Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[17.06.2009] Hamburg "Geheim-"gig

Begonnen von andy, 02. April 2009, 10:30:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Unmockbar

Zitat von: mone am 12. April 2009, 14:34:12es ist nicht sicher ob die begleitperson mitdarf ... wäre blöd wenn nicht sonst wäre ich alleine... ich hoffe es wird nen gutes konzert wenn ich schon so weit fahren muss...
Also ich wär froh wenn ich alleine wäre  ;D
Das wird sicher nicht passieren, daß du alleine bist.
Gibt doch sgar nen Pulli "du bist nicht allein".

Christian666

Und Sie will ja auch so gerne mit einem Pulli zum Konzert :P ;D

pazi

Zitat von: Christian666 am 12. April 2009, 17:28:54Und Sie will ja auch so gerne mit einem Pulli zum Konzert :P ;D
Was bleibt Ihr anderes übrig, wenn sie ihr Handtuch vergessen hat? ;D
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Christian666

Zitat von: pazi am 13. April 2009, 00:38:39Was bleibt Ihr anderes übrig, wenn sie ihr Handtuch vergessen hat? ;D

Ne Mütze oder kann Sie doch mitnehmen  ;D

Naja genug Off Topic
Mir ist eigentlich egal was sie zum Konzert an Kleidung mit nimmt. ;)

liechtensteiner

ZitatDÄOF-KONZERT IN HAMBURG!

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass jeder, der schon Tickets für
das Hamburg-Konzert bestellt hat und mit Begleitung auf das Konzert gehen
will, diese auch mitnehmen kann.

Wir haben sogar noch ein paar Tickets über, die wir nun auch allen
Mitgliedern zur Verfügung stellen wollen, die seit dem 2. April neu oder
erneut Mitglied im DÄOF sind. Das Formular ist seit heute auch für
diejenigen unter euch unter dem bekannten Link freigeschaltet. Bedenkt
bitte, dass diese Möglichkeit nur besteht, solange der Vorrat reicht.

Eure namentlich versehenen Tickets werden euch übrigens voraussichtlich
Mitte/Ende Mai zugestellt.

Link: http://www.daeof.de/hamburg2009/

Ein paar Schlussfolgerungen aus dieser Mail:
a) Freut mich für alle Begleitungen und Begleiteten, dass diese mitdürfen.
b) Entweder haben deutlich weniger Leute bestellt als erwartet oder die Halle, in der dies stattfindet, ist ziemlich groß.
c) Ich verstehe den Text so, dass man sich jetzt schnell anmelden kann und noch Chancen hat, ein Ticket abzugreifen (@ruwen!)
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Sensor

Zitatb) Entweder haben deutlich weniger Leute bestellt als erwartet oder die Halle, in der dies stattfindet, ist ziemlich groß.

Ich vermute das sich da weniger als gedacht angemeldet haben. Es hat nicht jeder die Möglichkeit mal eben unter der Woche nach Hamburg zu fahren.

NR20

Laut Instant Spätherbst 436 Leute x2 (begleitperson) = 872

Ich schätze mal, dass sich (inkl. Begleitpersonen) 1000 Leute angemeldet haben. Maxmimal 1500
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Denyo

ich finde es schade das hier alles von DÄOF veröffentlicht wird! sollen sich die leute beim fanlub anmelden!
sonst ist doch kta auch so penibel mit allen *kopfschüttel*
Ich hoffe und ich träume

besserpunk90

Zitat von: Denyo am 14. April 2009, 18:20:56ich finde es schade das hier alles von DÄOF veröffentlicht wird! sollen sich die leute beim fanlub anmelden!
sonst ist doch kta auch so penibel mit allen *kopfschüttel*

Taschentuch? -.-"

Was willst du den mehr? Wir Besserfans im Fanclub haben ein Geheimkonzert nur für uns allein. Eigentlich müsstest du dich doch noch an den Neidern hier ergötzen oder?

Rock Rendezvous

Top! Nicht mehr im Fanclub und trotzdem alle Exklusivitäten ausnutzen, so darf das gerne weiterhin laufen  ;D

Nackt unter Kannibalen

so ... damit die Halle voll wird habe ich mir nun auch zwei Karten besorgt ... es hilft ja nix ... einer muss ja hin  ;D

Zitat von: NR20 am 14. April 2009, 17:52:11Laut Instant Spätherbst 436 Leute x2 (begleitperson) = 872

Ich schätze mal, dass sich (inkl. Begleitpersonen) 1000 Leute angemeldet haben. Maxmimal 1500

... das wär' doch schön ... schön gemütlich ...

