Autor Thema: 2009 - Krachgarten Tour  (Gelesen 141261 mal)

Offline MxaaxM

  • Rebell
  • ****
  • Erna P
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #500 am: 05. Juli 2009, 13:55:57 »

das stehst doch auf allen FURT Tickets 2008/09 drauf oder nicht?!  ;)


Bis auf die dritt- und vorletzte Zeile...

Offline tigertanga

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Touren wird immer härter
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #501 am: 06. Juli 2009, 10:59:40 »
evtl. wird das Konzert von CO mitgeschnitten und das ist dann das FEST....
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Offline Kevin

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Righty Right?
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #502 am: 06. Juli 2009, 11:28:56 »
aber ob die das erst am tag des konzerts bekannt machen würden?
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #503 am: 06. Juli 2009, 13:45:48 »
ich halte das langsam nur für einfaches gelaber damit überhaupt wer kommt  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dany--

  • Gast
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #504 am: 06. Juli 2009, 15:20:27 »
Also wenn um 20 Uhr Beginn ist, wird vorher noch irgendwer auf der Bühne stehen, denn gespielt wird sicherlich bis bis 23 Uhr ("wir müssen jetzt leider aufhören"  ;D ) ?

Offline starcalibur

  • Friedenspanzer
  • *
  • Ich mag keine Panzer, Panzer müssen weg!
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #505 am: 07. Juli 2009, 09:48:29 »
Berlin Wuhlheide is bis auf 251 Karten ausverkauft ( -Schwarzmarkt) das nenn ich doch mal geil xD

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #506 am: 07. Juli 2009, 14:08:40 »
laut FU, und die glaubwürdigkeit ist da zweifelhaft, und geil wär daran garnichts

dadurch wird der höchstens noch großkotziger
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

cu

  • Gast
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #507 am: 07. Juli 2009, 17:44:34 »
Lieber Gabumon
schon viel zu lange nervst du mit deinen ewig negativen Beiträgen und ich bin mir sicher, dass ich für viele, die hier mitlesen spreche, wenn ich sage: such dir doch BITTE endlich eine neue Band, die du so richtig, richtig toll findest und VERSCHONE uns alle mit weiterem Gemecker. Sicher muss man nicht alles loben, was eine Band so macht. Man kann Platten oder Lieder kritisieren und einzelne Aktionen anprangern, die einem nicht gefallen haben - ABER im Großen und Ganzen sind dies Foren für Fans, die sich auf neue Platten und Konzerte FREUEN. Die sich auch mit der Band freuen, dass jetzt die Wuhlheide so gut verkauft ist. Das FURT hat eine tolle Tour geliefert, ist als Band super zusammen gewachsen und Farin tritt wahrlich nicht großkotzig auf. Der Mann ist Mitte 40 und erwachsen und hat viel erreicht und er ist sehr höflich und sympathisch. Er versorgt uns unglaublich lange schon mit super Musik, die immer wieder überrascht. Ich bin schon seit 20 Jahren Fan und für mich sind die Solo-Projekte von Farin (und natürlich auch von Bela) eine Bereicherung und ich bin des ewigen Gejammers und Gemeckers von Leuten wie dir echt MÜÜÜÜDE.

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #508 am: 07. Juli 2009, 17:49:46 »
da hat wohl wem das Hausverbot in meinem forum nicht geschmeckt  ;D und Belas sologequäke ne bereicherung, herrliche satire .. immerhin Belas Soloprojekt hat uns scheinbar vor NOCH schlechteren Bela beiträgen auf dem Alben verschont, obwohl Der Lustige Vampir wär sogar aufm Bela album schlecht  ;D

vielleicht spielt FU ja endlich seltsam, den einzigen song den ich mit von dem DWÜL warmhören konnte, neben zwei weiteren anhörbaren wars das nämlich, oder er wirft alles DWÜL raus und spielt dafür die ungespielten guten songs der vorherigen alben
« Letzte Änderung: 07. Juli 2009, 17:52:46 von Gabumon »
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #509 am: 07. Juli 2009, 17:54:58 »

da hat wohl wem das Hausverbot in meinem forum nicht geschmeckt  ;D und Belas sologequäke ne bereicherung, herrliche satire .. immerhin Belas Soloprojekt hat uns scheinbar vor NOCH schlechteren Bela beiträgen auf dem Alben verschont, obwohl Der Lustige Vampir wär sogar aufm Bela album schlecht  ;D

vielleicht spielt FU ja endlich seltsam, den einzigen song den ich mit von dem DWÜL warmhören konnte, neben zwei weiteren anhörbaren wars das nämlich, oder er wirft alles DWÜL raus und spielt dafür die ungespielten guten songs der vorherigen alben


hab ich das richtig verstanden, du findest das album kacke aber hörst es ?

bestimmt haste dir das bloß runtergeladen  ;D ;D
Kill-Them-All ist toll...

