Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

FURT live DVD 2009

Begonnen von Aechtler, 28. März 2009, 00:02:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ruwen

#380
Einfach dem Downloadmanager eures Vertrauens die Linkliste geben, abwarten und Tee trinken ;)

EDIT: Tracknummern in den Dateinamen wären ne großartige Sache *grummel*

Bobby die Bürste

Zitat von: ruwen am 16. Mai 2010, 12:06:33EDIT: Tracknummern in den Dateinamen wären ne großartige Sache *grummel*

Macht der DownloadHelper von Firefox automatisch ;)
Noot noot!

Dr. Arzt

Zitat von: Bobby die Bürste am 16. Mai 2010, 12:01:13Solche Serverprobleme kommen so ziemlich jedes Mal vor, wenn es irgendwo einen großen Andrang auf irgendetwas gibt (zum Beispiel der Vorverkauf von AC/DCs Black Ice-Tour oder die Weihnachtskonzerte von DTH). Das sind auch kommerzielle Unternehmen bzw. Bands und trotzdem gibt es dort Serverprobleme en masse. Ganz davon abgesehen, dass es bei fu etwas umsonst gibt und dass den Andrang noch mal steigern dürfte ;)

Ich glaube, dass man das gar nicht immer leisten kann jedes Mal mehr Kapazität zur Verfügung zu stellen. Es ist nämlich fast immer so, dass die Server ausgelastet werden. Ich wollte mal Karten für TSG Hoffenheim auf deren HP bestellen. Der Vorverkauf wurde für irgendein Datum 12 Uhr Mittags angekündigt (noch dazu ein Wochentag, wo viele Arbiten). Server zu... warten... Server wieder offen... Karten weg. Das ist bei vielen Bundesligateams so, die über ihre Webseite Karten verkaufen. Manche (wie z.B. Borussia Mönchengladbach verkaufen nur an Mitglieder übers Internet, da ist es einfacher (wenn man ein Solches ist).

JoKa

Jetzt mal ganz ruhig Leute, es is NUR ein Konzert... Ok ein Konzert, das es umsonst gibt und JA ein Farin Urlaub Racingteam-Konzert, auf dem nicht ständig halbe Köpfe durchs Bild rauschen oder es zu Kamera-Wacklern kommt. Und weit und breit ist auch kein Markus Kawka zu sehen, der ins letzte Lied reinquatscht... Aber es ist eben nur ein Konzert.

Wenn ich hier die ganzen Leute sehe, die ständig nur am rumnörgeln sind (Server zu langsam, Quali zu schlecht, Völker hört die Tonträger, Finetunes und vorallem die Organisation  für´n Arsch...)  

Punkt a :

Wie hier auch schon mehrmals von anderen angeführt, sollte es jedem klar sein, dass kein Server mit einer solchen gleichzeitigen Trafficlast umgehen kann. Ausgenommmen vielleicht Filehoster. (Rapidshare z.B. hat nach eigenen Aussagen ein eine Serverkapazität von 10.000 Terabyte)
Je mehr User ein und die selbe Datei anfordern um so langsamer wird der Download, bzw. macht der Server irgendwann ganz dicht.
Da mit gewohnter Downloadrate durch zu brettern ist (im Moment) einfach unmöglich

Punkt b :

Sicher ist ein Seitenverhältnis von 4 : 3 nicht das Non plus ultra, aber die Möglichkeiten zur umrechnung wurden in diesem Thread schon beschrieben und ändern können wir es nun eh nicht mehr

Punkt c :

Ja, die Verteilung war alles andere als gut vorbereitet. Man hätte eventuell auf die oben schon genannten Filehoster zurückgreifen können, einen Torrent Download anbieten können, das Ding für nen geringeren Preis doch noch pressen können oder, oder, oder ...
Das bleibt alles Wunschdenken

Fakt ist, mit etwas Geduld wird jeder der Wert darauf legt das Konzert irgendwann im DVD Regal zu stehen haben.
Auf welchem weg auch immer er / sie da ran gekommen ist  ;)  
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Stievo

Für alle Torrentsüchtigen gibt es nun die Möglichkeit das Ding via Torrent zu bekommen ;) nähere Infos via PM

klubis

Ich hoffe in der kommenden Woche geht das dann mal.

semikolon

Ich wäre gern bereit, 15 € zu zahlen, statt mich jetzt stundenlang mit runterladen, brennen, umrechnen etc. zu beschäftigen.....

