Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Bela B - Code B

Begonnen von LadyMcB, 05. März 2009, 14:43:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

Zitat von: thorsten am 28. September 2009, 13:07:47ich finde es auch besser als bingo!

vor gericht würde man sagen

"unmögliches kann nicht verlangt werden", schlechter als Bingo gehts nämlich nicht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

pazi

Zitat von: Gabumon am 28. September 2009, 13:20:26vor gericht würde man sagen

"unmögliches kann nicht verlangt werden", schlechter als Bingo gehts nämlich nicht
Du bist ja en Kracher ;D.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

thorsten

Zitat von: Gabumon am 28. September 2009, 13:20:26... schlechter als Bingo gehts nämlich nicht

das nehme ich mal als kompliment. da sind ja meine alben besser als bingo xD

vanKoeffte

Zitat von: thorsten am 28. September 2009, 16:43:24das nehme ich mal als kompliment. da sind ja meine alben besser als bingo xD

Er redet von den Alben des Hrrn B. Nicht von Deinem Schrott

;D

speedfanatic

Zitat von: thorsten am 28. September 2009, 16:43:24das nehme ich mal als kompliment. da sind ja meine alben besser als bingo xD

Also ich hab deine Musik öfter als Bingo gehört...
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

cenobyte

Not.

derfrank

Ihr könnt in meinem Blog das neue Album & ein T-Shirt gewinnen. :)

Mitmachen erlaubt.
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Meta-B

Das was ich mir von Code B. reingezogen habe (amazon), ist unter aller Kanone, aber ich werde ja auch langsam alt...

Denyo

Zitat von: Meta-B am 29. September 2009, 16:15:15Das was ich mir von Code B. reingezogen habe (amazon), ist unter aller Kanone, aber ich werde ja auch langsam alt...

das hat nichts mit dem alter zu tun!
Ich habe ein paar Songs bei Delta Radio gehört und es ist bis jetzt "unter aller Kanone"!
Herr B. sollte sich mehr Zeit lassen! Bei den Ärzten war er auf den Alben auch recht wenig vertreten, aber die lieder waren dann meistens sehr gut!
Ich an seiner stelle, würde mich alleine für das Werk "Bobotanz" in Grund und Boden schämen!
Olli S. lässt grüßen und man hört es nicht grad wenig!
Ich hoffe und ich träume

bigpig

Zitat von: Denyo am 30. September 2009, 08:51:54Ich an seiner stelle, würde mich alleine für das Werk "Bobotanz" in Grund und Boden schämen!
Olli S. lässt grüßen und man hört es nicht grad wenig!

King of the Bongo meets Mach den Bibo  ;D
(Ich hab wirklich beim halben Bela-Album [soweit es schon hörbar ist] das Gefühl, es schonmal gehört zu haben...)

Meta-B

Ich mag die Leistung, die hinter einem Album steckt, nicht schmälern, denn es ist nach wie vor eine gewisse Form von Arbeit.

Es stehen nur in dem Rahmen hunderttausende Euro für Produktion, Studio und Technik zur Verfügung. Dann gute Musiker und Toningenieure und das alles für meines Erachtens nach schlecht getextete Srücke und einfallslose Arrangements.

Ich frage mich dieser Tage wirklich, ob die momentane Situation nur einen Tiefpunkt in Belas Schaffen anzeigt, oder aber nun die eigentliche Qualität von Bela im Alleingang durchbricht - man beachte, dass bei DÄ noch Rod und farin, sowie über lange Zeit ein guter produzent und Toningenieur zugegen war....

Sephirod

Woher stammen denn die Songs die nun im Netz sind? Sind ja keine Mitschnitte ausem Radio, ist das ne Promo CD?

Alleine beim "Bobotanz" und nun bei "Schwarz und Weiß" ich weiß nicht, irgendwie finde ich Belas Reime ziemlich billig irgendwie...

JoKa

das ist ne gute Frage, woher die kommen ....
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023

31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

vanKoeffte

Zitat von: Sephirod am 30. September 2009, 18:40:49Woher stammen denn die Songs die nun im Netz sind? Sind ja keine Mitschnitte ausem Radio, ist das ne Promo CD?

Alleine beim "Bobotanz" und nun bei "Schwarz und Weiß" ich weiß nicht, irgendwie finde ich Belas Reime ziemlich billig irgendwie...

Das was Radiosender schon zum Ausstrahlen bekommen haben

Gabumon

Zitat von: PotsdamZecke am 30. September 2009, 19:19:45das ist ne gute Frage, woher die kommen ....

im endeffekt interessiert es überhaupt niemanden wo es herkommt und wenns ne kopie bei rapidshare wär

fakt ist das zeug ist über weite strecken übel

Flauschi

Also da Amazon komischerweise schon heute geliefert hat, mal ein erster Eindruck nach einmaligem Hören:

ganz gute Lieder: Geburtstagsleid, Hilf dir selbst, Als wir unsterblich waren, nein!, die wahrheit

aber kein richtiger Burner dabei...das zweite mal Hören wird wohl erst in ein paar Tagen kommen...so sehr reizt es mich grad nich, nochmal play zu drücken^^ Aber bei Bingo musste ich mir auch erst vieles schön hören...und meist sind solche Platten ja die, die man dann auch über Jahre gerne hört, ohne, dass sie langweilig werden

PS: Alles nur subjektiv und mein erster persönlicher Eindruck  ;)
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

tigertanga

ZitatWoher stammen denn die Songs die nun im Netz sind?

die Promo CD ist doch seit wochen überallhin versendet worden. schon ein Wunder, dass erst jetzt die Songs den weg ins netz gefundne haben - und bisher gabs keine einzige code b promo bei ebay.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Meta-B

ich glaube nicht, dass sie im netz verfügbar sind

hausanderthemse

Da Amazon so schnell war, konnte ich das Album auch schon ein paar Mal hören. Und ich bin sehr begeistert.  :D

Was mir nicht so gefällt: "bobotanz" und "ninjababypowpow". Alle anderen Lieder sind sehr gut. Meine Favoriten sind "schwarz/weiss", "onenightstand" und ganz besonders "liebe und benzin".

Ich würde 9 von 10 Punkten vergeben, kleine Abzüge für die beiden nicht so guten Lieder.

Ich freue mich sehr das bald live zu hören.  :)

Gabumon

Zitat von: Meta-B am 01. Oktober 2009, 17:41:09ich glaube nicht, dass sie im netz verfügbar sind

die ganze CD ist mittlerweile da

und die ist so mies das man sich den traffic sparen kann