habe eine über 4000.
dann wirds ja vllt doch noch voll ?!?

Was meinst du wie viele sich einfach eine Karte bestellt haben, nur weil sie kostenlos ist und sie sich nur an die Wand hängen?!
"Aber wir sind doch nur die beste Band der Welt!"

Sascha89

Zitat von: Alexalex am 30. Mai 2009, 21:08:53Was meinst du wie viele sich einfach eine Karte bestellt haben, nur weil sie kostenlos ist und sie sich nur an die Wand hängen?!

Bestimmt einige!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
07.06. Diaz Brothers + Soulscraper / 13.06. Agnostic Front (Sold out!)
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts

Gabumon

Zitat von: Sascha89 am 30. Mai 2009, 21:20:34Bestimmt einige!

allerdings beim 15 Jahre netto hatten einige auch wesentlich zuviel karten..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

DaGobert

Zitat von: Gabumon am 31. Mai 2009, 01:57:32allerdings beim 15 Jahre netto hatten einige auch wesentlich zuviel karten..

und andere wiederum hatten zuwenig

Gabumon

Zitat von: DaGobert am 31. Mai 2009, 12:56:43und andere wiederum hatten zuwenig

tja ich hatte 7 und bin mit gewinn rausgegangen, einer hat mir am bahnhof 50 geboten, da konnte ich nicht mal mehr nein sagen.. die anderen hab ich mehr oder weniger zum originalpreis verkauft, ich glaub eine weitere für 10, 2 für 7 und eine für 5, 2 hab ich behalten
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.