Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Adventskalender

Begonnen von Christian666, 01. Dezember 2008, 16:39:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tigi

Der_Riese

Zitat von: Tigi am 26. Dezember 2025, 14:08:26Ja, gibt es hier
https://forum.kill-them-all.de/index.php?topic=19300.msg396053#msg396053

hey super vielen Dank. Dann brauche ich nur noch einen großzügigen Spender der fehlenden Tage :D.

sams

Zitat von: Der_Riese am 26. Dezember 2025, 16:24:52hey super vielen Dank. Dann brauche ich nur noch einen großzügigen Spender der fehlenden Tage :D.

Leider zeigen sich nicht die Leute erkenntlich, denen selbst geholfen wurde.
Sowas merkt man sich hier.
Du hast Post...

amendoa

ich versuch es auch noch mal: mir fehlt Türchen 21. Wäre lieb, wenn es mir einer senden würde.
Wenn noch jmd. etwas fehlt, gerne melden. Sende ich zu.
Hab aber den Überblick verloren

sams

Zitat von: amendoa am 26. Dezember 2025, 18:49:02Türchen 21, wird's bald....

😁😁😁
dein Briefkasten wartet auf Leerung...

kingofthehongo

Ich hab's dieses Jahr leider komplett verschwitzt. Ich weiß nicht ob es zu viel verlangt ist, aber kann mir jemand alle 24 Zips schicken? 🙈 das wäre mehr als grandios und ein geniales nachträgliches Weihnachtsgeschenk.

sams

@kingofthehongo und @Paule und alle anderen...

Heute ist der 27.12.2025. Die Festtage liegen hinter uns und somit auch sämtliche Beschehrungen.
Nun freuen wir uns auf das kommende Jahr und sind gespannt ob sich die Mitschnittliste um einen weiteren Termin füllt.
Wir müssen uns nur in Geduld üben...

Tigi

Zitat von: Paule am 27. Dezember 2025, 07:34:23...die letzten Jahre war ich fleißig täglich hier...

Wirklich? Dann schau dir doch 'mal deine Beiträge der Vorjahre an ;D

2022  fehlten die Türchen 1, 2, 8 und 23
2023  Downloadlink für alle angefragt, da alle entpackten Dateien die Größe 0 hatten
2024  fehlten die Türchen 11 und 13, da der Download schief ging

Tigi

Zitat von: sams am 26. Dezember 2025, 18:01:14Leider zeigen sich nicht die Leute erkenntlich, denen selbst geholfen wurde.
Sowas merkt man sich hier.
...

Auf den Punkt gebracht.

Atomcat

Aloha, der alte Mann hat leider verpennt, Türchen 23 zu öffnen...

Wäre jemand so nett und schickt mir bitte Teil 23?

Merci vielmals

13

Mir fehlen Part 6 und 9.

Kann mir da bitte jemand aushelfen? :)

@Atomcat hast eine PM von mir!
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena

Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Tinka

Hi ihr Lieben
Kann mir jemand die Türchen 18 und 19 schicken?
Wäre supi lieb!

Tigi

Zitat von: Tinka am 27. Dezember 2025, 19:33:43Hi ihr Lieben
Kann mir jemand die Türchen 18 und 19 schicken?
Wäre supi lieb!

Warum kannst du nicht "13" mit den von ihm gesuchten Türchen aushelfen? Dann wird er sich (hoffentlich) auch revanchieren.

Es sollte das Prinzip ,,Geben und Nehmen" gelten ::)

Tigi

Zitat von: Atomcat am 27. Dezember 2025, 13:32:36Aloha, der alte Mann hat leider verpennt, Türchen 23 zu öffnen...

Wäre jemand so nett und schickt mir bitte Teil 23?

Merci vielmals

Warum kannst du nicht "13" mit den von ihm gesuchten Türchen aushelfen? Er hat dir ja auch geholfen ::)

Tinka

Zitat von: Tigi am Gestern um 01:40:02Warum kannst du nicht "13" mit den von ihm gesuchten Türchen aushelfen? Dann wird er sich (hoffentlich) auch revanchieren.

Es sollte das Prinzip ,,Geben und Nehmen" gelten ::)

Hab ich. Aber bisher habe ich 2 mal gegeben und nichts zurück erhalten, daher habe ich die Allgemeinheit noch mal gefragt..

Edit: beide User, denen ich was geschickt habe, waren seither nicht mal mehr online....

sams

@Tinka, du hast Post.
Ich hoffe das du nicht auch zu einer Forumsleiche verkommst und nur zur Adventzeit hier aktiv wirst.

13

Hallo, ich habe nur Post von einen anderen User bekommen und wir haben unsere fehlenden Türchen getauscht, so wie es auch sein soll.

Von Tinka gab es keine Post!
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena

Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

El_Cattivo_77

Also vorweg, ich schätze die Arbeit des Teams sehr, auch wenn der Adventskalender nichts für mich ist (ich hab's bis auf wenige Ausnahmen nicht so mit Mitschnitten, bzw vergammeln sie auf der Festplatte, und deshalb lasse ich es direkt...)

aber ich find's schon schräg wie hier teilweise einander angegangen wird, da werden Beiträge aus den letzten Jahren rausgesucht, es wird mit dem Finger auf die Leute gezeigt. Also sympathisch ist was anderes. Sorry. Ihr habt natürlich grundsätzlich Recht, in der Regel sollte es ein geben und ein nehmen sein, aber manchmal überschneiden sich Mails ja vielleicht auch mit Postings hier (so wie wohl in Tinkas Fall)

Harzer Baumfäller

Zitat von: El_Cattivo_77 am Gestern um 12:50:04Also vorweg, ich schätze die Arbeit des Teams sehr, auch wenn der Adventskalender nichts für mich ist (ich hab's bis auf wenige Ausnahmen nicht so mit Mitschnitten, bzw vergammeln sie auf der Festplatte, und deshalb lasse ich es direkt...)

aber ich find's schon schräg wie hier teilweise einander angegangen wird, da werden Beiträge aus den letzten Jahren rausgesucht, es wird mit dem Finger auf die Leute gezeigt. Also sympathisch ist was anderes. Sorry. Ihr habt natürlich grundsätzlich Recht, in der Regel sollte es ein geben und ein nehmen sein, aber manchmal überschneiden sich Mails ja vielleicht auch mit Postings hier (so wie in Tinkas Fall)
Gehe ich zu 100% mit. Ich bin gerade mehr als irritiert, was zu so einer netten Aktion für ein Gehacke untereinander ausbricht. Unfassbar.

sams

Prinzipiell wird hier jedem geholfen der anfragt.
Es wäre nur schön, wenn sich nicht nur zwei drei Leute um die Hilfesuchenden kümmern würden.
In den meisten Fällen lassen sich die Beschenkten dann nicht mehr im Forum sehen und fragen dann erst im nächsten Jahr nach fehlenden Türchen.
Man kann sich ja die alten Beiträge ansehen.
Zumal ich glaube, das bei den meisten die Erwartung des Inhaltes des Adventskalenders zu hoch ist.
Die wenigsten können mit dem Inhalt überhaupt was anfangen.

Und wenn dann KTA nur als Dienstleister gesehen wird und man nach allen Türchen fragt, dann fehlt mir zumindest jegliches Verständnis.
Zumal auch bei diesen Fällen nur die direkte Hilfe ausblieb, denn der Hinweis das sich der Mitschnitt in naher Zukunft im Downloadbereich wiederfindet, war ja wohl verständlich.