Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

FURT live DVD 2009

Begonnen von Aechtler, 28. März 2009, 00:02:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Christian666

Vielleicht  gibt es ne Radioübertragung

Gabumon

FU im Radio? bei dem seiner panik vor bootleggern?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Zitat von: speedfanatic am 09. Mai 2009, 11:30:24Was meint er denn mit dem Fest für Bootlegger?

Vielleicht werden einzelen Tracks von Bootleggern genommen  :P
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Bravo_Punk

Vielleicht endlich mal ein paar seltene Sachen in der Setliste. Aber das wird wohl eher unwahrscheinlich sein!  ;D
Oder er spielt nen Zugabe Block Unplugged!
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Christian666

Also ich offe zu Berlin wird es eine Radio Übertragung eben^^ könnte ja ein Fest für Bootleger werden

markusch

Er erlaubt für dieses eine Konzert die Mitnahme von Taping-Ausrüstung.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Manu

Mensch Flo, ich hab gedacht ihr habt das mit der Taperlizenz alles abgeklärt  :P

Badetuch

Die sind doch alle vergeben! :P
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

ruwen

Zitat von: Badetuch am 11. Mai 2009, 20:04:28Die sind doch alle vergeben! :P

Ich kann an dem Berlintag nicht. Darf ich meine verleihen?

Buntstift

Zitat von: ruwen am 11. Mai 2009, 21:44:44Ich kann an dem Berlintag nicht. Darf ich meine verleihen?

2. Die Mitschnittlizenz ist personalisiert und nicht übertragbar. Schon gar nicht an böse Bootlegger.  ;D :P

starcalibur

weiß nu einer was die da in berlin planen? und wenn es wirklich dann ein fest werden sollte könnte ich mir das auch gut als bonusmaterieal für die dvd vorstellen oder nicht?
Antiheld 04.03.23 Hamburg
Fettes Brot 08.04.23 Bremen
Team Scheiße 04.05.23 Hamburg
Team Scheiße 06.05.23 Bremen
dä 04.06.23 Kopenhagen
Hurricane 15-18.06.23
Deichbrand 20.-23.07.23
Scooter 28.07.23 Sylt
Fettes Brot 01.09.23 Hamburg
Deichkind 02.09.23 Wuhlheide
Mehnersmoos 10.12.23 Bremen

Gabumon

was? nen 3/4 leeres konzert als bonus?  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Conse

Halb voll wird er schon schaffen ;)
Naja, mich würde es auch mal interessieren. Und warum der Einlass allen ernstes um 17.30 angesetzt ist, wenn das Konzert erst um 20 Uhr losgeht. Und warum es um 20 Uhr losgeht und nicht später.

Fragen über Fragen :)

riorock

Woden; Wuhlheide - da ist doch Sperrstunde

tigertanga

wieso sollte Berlin später stattfinden - je früher das losgeht desto schneller ist man doch daheim......außerdem gibts sicher da ne Vorband, die sich zu tapen lohnt - sonst wäre es ja kein fest für bootlegger, wenn nur das FURT spielt.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Conse

Zitat von: tigertanga am 02. Juni 2009, 12:02:24wieso sollte Berlin später stattfinden - je früher das losgeht desto schneller ist man doch daheim......außerdem gibts sicher da ne Vorband, die sich zu tapen lohnt - sonst wäre es ja kein fest für bootlegger, wenn nur das FURT spielt.

Ich will aber nicht unbedingt so früh wie möglich wieder zuhause sein. Außerdem liebe ich es, wenn Open Air im Hellen anfängt, dann aber noch ne Weile im Dunkeln stattfindet. Bei Sonnenuntergang gegen 21.30 findet also der Großteil im Hellen statt. Gespielt werden dürfte normalerweise bis 23 Uhr. Ansonsten: Irgendeine Art Vorprogramm muss es m.E. geben, 17.30 Uhr Einlass für ein Konzert um 20 war schon bei den Ärzten zuviel und nervig und da waren, ich schätze das mal, doppelt so viele Leute da, wie es bei Furt sein werden. Das kam dort auch nur durch den Wegfall der Vorbands zustande.

starcalibur

viell warten die solange damit sie noch genug leute einladen können damit das relativ voll wird^^
Antiheld 04.03.23 Hamburg
Fettes Brot 08.04.23 Bremen
Team Scheiße 04.05.23 Hamburg
Team Scheiße 06.05.23 Bremen
dä 04.06.23 Kopenhagen
Hurricane 15-18.06.23
Deichbrand 20.-23.07.23
Scooter 28.07.23 Sylt
Fettes Brot 01.09.23 Hamburg
Deichkind 02.09.23 Wuhlheide
Mehnersmoos 10.12.23 Bremen

Gabumon

man hat wohl allen ernstes mit Ausverkauft gerechnet und daher nen längeren Einlass geplant
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bravo_Punk

Zitat von: tigertanga am 02. Juni 2009, 12:02:24wieso sollte Berlin später stattfinden - je früher das losgeht desto schneller ist man doch daheim......außerdem gibts sicher da ne Vorband, die sich zu tapen lohnt - sonst wäre es ja kein fest für bootlegger, wenn nur das FURT spielt.

vielleicht macht da Bela einen Warm-Up Gig!  ;D
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden