Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

FURT live DVD 2009

Begonnen von Aechtler, 28. März 2009, 00:02:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Nopper_23

Achja....nebenbei nur...

Hats jemand schon hinbekommen den Stream von Tape.TV irgendwie mit Firefox zu laden......?  Mir würde diese Qualli nämlich schon reichen..bis sich die Downloads bei FU.de so beruhigt haben das man in ner vernünftigen Zeit laden kann...
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Weirdoz

Zitat von: Bobby die Bürste am 16. Mai 2010, 19:10:28Wenn es Xenokratie wenigstens als B-Seite von Zu heiss geben würde - aber neeeein, man recyclet Der Frauenflüsterer und eine Liveversion von Karten von 2008 :(
Xenokratie war doch längst B-Seite.
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

benny20

Zitat von: Nopper_23 am 16. Mai 2010, 19:36:29Achja....nebenbei nur...

Hats jemand schon hinbekommen den Stream von Tape.TV irgendwie mit Firefox zu laden......?  Mir würde diese Qualli nämlich schon reichen..bis sich die Downloads bei FU.de so beruhigt haben das man in ner vernünftigen Zeit laden kann...
Das ist leider nicht so einfach möglich wie bei youtube und co. müsstest sonst mit nem programm den bildschirm auf der größe des videofensters abfilmen, aber das macht ja auch wieder arbeit^^

Nopper_23

Zitat von: benny20 am 16. Mai 2010, 19:59:05Das ist leider nicht so einfach möglich wie bei youtube und co. müsstest sonst mit nem programm den bildschirm auf der größe des videofensters abfilmen, aber das macht ja auch wieder arbeit^^

OK....in dem Fall warte ich dann bis es so geht bei fu.de
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Bobby die Bürste

Zitat von: Weirdoz am 16. Mai 2010, 19:39:37Xenokratie war doch längst B-Seite.

Sorry, war etwas unvorteilhaft von mir ausgedrückt ;)
Ich meinte eine Liveversion von Xenokratie, beim Download fehlt leider der Song.
Noot noot!

q-tip

Zitat von: Nopper_23 am 16. Mai 2010, 19:36:29Hats jemand schon hinbekommen den Stream von Tape.TV irgendwie mit Firefox zu laden......?  Mir würde diese Qualli nämlich schon reichen..bis sich die Downloads bei FU.de so beruhigt haben das man in ner vernünftigen Zeit laden kann...

Das soll wohl mit dem Programm "Replay Media Catcher" gehen, hab's aber nicht ausprobiert. Ist auch nicht kostenlos...

klubis

Also ich habs mit dem Programm probiert, hat nicht funktioniert.

Sascha89

Zitat von: q-tip am 16. Mai 2010, 21:10:24Das soll wohl mit dem Programm "Replay Media Catcher" gehen, hab's aber nicht ausprobiert. Ist auch nicht kostenlos...

Also die Rockpalast Videos gehen damit zu "klauen".
Und das Programm kost nix ... zumindest nich das ich wüsste  ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land / 03.10. Stomper 98
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia
11.10. Mia Pittroff / 12.10. Night Demon / 18.10. The Butcher Sisters (in Mannheim)

Gabumon

ah man hat mittlerweile auch mitbekommen das man zu doof war das video richtig zu kompimieren

ich geh ebenso davon aus das FU dafür quasi nix bezahlt weil die Filmfirma das verbockt hat, und naja man sieht auch immer extremer das das kaum verwunderlich ist
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

13

#429
na super jetzt sind die videos im richtigen format und ich kann sie nicht laden, weil schon wieder diese fehlermeldung kommt ???

edit: ich habe mich jetzt mit einer anderen mail adresse noch mal diesen booster code geholt und jetzt scheint es zu klappen ;)
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Meta-B

Zitat von: 13 am 17. Mai 2010, 05:14:56na super jetzt sind die videos im richtigen format und ich kann sie nicht laden, weil schon wieder diese fehlermeldung kommt ???

edit: ich habe mich jetzt mit einer anderen mail adresse noch mal diesen booster code geholt und jetzt scheint es zu klappen ;)

sind sie schon konvertiert?

