Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

FURT live DVD 2009

Begonnen von Aechtler, 28. März 2009, 00:02:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Meta-B

Zitat von: NR20 am 16. Mai 2010, 15:51:36Tja, FU hat ja aber doch nie Zeit  ::)
[/quote

In anbetracht der mühe, die er sich mit mailantworten macht, finde schon, dass er mehr zeit aufwendet als nötig

NR20

Wenn er auf Tour ist hat er ja auch sonst nix zu tun.

Aber wenn ich sachen höre wie "für den und den Song aufzunehmen war leider keine Zeit mehr" oder son blödsinn, reg ich mich immer auf.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Weirdoz

Das ist eben eure Meinung, scheinbar hat FU ganz andere Prioritäten.
Sicher wird jetzt wieder jemand kommen und sagen, er solle diese mal überdenken, aber so ist es nunmal.
Und das gequake hier wird ihm sicher am Allerwertesten vorbeigehen, wetten?
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

NR20

da er angeblich nicht in Foren unterwegs ist, wirst du wohl recht behalten
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Meta-B

Zitat von: Weirdoz am 16. Mai 2010, 16:03:13Das ist eben eure Meinung, scheinbar hat FU ganz andere Prioritäten.
Sicher wird jetzt wieder jemand kommen und sagen, er solle diese mal überdenken, aber so ist es nunmal.
Und das gequake hier wird ihm sicher am Allerwertesten vorbeigehen, wetten?

Da er sehr empfindlich auf negative kritik reagieren kann, denke ich nicht, dass es ihm egal ist

LadyMcB

Auf FU.de steht jetzt noch folgendes:

ZitatBitte beachtet folgende Hinweise zum Download:
Der Download ist kostenlos! Lasst euch nicht von den angegebenen 15 Euro Gesamtpreis verwirren, deren Anzeige ist zwischenzeitlich technisch bedingt und eine Entfernung in Arbeit. Folgt einfach allen Anweisungen in Sachen Boostercode!
Ebenso in Arbeit ist das Angebot in einem anderen Format als 4:3, so dass keine Verzerrung entsteht (bzw. ihr nicht "nacharbeiten" müsst). Natürlich wird es eine Möglichkeit geben, die fehlerhaften Downloads noch einmal zu erhalten.
Generell: Habt bitte ein wenig Geduld, naturgemäß ist die Bandbreite knapp, wenn ihr alle alles gleichzeitig herunterladen wollt. Die Downloads werden noch ausreichend lange zur Verfügung stehen! (Und wenn ihr es wirklich eilig habt, empfehlen wir den Download zwischen 03 und 08 Uhr!)


Jocke

Zitat von: Meta-B am 15. Mai 2010, 20:00:14Sollen wir jetzt mal spekulieren, ob es irgendwann noch eine KaufDVD geben wird - sprich neue Aufnahmen gemacht werden - oder aber, ob man das hat absichtlich sein lassen und wie ein unfall aussehen lassen - vllt, weil man realisiert hat, dass sich der arbeitsaufwand nicht rechnet mit blick auf die zu erwartenden Verkäufe.
Mal ehrlich: keine professionelle Firma arbeitet so schlampig!

Ich könnte mir schon vorstellen, dass es bei der nächsten Tour ne Kauf-DVD gibt, schließlich schreibt fu in dem Nicht-Aprilscherz-Text:
"aber bevor wir halbgare Sachen veröffentlichen, hinter denen wir nicht stehen, lassen wir es lieber bleiben. Es gibt also vorerst keine Live-DVD. Kann man nüscht machen. "

naja, abwarten und Tee trinken  ;)

13

mal gucken vielleicht werden jetzt die downloads schneller, weil die meisten warten bis das format auf 16:9 steht ;D
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Stievo

ZitatBitte beachtet folgende Hinweise zum Download:
Der Download ist kostenlos! Lasst euch nicht von den angegebenen 15 Euro Gesamtpreis verwirren, deren Anzeige ist zwischenzeitlich technisch bedingt und eine Entfernung in Arbeit. Folgt einfach allen Anweisungen in Sachen Boostercode!
Ebenso in Arbeit ist das Angebot in einem anderen Format als 4:3, so dass keine Verzerrung entsteht (bzw. ihr nicht "nacharbeiten" müsst). Natürlich wird es eine Möglichkeit geben, die fehlerhaften Downloads noch einmal zu erhalten.
Generell: Habt bitte ein wenig Geduld, naturgemäß ist die Bandbreite knapp, wenn ihr alle alles gleichzeitig herunterladen wollt. Die Downloads werden noch ausreichend lange zur Verfügung stehen! (Und wenn ihr es wirklich eilig habt, empfehlen wir den Download zwischen 03 und 08 Uhr!)