Gruß ...
Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikäme, die Zivilisation zerstören...

liechtensteiner

Zitat von: Denyo am 14. April 2009, 18:20:56ich finde es schade das hier alles von DÄOF veröffentlicht wird! sollen sich die leute beim fanclub anmelden!
sonst ist doch kta auch so penibel mit allen *kopfschüttel*
Da ich der letzte war, der hier was veröffentlicht hat, fühle ich mich mal angesprochen.

Ich sehe nicht, wo hier einem Fanclub-Mitglied sein Vorteil gegenüber einem Nicht-Fanclub-Mitglied genommen wird.
Der wesentliche Inhalt der Nachricht ist, dass alle Leute, die sich beworben haben hinkönnen. Das betrifft ja nur Leute, die DÄOF-Mitglieder sind, bzw, mit einem solchen so gut bekannt, dass sie seine Begleitung sind. Dass diejenigen es jetzt über das KTA-Board statt über ihre E-Mail erfahren, halte ich für verschmerzbar.
Dass das besagte Konzert stattfindet, hat sich (wie üblich) schnell über diverse DÄ-Fanseiten verbreitet.
Was denke ich auch der Grund ist, dass man das ganze als Exklusiv-Konzert und nicht als Geheimkonzert (falscher Name, etc.) aufzieht.
Genutzt hat es einem Nicht-DÄOFler herzlich wenig, wenn er diese Neuigkeit erfahren hat -- schließlich gab es ja einen Stichtag, an dem man Mitglied sein musste.

Ansonsten sind die allermeisten Meldungen vom DÄOF, die man hier findet von der Natur "Wärest du im DÄOF, hättest du jetzt folgenden Vorteil." Also bestenfalls eine Werbung.
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

NR20

Genau das wollte ich auch schreiben, Danke ;) Schön gesagt
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

El Chefe

Zitat von: NR20 am 14. April 2009, 17:52:11Laut Instant Spätherbst 436 Leute x2 (begleitperson) = 872
Die Rechnung setzt voraus das sich alle Ticketkäufer in den Spätherbst eintragen ;)
I see dumb people

Sascha89

Zitat von: El Chefe am 14. April 2009, 21:14:43Die Rechnung setzt voraus das sich alle Ticketkäufer in den Spätherbst eintragen ;)

Stimmt, ich z.B. hab mich nich eingetragen!

Ausserdem ist es ja nich gesagt, dass jeder der hingeht eine Begleitperson mitbringt!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
07.06. Diaz Brothers + Soulscraper / 13.06. Agnostic Front (Sold out!)
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts

NR20

Zitat von: El Chefe am 14. April 2009, 21:14:43Die Rechnung setzt voraus das sich alle Ticketkäufer in den Spätherbst eintragen ;)

Nana, dann alles zitieren ;)
Ich hab ja darunter geschrieben, dass ich schätze, dass sich dann ca. 1000 Leute angemeldet haben.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

ruwen

Zitat von: liechtensteiner am 14. April 2009, 16:59:29c) Ich verstehe den Text so, dass man sich jetzt schnell anmelden kann und noch Chancen hat, ein Ticket abzugreifen (@ruwen!)

Erledigt :D

Ob es was wird oder nicht: ich biete jetzt schon mal Webspace für den hoffentlich gefundenen Mitschnitt von dort an :D

tigertanga

Ich + Freund hab mich auch nicht im Spätherbst eingetragen - das mache ich immer erst, wenn ich auch wirklich da war......
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Denyo

Zitat von: tigertanga am 15. April 2009, 12:52:04Ich + Freund hab mich auch nicht im Spätherbst eingetragen - das mache ich immer erst, wenn ich auch wirklich da war......

wofür eintragen=?
Ich hoffe und ich träume

Nackt unter Kannibalen

Zitat von: Denyo am 15. April 2009, 13:00:14wofür eintragen=?

... im Instant-Spätherbst kannst Du eintagen auf welchen Konzerten Du schon warst, zu welchen Du noch fährst und ob Du eine Mitfahrtgelegenheit brauchst ... es gibt auch noch Infos zur Location, zur Anreise und eine Ticketbörse ...

... ich hoffe, ich konnte helfen ...

Gruß ...
Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikäme, die Zivilisation zerstören...