Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[2009] Himmelblau / Breit / Perfekt

Begonnen von Dr. Arzt, 19. März 2009, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Welche drei Songs kommen auf die Triple-Single?

Himmelblau [Farin]
Breit [Rod]
Die ewige Maitresse [Bela]
Nur einen Kuss [Farin]
Perfekt [Bela]
Heulerei [Farin]
Licht am Ende des Sarges [Bela]
Niedliches Liebeslied [Rod]
Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend) [Farin]
Allein [Farin]
Tu das nicht [Bela]
Living Hell [Farin]
Vorbei ist vorbei [Farin]
Wir sind die Besten [Farin]
Wir waren die Besten [Bela]
Wir sind die Lustigsten [Rod]
Nimm es wie ein Mann (a.k.a. Kurt Cobain) [Bela]

AshleyWilliams

Bleibt die Frage: Sind die jetzt wirklich als Zugabe gedacht auf der CD, oder handelt es sich einfach um nötige Daten des Flashgames?

Kevin

1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Ärzte Fan

Zitat von: LadyMcB am 06. Dezember 2009, 16:59:37Spaßbremse die ich nun mal bin: Auf der CD ist ein mp3 Ordner, mit vier Tracks:

1. intro (FUs Lache für ganze 0:01min)
2. loop-bela (2:02min, die "Fahrstuhlmusik-Variante" von Perfekt)
3. loop-farin (2:06min, die "Fahrstuhlmusik-Variante" von Himmelblau)
4. loop-rod (2:28min, gleiches von Breit)

...darüber, ob das nun "brauchbar" ist, werde ich hier mal nicht urteilen...

danke fürs bescheid geben auch wenn die songs nichts nützen ;)

tigertanga

Zitatdanke fürs bescheid geben auch wenn die songs nichts nützen

was heisst denn nichts nützen? wer nen Fahrstuhl oder nen Supermarkt hat kann die gut gebrauchen*gg*
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Zitronenmord

Zitat von: tigertanga am 07. Dezember 2009, 16:23:40was heisst denn nichts nützen? wer nen Fahrstuhl oder nen Supermarkt hat kann die gut gebrauchen*gg*

zum leute vergraulen?  ;D *duck*

NR20

Gerade die Single für 6,49€ gekauft.
War nichtmal im PC vermerkt und habe diese eine (die letzte?) ganz alleine irgendwo zwischen den Singles gefunden.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dr. Arzt

4,99 beim Müller im Breuningerland Ludwigsburg

LadyMcB

Im DÄOF wurde gerade festgestellt, dass es die Single wohl tatsächlich in drei Ausführungen gibt, also als Liedreihenfolge entweder HimmelblauPerfektBreit, PerfektBreitHimmelblau oder BreitHimmelblauPerfekt...gut, dass ich kein HardCoreSammler bin, denn, wenn ich mir die Single ernsthaft dreimal kaufen "müsste", nur um drei bekannte A-Seiten in unterschiedlichen Reihenfolgen zu haben, würd ich mich echt bedanken...

NR20

Die Zwickmühle für die Sammler ist ja dabei eher, dass man sie nicht eingeschweisst lassen kann, weil man sonst nicht weiß, welche man hat :ugly:
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Flauschi

#310
Zitat von: NR20 am 09. Dezember 2009, 21:14:35Die Zwickmühle für die Sammler ist ja dabei eher, dass man sie nicht eingeschweisst lassen kann, weil man sonst nicht weiß, welche man hat :ugly:

außerdem, dass man im Laden nicht sieht, welche welche is^^ Das heißt, man muss so lange kaufen, bis man alle 3 einmal dabei hatte
Next concerts 2024
++++++
Pascow ... 24.10. Berlin
Sum 41 ... 4.11. Berlin
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Montreal ... 9.11. Dresden, 14.11. Jena, 16.11. Stuttgart, 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

naja man könnte es an der Matrizennummer sehen, aber dafür müsste man die auch auspacken

aber man kann ja zum örtlichen supermarkt gehen und die wieder einschweissen lassen, die haben da sicher ne maschine für  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Zitat von: Flauschi am 09. Dezember 2009, 21:15:41außerdem, dass man im Laden nicht sieht, welche welche is^^ Das heißt, man muss so lange kaufen, bis man alle 3 einmal dabei hatte

Auch eine Möglichkeit für DÄ die wahren Fans noch mehr auszupressen...  ::)

Bobby die Bürste

Zitat von: AshleyWilliams am 10. Dezember 2009, 08:03:41Auch eine Möglichkeit für DÄ die wahren Fans noch mehr auszupressen...  ::)

Die "wahren Fans" sind also nur die, die sich alle Veröffentlichungen in allen möglichen Ausführungen kaufen?
Noot noot!

Gabumon

den anderen dürfte zumindestens die songreihenfolge total wurst sein
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Naja, man is jetz nich unbedingt 'n "besserer" oder "wahrer" Fan nur weil man sich von jeder VÖ jede Ausgabe / Version kauft oder hat ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land / 03.10. Stomper 98
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia
11.10. Mia Pittroff / 12.10. Night Demon / 18.10. The Butcher Sisters (in Mannheim)

Flauschi

Zitat von: Sascha89 am 10. Dezember 2009, 12:11:52Naja, man is jetz nich unbedingt 'n "besserer" oder "wahrer" Fan nur weil man sich von jeder VÖ jede Ausgabe / Version kauft oder hat ...


in der Tat würde ich das ganz unabhängig von "Fan" sehen...dabei geht es ja eher um "Sammler" oder "extrem-Sammler" ;-)
Next concerts 2024
++++++
Pascow ... 24.10. Berlin
Sum 41 ... 4.11. Berlin
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Montreal ... 9.11. Dresden, 14.11. Jena, 16.11. Stuttgart, 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg

Ärzte Fan

Zitat von: LadyMcB am 09. Dezember 2009, 21:08:33Im DÄOF wurde gerade festgestellt, dass es die Single wohl tatsächlich in drei Ausführungen gibt, also als Liedreihenfolge entweder HimmelblauPerfektBreit, PerfektBreitHimmelblau oder BreitHimmelblauPerfekt...gut, dass ich kein HardCoreSammler bin, denn, wenn ich mir die Single ernsthaft dreimal kaufen "müsste", nur um drei bekannte A-Seiten in unterschiedlichen Reihenfolgen zu haben, würd ich mich echt bedanken...

aber deshalb würde ich die single doch nicht 3 mal kaufen ;)

tigertanga

besonders ist da noch gar nicht klar, ob die identische CD nich einfach nur bei verschiedenen Playern die reihenfolge bestimmt - wäre technisch auch möglich und so braucht man dann auch nur eine CD zum Sammeln......


von versch. matrixnummern hab ich bisher nämlich nichts gelesen. (und ich werde meine eingeschweissten eh nicht öffnen......)
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0