Quelle: farin-urlaub.de

Meta-B

@stievo - vielen dank für die mühe beim leechen

Nopper_23

Hier mal vom AUGE ausm DÄOF Forum ne offizielle Stellungnahme dazu(wenn sie hier schon steht hab ich sie beim überfliegen übersehen,....mir sei dann verziehen)

Zitat AUGE:

Nur nochmal auch hier der (quasi offizielle  ) Hinweis zu den größten Problemen:

Ja, die verfügbare Bandbreite ist auch beim FU-Downloadshop nicht unbegrenzt (und wird für einen kostenlosen Download auch nicht durch Einsatz enormer Kosten kurzfristig erweitert). Wenn viele Leute gleichzeitig drauf zugreifen, geht die eben in die Knie. Lässt sich nicht ändern, es hilft nur a) Geduld oder b) irgendwann später versuchen, wenn der erste Ansturm vorbei ist. (Ihr könnt davon ausgehen, dass dann alles erheblich schneller und stressfreier läuft.)

Das "falsche" 4:3-Format ist in Arbeit, es gibt dafür im Moment auch keine Erklärung. Sicher ist nur: Auch hier hilft Geduld. Es wird dran gearbeitet und es wird auch eine Lösung für alle geben, die das dann vielleicht nochmal "richtig" herunterladen wollen. (Falls ihr es eh nicht schon selbst umgedingst habt.)

(Und noch eine Privat-Anmerkung für alle Extremmeckerer: "Kostenlos" ist die Sache nur für euch, nicht für FU und sein Label. Also bitte den Ball flach halten!
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Meta-B

trotzdem bin ich der meinung, dass Fu und sein LAbel schadensersatz erhalten von der Versicherung und nur das bereitstellen bei finetunes bezahlen

Denyo

wurde das Konzert in Krefeld mitgeschnitten? und fehlt da wirklich xenokratie?
Ich hoffe und ich träume

Meta-B

Zitat von: Denyo am 16. Mai 2010, 18:51:48wurde das Konzert in Krefeld mitgeschnitten? und fehlt da wirklich xenokratie?

vllt ist das total verloren -  megaschade - hat mal wer bei dem label angefragt?

Bobby die Bürste

Zitat von: Denyo am 16. Mai 2010, 18:51:48wurde das Konzert in Krefeld mitgeschnitten? und fehlt da wirklich xenokratie?

Hanmburg, Krefeld und Osnabrück von der 2009er Krachgarten-Tour wurden für die DVD mitgeschnitten. Der Song wurde auf allen 3 Konzerten gespielt, ist aber beim Download nicht enthalten.
Noot noot!

13

Zitat von: Bobby die Bürste am 16. Mai 2010, 18:53:30Hanmburg, Krefeld und Osnabrück von der 2009er Krachgarten-Tour wurden für die DVD mitgeschnitten. Der Song wurde auf allen 3 Konzerten gespielt, ist aber beim Download nicht enthalten.

vielleicht weil es eine begehrte b-seite ist ;D
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Nopper_23

Oder genau das Lied ist in dem 21 Minuten Video beinhaltet was auf die Single kommt ...!!
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

13

Zitat von: Nopper_23 am 16. Mai 2010, 19:08:58Oder genau das Lied ist in dem 21 Minuten Video beinhaltet was auf die Single kommt ...!!
das könnte natürlich auch sein. das wäre spitze!
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Bobby die Bürste

Wenn es Xenokratie wenigstens als B-Seite von Zu heiss geben würde - aber neeeein, man recyclet Der Frauenflüsterer und eine Liveversion von Karten von 2008 :(
Noot noot!

Meta-B

Zitat von: Bobby die Bürste am 16. Mai 2010, 19:10:28Wenn es Xenokratie wenigstens als B-Seite von Zu heiss geben würde - aber neeeein, man recyclet Der Frauenflüsterer und eine Liveversion von Karten von 2008 :(

was ich gar nicht schlecht finde - schön wären allerdings mehr livetracks auf der single