ChillerBln

Trotz des kappens der Internetverbindundung im eine neue ip zu erlangen immer wieder diese Fehlermeldung....anscheind haben die heute Ruhetag....auch heute um 3uhr nacht ging es leider nicht.
Irgendwie frustrierend  ::) ::)

Fehler:toomanyrequestfromyourip

Haben Sie Fragen/Reklamationen, so schicken Sie bitte eine Email an
    support@finetunes.net

Ihre BuyId: 1273930675234 (bitte angeben)
Fehlercode: toomanyrequestfromyourip (bitte angeben)


...naja also lass ich des erstmla links liegen..is ma jetzt schnuppe...
HipHip Hurra!

13

Zitat von: Stievo am 16. Mai 2010, 12:57:06Für alle Torrentsüchtigen gibt es nun die Möglichkeit das Ding via Torrent zu bekommen ;) nähere Infos via PM
hast du schon alle videos?
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

DDAerzte

Zitat von: 13 am 16. Mai 2010, 13:56:17hast du schon alle videos?

schick ihm einfach ne pn

q-tip

Zitat von: PotsdamZecke am 16. Mai 2010, 12:34:22Sicher ist ein Seitenverhältnis von 4 : 3 nicht das Non plus ultra, aber die Möglichkeiten zur umrechnung wurden in diesem Thread schon beschrieben und ändern können wir es nun eh nicht mehr

Wenn es denn mal 4:3 wäre. Das würde ich zwar im Jahre 2010 auch nicht verstehen, könnte es aber so hinnehmen. Hierbei handelt es sich aber um verzerrtes 16:9 und das ist peinlich.

Dass der Download langsam ist, verstehe ich auch. Ich hätte kein Problem damit, wenn man eben eine Downloadrate von 40 kb/sec hätte und das ganze dementsprechend dauert. Aber seit gestern habe ich Downloadraten von 400 kb/sec, dann 0, dann wieder 400 und dann bricht der Download ab. Von daher läuft da was anderes schief, denn im Durchschnitt ist der Server dann ja gar nicht so langsam...

Auch schön, dass heute Vormittag der Newsletter von Farin Urlaub kam, der noch mal auf die DVD hinweist. Nun kommen also auch noch alle dazu, die es bisher vergessen hatten...

13

Zitat von: q-tip am 16. Mai 2010, 14:32:50Wenn es denn mal 4:3 wäre. Das würde ich zwar im Jahre 2010 auch nicht verstehen, könnte es aber so hinnehmen. Hierbei handelt es sich aber um verzerrtes 16:9 und das ist peinlich.

Dass der Download langsam ist, verstehe ich auch. Ich hätte kein Problem damit, wenn man eben eine Downloadrate von 40 kb/sec hätte und das ganze dementsprechend dauert. Aber seit gestern habe ich Downloadraten von 400 kb/sec, dann 0, dann wieder 400 und dann bricht der Download ab. Von daher läuft da was anderes schief, denn im Durchschnitt ist der Server dann ja gar nicht so langsam...

Auch schön, dass heute Vormittag der Newsletter von Farin Urlaub kam, der noch mal auf die DVD hinweist. Nun kommen also auch noch alle dazu, die es bisher vergessen hatten...

