Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

FURT live DVD 2009

Begonnen von Aechtler, 28. März 2009, 00:02:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flauschi

Zitat von: ToniAlmeida am 19. September 2009, 10:15:48Gibt es denn schon wieder neuigkeiten bezüglich der DVD?

also der letzte Stand ist, dass sie "irgendwann 2010" auf den Markt kommt (Zitat: FU)

(weil ja 2009 noch die total unglaubliche Ärzte-DVD kommt  ;) )
Next concerts 2024
++++++
Pascow ... 24.10. Berlin
Sum 41 ... 4.11. Berlin
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Montreal ... 9.11. Dresden, 14.11. Jena, 16.11. Stuttgart, 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg

fenchel tee

im mai soll sie rauskommen

ich weiß allerdings nicht mehr wo ich das gelesen habe

ToniAlmeida

Gibts schon wieder Neuigkeiten? Ich hab schon ne weile nichts mehr davon gehört.

Ärzte Fan

ich habe bis jetzte auch noch nichts gehört. aber ich kann warten ...

CROC

Zitat von: ToniAlmeida am 12. Januar 2010, 18:44:17Gibts schon wieder Neuigkeiten? Ich hab schon ne weile nichts mehr davon gehört.
Soll die nicht im Mai oder so rauskommen?
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Stievo

ZitatWEIHNACHTEN IST VORVERLEGT!
oder
"WATT DEN EEN SIN UHL, IS DEN ANNERN SIN NACHTIGALL"

Verehrte Freunde des Racing Teams, werte Fans, liiiiebe Irre,
wir haben ein Problem - und ihr habt gut lachen. Das Problem ist, daß es keine FURT-live-DVD geben wird; die gute Nachricht ist, daß ihr das ganze Material dafür umsonst bekommt.

Wie bitte?

Aus nicht nachvollziehbaren Gründen sind beim Kopieren einer eigentlich seriös aussehenden Harddisc Daten verloren gegangen, was bedeutet, dass wir zwar schönes Bildmaterial, aber keinen vernünftigen Ton mehr haben. Es gab einige heldenhafte Versuche, zu retten, was nicht zu retten war - aber bevor wir halbgare Sachen veröffentlichen, hinter denen wir nicht stehen, lassen wir es lieber bleiben. Es gibt also vorerst keine Live-DVD. Kann man nüscht machen.

Ärgerlich.

Damit ihr aber wenigstens wisst, was wir alle verpasst haben, gibt es den fertigen Schnitt, unterlegt mit dem Live-Rohmix, hier zum umsonst runterladen; natürlich in anständiger Qualität (wenigstens das!).

Und was ist der Haken?

Auf dem Live- Rohmix ist nicht alles so perfekt ausbalanciert, wie wir (sprich: Banddiktator fu) das gerne hätten; dafür rockt es schön wild und ungebügelt. Sonst gibt's keinen Haken: brennt eure eigene DVD, verschenkt sie weiter - nur erzählt bitte niemandem, wie furchtbar nett wir doch sind.
Da die Bereitstellung einer solchen Datenmenge (SO viele Nullen und Einsen!) online nicht ganz einfach ist, werden die einzelnen Songs erst ab dem 15.05.2010 hier im Downloadshop kostenlos bereit stehen, und zeitgleich auf www.tape.tv in dem für uns geschaffenen Channel als Stream sichtbar und hörbar werden. Zusätzlich wird am selben Tag diese schöne Website ein wenig aufgebohrt, tiefer gelegt und mit Spoilern verziert (Flammen optional).

Und: Am 11.06.2010 erscheint die Single "Zu Heiss" mit 2 Bonus-Tracks und einem laaangen Video - ihr merkt, mir ist schon wieder langweilig in den Ferien ...

Viel Spaß! Natürlich im Namen des gesamten Racing Teams.
Wir sehen uns ...

Euer
fu(hnachstmann)

Quelle: farin-urlaub.de

Gabumon

#106
LiveRohmix?

zu deutsch es ist wirklich 100% nicht nachbearbeitet etc..

hoffentlich machen die da wenigstens ordentliche dateien raus, und nicht irgendwelchen mov kram, oder warum verteilt man das nicht als torrent?..

Das kommt übrigens davon wenn man alles digital macht  ;D aber für die firma schein "backup" ja auch ein fremdwort zu sein

wobei, wir haben natürlich ersten april..

da kommt eher am 15.5. die richtige DVD...

Solche Unfälle wo es bei sowas Datenverlust gab, gab es aber durchaus schon, und 3 1/2" HDDs sind jetzt ja auch nicht gerade zum transport gedacht..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

noti1983

na klar verarscht der uns...der haut doch sowas nicht umsonst raus...unser Liebster hätte in dem Fall garantiert noch Rock am Ring oder ähnliches besucht, den Termin wegen Aliens die das ding entführt haben verschoben, und würde dann was bringen...;)...ausserdem weiß er das nich erst seit gestern...da wär kurzfristig irgendwas gekommen 4-Gigs-Tour oder so...ausserdem hat er genug Material für ne DvD

sollte er das wirklich machen mit Rohmix und für lau und etc...dann bin ich echt a little bit stolz auf Farin die alte Sau...;)

Christian666

Wäre geil mit dem Rohmix aber ich denke das ist ein April Scherz :D


Aber wie das mit Zu Heiss könnte ich mir vorstellen....

13

ich würde ihn auch gleich ein bisschen symphatischer finden wenn er das wahr machen sollte. zuerst habe ich es ja geglaubt, aber dann habe ich auf datum geguckt und gesehen, dass heute der erste april ist :D. aber am 15.05 werden wir das ja sehen ;) ob herr fu nur ein scherz gemacht hat.
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Denyo

wie wäre es mit april april?
Ich hoffe und ich träume

Gwendoline2000

Na klar ist das ein Aprilscherz  ;D

Weirdoz

Man kann natürlich dieses Datum dazu benutzen die Leute noch mehr zu verunsichern.

Die Auflösung folgt sicher die nächsten Tage.
Seit dem Hamburg Konzert letzten Jahres, kann man sich ja nicht mal mehr auf den 1. April verlassen.  ;D
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

riorock

das ist bestimmt kein aprilscherz, sonst kann sich tape.tv auf einige bettel-mails freuen

CROC

Naja, das würde zumindest erklären, warum man so lange nichts von der DVD gehört hat...
Aber was meint der mit "Live-Rohmix"? Soll das einfach der Soundboard-Mitschnitt sein oder wirklich das Rohmaterial für die DVD? Wenn letzteres der Fall wäre, könnte man das doch einfach wieder neu abmischen, da das ja sicherlich mit nem Multitracker o.ä. aufgenommen wurde... ???
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Fox

ein Rohvideo... es wäre ja zu schön.
Tauschliste: auf Anfrage

Zero

... um war zu sein...
hast du vergessen.  ;D

So blöde, keine kopie davon zu haben, kann man doch eigendlich nich sein, oder??  ;)
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

julue

Der 15.05 ist übrigens ein Samstag. VÖ's kommen ja normalerweise freitags...

Badetuch

Macht bei einer online-VÖ auch keinen unterschied! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Weirdoz

Scheint tatsächlich wahr zu sein, bisher kein Dementi seitens FU Webseite.
Irgendwie scheint es Mode zu werden, am Ersten April keine Scherze als Scherz zu verkaufen ;)
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...