Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[17.06.2009] Hamburg "Geheim-"gig

Begonnen von andy, 02. April 2009, 10:30:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

Helmut Schmidt 16. Mai 1974 - 1. Oktober 1982

da gabs DÄ schon  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

eva

Könnte ev. mal jemand den Thread umbenennen in "Deutsche Politikgeschichte und die emotionale Entwicklung in der Kindheit"?

 ::)
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Gabumon

wieso? hast du angst das jemand den thread anklicken würde und aus versehen was lernen könnt?  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Die Bestie No.1

Zitat von: Gabumon am 03. April 2009, 17:43:07wir waren ordentlich und konnten auch den text zu geschwisterliebe!

Den kann ich auch :P

vanKoeffte

Zitat von: Gabumon am 03. April 2009, 17:43:07wir waren ordentlich und konnten auch den text zu geschwisterliebe!

Na ich möchte mal Deine Laune sehen, wenn Du inmitten 20 gröhlender Kids mit Deinem Aufnahmegerät stehst!
Fuckt Dich dann auch ab! Lieber 30 Kids um mich, die nicht singen, dafür habe ich dann aber ne schöne Aufnahme  ;)

Und zum Thema!
Mir ist das sowas von Latte, wie die das Konzert aufziehen!
Und man hat ja schon die Möglichkeit, daran teilzunehmen! wenn man ein FC-Mitglied findet, das einen mitnimmt. Also ist man ja nicht vollkommen ausgeschlossen!

Die Bestie No.1

Zitat von: vanKoeffte am 04. April 2009, 10:04:49Na ich möchte mal Deine Laune sehen, wenn Du inmitten 20 gröhlender Kids mit Deinem Aufnahmegerät stehst!
Fuckt Dich dann auch ab! Lieber 30 Kids um mich, die nicht singen, dafür habe ich dann aber ne schöne Aufnahme  ;)

Pfui, Stimmungszerstörer!
Lieber ein schönes Konzert als ne schöne Aufnahme!

Christian666

Zitat von: Die Bestie No.1 am 04. April 2009, 13:53:00Pfui, Stimmungszerstörer!
Lieber ein schönes Konzert als ne schöne Aufnahme!

Wenn ich da bin lieber gutes Konzert,wenn ich nicht da war hab ich lieber ne gute Aufnahme ;D
Vielleicht schneiden sie es ja mit und es kommt auf ne ONLY FC Cd ???

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!


Sensor

Zitat von: Die Bestie No.1 am 04. April 2009, 13:53:00Pfui, Stimmungszerstörer!
Lieber ein schönes Konzert als ne schöne Aufnahme!

Kommt drauf an wie man schönes Konzert definiert. Für mich gehört es nicht zu einem schönen Konzert das die 12 jährigen Mädels blöd rumschreien. Da ist mir das was auf der Bühne passiert deutlich wichtiger.

Gabumon

für mich gehört zu nem schönen konzert ne schöne aufnahme  ;D

sind aber genug mit Taperlizenz vor ort  :P
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Felix

wenn jemand noch einen Begleitplatz "übrig" hat darf er sich gerne bei mir melden ;)

ruwen

#72
Schade dass man die nicht so kaufen kann. Wär ansonsten als Hamburger echt praktisch :D

EDIT: Ist bekannt ob es noch Tickets gibt? Ansonsten würde ich mich einfach kurz beim DÄOF anmelden und zwei Tickets kaufen :D

LadyMcB

Zitat von: ruwen am 05. April 2009, 17:53:35EDIT: Ist bekannt ob es noch Tickets gibt? Ansonsten würde ich mich einfach kurz beim DÄOF anmelden und zwei Tickets kaufen :D

...man musste schon am 02.04. Mitglied sein um eine Karte zu bekommen...

Unmockbar

Ausserdem kann man keine Karten kaufen, da die Karten für Mitglieder und deren Begleitperson kostenlos sind.
Ab 12.4 wird bekanntgegeben welche der Begleitpersonen eine Karte bekommen, und danach werden die Karten zugestellt.
Mit Zustellung der Karten wird dann auch der Veranstaltungsort bekanntgegeben.

MxaaxM

Eigentlich schäme ich mich, das jetzt so zu fragen, aber hat jemand einen Begleitpersonplatz frei?^^

andy

Zitat von: Unmockbar am 08. April 2009, 18:51:54Ab 12.4 wird bekanntgegeben welche der Begleitpersonen eine Karte bekommen, und danach werden die Karten zugestellt.


Es wird erst am 14.04 mitgeteilt ob die Begleitperson dabei ist...

Unmockbar

#77
Zitat von: andy am 09. April 2009, 13:24:29Es wird erst am 14.04 mitgeteilt ob die Begleitperson dabei ist...
In der FAQ steht nicht vor dem 12.4.09, also ab dem 12.4.09, wann genau hab ich ja nicht geschrieben, und hier hat sich der FV auch nicht genau geäussert.
Mir ist selbstverständlich klar, daß bis zum 13.4 noch Ostern ist, muß aber mit der Bekanntgabe nichts zutun haben.


Edith: Ok hat sich mit veröffentlichung des FV Letters erledigt.

Glowazowski

Um mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen ein Auszug aus dem letzten DÄOF-Newsletter:

ZitatDÄOF-KONZERT IN HAMBURG!

Wir wollten noch mal darauf hinweisen, dass wir euch aufgrund der
Osterfeiertage erst ab dem 14.04. informieren werden, ob diejenigen von
euch, die zu zweit zum exklusiven DÄOF-Konzert von DIE ÄRZTE nach Hamburg
fahren wollen, auch ihre gewünschte Begleitung mitbringen können. Bitte
habt Verständnis dafür, dass wir bis dahin noch keine Aussage machen können.
Wer sich noch kein Ticket gesichert hat, kann dies noch bis einschließlich
Ostersonntag, den 12. April 2009 tun.

Link: http://www.daeof.de/hamburg2009

mone

es ist nicht sicher ob die begleitperson mitdarf ... wäre blöd wenn nicht sonst wäre ich alleine... ich hoffe es wird nen gutes konzert wenn ich schon so weit fahren muss...