CU!

  • Gast
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #510 am: 07. Juli 2009, 18:20:25 »
Ach kleiner Gabumon, du überschätzt dich :-)). Ich kenne natürlich dein Langweiler-Forum, aber ich habe kein Interesse mich dem dortigen Gejammer anzuschliessen. Ich hab mich heute ganz exklusiv nur für dich und nur hier angemeldet, weil du einfach nur nervst und, sorry. Es mußte einfach raus :-).
Aber lass mal gut sein. Hör du nur weiter Alben rauf und runter, die du kacke findest. Jedem das seine. ICH werde jedenfalls am Samstag in der Wuhlheide feiern und nicht die einzige sein, die dabei richtig Spaß haben wird. Und SOLLTE ich an diesem Abend einem frustrierten Typen begegnen, der schlecht gelaunt auf der Tribüne sitzt - ich werd ihn ansprechen und ihm ein Bier ausgeben. Vielleicht bist es ja du :-)).

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #511 am: 07. Juli 2009, 18:24:31 »
News: Die Gabu-Show ist beendet. ++++ Wir können uns wieder um das eigentliche Thema kümmern... !!! DANKE!
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline Sensor

  • Angeber
  • ***
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #512 am: 07. Juli 2009, 19:08:05 »

laut FU, und die glaubwürdigkeit ist da zweifelhaft, und geil wär daran garnichts

dadurch wird der höchstens noch großkotziger


Ich glaube da langt ein Blick in seine sonstigen leeren Hallen und dann ist er ganz schnell wieder unten.

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #513 am: 07. Juli 2009, 19:09:09 »
da wär ich mir nicht so sicher

aber scheinbar gibts für Dresden auch noch elendsviel karten
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Stievo

  • KTA Legende
  • *****
  • Merke Dir - Sternburg Bier
    • Punks on Tour
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #514 am: 07. Juli 2009, 19:10:34 »

da wär ich mir nicht so sicher

aber scheinbar gibts für Dresden auch noch elendsviel karten
zumindest gibt es keine mehr bei OPM ;)
Punks in Tour
Dokumentation über Tourdaten aus dem Bereich Punk und Szeneverwandtem.

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #515 am: 07. Juli 2009, 19:22:15 »
was vermutlich 2 gründe hat

erstmal ist eine postalische bearbeitung kaum noch möglich
zweitens kann das gelände durchaus verkleinert worden sein
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline starcalibur

  • Friedenspanzer
  • *
  • Ich mag keine Panzer, Panzer müssen weg!
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #516 am: 07. Juli 2009, 22:32:21 »

laut FU, und die glaubwürdigkeit ist da zweifelhaft, und geil wär daran garnichts

dadurch wird der höchstens noch großkotziger


doch doch das is super...bist wohl nich dabei wa? ;-)



abzüglich der 5000 karten der schwarzhändler die die nicht los werden  ;D


da mir die zahl etwas hoch scheint wollt ich mal fragen ob wer das besser einschätzen könnte da mich das wirklich mal interessieren würde weil ich bei meinen bisherigen konzerten nie "unmengen" leutz gesehen hab die noch karten verkaufen wollten...kann allerdings auch daran liegen das ich da nie drauf geachtet hab^^
« Letzte Änderung: 09. Juli 2009, 02:29:21 von starcalibur »

Offline Kevin

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Righty Right?
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #517 am: 09. Juli 2009, 08:49:44 »
also laut fu´s homepage ist die wuhlheide nun offiziell ausverkauft.

ein klein wenig überraschend finde ich das doch, nachdem die hallen ja in den meisten fällen nicht ganz gefüllt waren.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #518 am: 09. Juli 2009, 08:52:37 »
ich bin echt auf dresden gespannt...glaube kaum das anähernd so viel wie 08 zu dä kamen dort sein werden

Kill-Them-All ist toll...

Offline Christian666

  • Rebell
  • ****
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #519 am: 09. Juli 2009, 09:25:45 »
Hoffentlich will er jetzt kein Zusatz Konzert geben :P