Ich habe das heute auch schon gehabt, dass die Downloadrate 400 kb/sec hatte und dann aufeinmal 0 und irgenwann ist bei mir auch der Download abgebrochen, nun zeigt er schon einige Zeit mal wieder diese Fehlermeldung an.
Naja wenn es heute Nachmittag nicht mehr klappen sollte, probiere ich es irgenwann in der Nacht aus. Dann klappt es ganz bestimmt ;)
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Gabumon

Zitat von: q-tip am 16. Mai 2010, 14:32:50Wenn es denn mal 4:3 wäre. Das würde ich zwar im Jahre 2010 auch nicht verstehen, könnte es aber so hinnehmen. Hierbei handelt es sich aber um verzerrtes 16:9 und das ist peinlich...


Ich hab von dem anderen da eh nicht erwartet das der das versteht, da sitzen schlichtweg völlig inkompetente leute dran, sonst garnichts

und wieso sollte das für FU nen verlust sein, der wird wohl kaum für die "nicht arbeit" bezahlen, und wenn doch wär der schön blöd, die völlig unfähige firma hat sogar einen schaden verursacht.. (nicht erziehlte verkäufe) normal sind die schadensersatzpflichtig
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Meta-B

Zitat von: Gabumon am 16. Mai 2010, 14:57:31Ich hab von dem anderen da eh nicht erwartet das der das versteht, da sitzen schlichtweg völlig inkompetente leute dran, sonst garnichts

und wieso sollte das für FU nen verlust sein, der wird wohl kaum für die "nicht arbeit" bezahlen, und wenn doch wär der schön blöd, die völlig unfähige firma hat sogar einen schaden verursacht.. (nicht erziehlte verkäufe) normal sind die schadensersatzpflichtig

DAFÜR werden die auch ne menge bezahlt haben bzw. deren versicherung

Weirdoz

Naja, der finanzielle Schaden hält sich für FU wohl in Grenzen.
Den größten Verlust macht wohl der Producer, inwieweit wer hier an was Schuld ist wird man sowieso nie wirklich erfahren.
Also was solls, die Videos sind in eigentlich sehr guter Qualität für Lau zu erhalten, was wollt ihr denn mehr?
Aber das wurde sowieso schon x-mal gesagt.
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

Meta-B

Zitat von: Weirdoz am 16. Mai 2010, 15:22:44Naja, der finanzielle Schaden hält sich für FU wohl in Grenzen.
Den größten Verlust macht wohl der Producer, inwieweit wer hier an was Schuld ist wird man sowieso nie wirklich erfahren.
Also was solls, die Videos sind in eigentlich sehr guter Qualität für Lau zu erhalten, was wollt ihr denn mehr?
Aber das wurde sowieso schon x-mal gesagt.


EIN in Ton und Bild ordentlich gemstertes Werk gegen einen kleinen kostenbeitrag - Sollen die da ein paar studenten dran setzen oder das KTA-Team, die es vernünftig machen für wenig kohle und selbst im download noch einen euro verdienen pro load oder so:-P

CROC

Zitat von: Meta-B am 16. Mai 2010, 15:31:13EIN in Ton und Bild ordentlich gemstertes Werk gegen einen kleinen kostenbeitrag - Sollen die da ein paar studenten dran setzen oder das KTA-Team, die es vernünftig machen für wenig kohle und selbst im download noch einen euro verdienen pro load oder so:-P
Dafür hätte ich mich auch gern bereitgestellt! :D Dann aber auch für den Videoschnitt, dann hätten wir zumindest nicht so einen Mischmasch... :P
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Weirdoz

Und wovon träumt ihr Nachts?  ;D
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

Meta-B

Zitat von: Weirdoz am 16. Mai 2010, 15:40:21Und wovon träumt ihr Nachts?  ;D

prinzipiell hätte fu das auch alleine daheim in einer stunde arbeit hinbekommen - mir wäre es das wert, wäre ich er

NR20

Tja, FU hat ja aber doch nie Zeit  ::)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!