LadyMcB

#431
Zitat von: Meta-B am 17. Mai 2010, 11:03:33sind sie schon konvertiert?

Ich glaub schon. Habe vorhin mal ein paar Dateien heruntergeladen, um zu testen, wie denn die Geschwindigkeit so ist...jetzt ist das 16:9 und ich bilde mir ein, dass auch die Fades verschwunden sind...

Nehme übrigens mein Absolutlob zu FUs Stimme zurück...nachdem ich nun alles gehört hab, sind auch mir einige Wackler aufgefallen...gefällt mir gesanglich aber trotzdem besser als bei DÄ.

EDIT: Die 16:9 Versionen waren von Unscharf, Glücklich und Karten...

Meta-B

ich habe soeben ok geladen - immer noch 4:3


zu der Stimme: na ja - trockenes Mikrosignal ohne raumanteil - verstehe ich sowieso nciht, warum das immer so ist - zu ner stimme gehört raumklang, weil das menschliche ohr diesen immer mithört und es komisch ohne klingt sofort

Sascha89

Im Grossen und Ganzen bin ich damit ja zufrieden, weil ich für umme eigtl keine Erwartungen hab.

Sind zwar einige kleine Macken drin, wie z.B. dass man am Anfang noch "Nichimgriff" sogar das "Krächzen" vom Anspielen der Seiten hört (versteht man was ich mein?^^), aber trotzdem ganz ok.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land / 03.10. Stomper 98
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia
11.10. Mia Pittroff / 12.10. Night Demon / 18.10. The Butcher Sisters (in Mannheim)

Weirdoz

Zitat von: Meta-B am 17. Mai 2010, 11:16:31...zu der Stimme: na ja - trockenes Mikrosignal ohne raumanteil - verstehe ich sowieso nciht, warum das immer so ist - zu ner stimme gehört raumklang, weil das menschliche ohr diesen immer mithört und es komisch ohne klingt sofort
Ich meinte gelesen zu haben, daß es sich um den Roughmix für den Videoschnitt handelt, und dafür ist er allemal gut genug.   ;)
Die Spuren mit der Audience wurde dafür sicher weggelassen, wozu auch?
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

13

Zitat von: Meta-B am 17. Mai 2010, 11:16:31ich habe soeben ok geladen - immer noch 4:3


zu der Stimme: na ja - trockenes Mikrosignal ohne raumanteil - verstehe ich sowieso nciht, warum das immer so ist - zu ner stimme gehört raumklang, weil das menschliche ohr diesen immer mithört und es komisch ohne klingt sofort

alsodie videos die ich heute morgen geladen habe, waren alle in 16:9. Momentan habe ich 11 kb/s beim downloaden :D
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

benny20

Kann mir jemand definitiv sagen, ob bei der neuen Version auf fu.de auch die fades to black raus sind? also dass am anfang und ende von bzw nach schwarz geblendet wird?

13

Zitat von: benny20 am 17. Mai 2010, 14:25:30Kann mir jemand definitiv sagen, ob bei der neuen Version auf fu.de auch die fades to black raus sind? also dass am anfang und ende von bzw nach schwarz geblendet wird?
doch das ist immer noch da! aber das finde ich nicht weiter schlimm ...
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Glowazowski

Hat schon irgendwer raus, wie man den Stream von tape.tv speichern kann? Unter http://www.tape.tv/vid/103595 bekommt man ihn wenigstens schonmal ohne Banner oben drüber ...

Dr. Arzt

Ich habe mir den Boostercode jetzt noch mal auf ne andere Emailadresse schicken lassen und wenn ich das da so benutze, wie beim ersten Versuch sehe ich nur einen leeren Warenkorb und bekomme gar keine Links angezeigt.

Siehe Screenshot:



Mein Versuch mit der ersten Emailadresse brachte mir immerhin heute früh um halb 7 ein einziges Video in 16:9. Ansonsten hab ich bisher noch gar nichts bekommen.