Autor Thema: 2009 - Krachgarten Tour  (Gelesen 141120 mal)

Offline bennse

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #380 am: 06. Juni 2009, 22:02:22 »
Ich glaube kaum, dass die Busters noch im Schuhladen arbeiten müssten!  ;)
Wer mehr Saiten auf ein Instrument macht, als Finger zur Verfügung stehen, der macht vielleicht auch andere Fehler.

(_o_)==',', My Ukulele

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #381 am: 06. Juni 2009, 22:15:38 »
Anette und Rachel spielen nicht bei den Busters
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Weirdoz

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #382 am: 06. Juni 2009, 22:51:04 »
Weder Annette noch Rachel sind unbedingt auf das RT angewiesen um zu überleben.
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #383 am: 06. Juni 2009, 22:55:03 »
da wär ich mir nicht so sicher

nen guter verdienst muss es ja sein
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline DaGobert

  • Besserwisserboy
  • *****
  • 65daysofstatic
    • taperssection
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #384 am: 06. Juni 2009, 23:19:01 »

da wär ich mir nicht so sicher

nen guter verdienst muss es ja sein


ich schon, du bist doch das beste Beispiel dafür, wie gut es sich auf die Kosten des Staates (über)leben lässt.

Offline pazi

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Freedom and dancing and romancing
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #385 am: 07. Juni 2009, 00:16:16 »



Ja, FU HAT ihnen verboten Autogramme zu geben, habe ich von anderen gehört die mit Anette und Rachel gesprochen haben, sogar ohne Angabe von Gründen...
Hört sich ja nach ner Top-Quelle an ;).
Kann mich zu dem Thema nur Gabumon anschließen.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Offline Zitronenmord

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #386 am: 07. Juni 2009, 00:57:46 »

 Hört sich ja nach ner Top-Quelle an ;).
Kann mich zu dem Thema nur Gabumon anschließen.


anschließend hat FU ihnen noch verboten fernseh zu gucken und ein schinkenbrot zu essen.  ;D
wer sich nicht dran hält wird abgemahnt und falls es nochmal vorkommt ohne angabe von gründen gekündigt.
er ist praktisch der paul mcacartney der deutschen musikszene (nur weniger talentiert).

Offline tigertanga

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Touren wird immer härter
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #387 am: 07. Juni 2009, 03:36:05 »
Hannover:

Regen, 1,5 std. kurz, keine Tänzerin oder sonstigen Höhepunkte, dafür aber voll und schlechte Organisation und unfreundliche Ordner.

Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Offline -SoG-

  • Ausserirdischer
  • **
  • Knekker Deg Til Sist
    • Tauschliste
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #388 am: 07. Juni 2009, 09:26:01 »

Hannover:

Regen, 1,5 std. kurz, keine Tänzerin oder sonstigen Höhepunkte, dafür aber voll und schlechte Organisation und unfreundliche Ordner.




Dann hat sich die Anreise für dich ja gelohnt :D
Det er slutt på hellet
når du hører Fanden teller ner

Tauschliste gibts auf Anfrage per PM oder unter
http://db.etree.org/sog
lossless only!

Ich lese eure MDs digital aus. Das ist lossless (verlustfrei) und klingt deutlich besser als die analoge Auslese. Mehr Infos per PM

Offline benny20

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Jo!
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #389 am: 07. Juni 2009, 09:52:51 »

Hannover:

Regen, 1,5 std. kurz, keine Tänzerin oder sonstigen Höhepunkte, dafür aber voll und schlechte Organisation und unfreundliche Ordner.



oh man, was eine scheiß njoy show gestern. war um 13 uhr da, und ab 14.30 hats dauerhaft geregnet. die sec war beim einlass fürn arsch, meine karte wurde doppelt ab- bzw zerrissen und abgetastet wurde ich gar nicht.
im vorprogramm und in den zwischenpausen hat so ein komischer dj hip hop aufgelegt und so dermaßen den bass überdreht. auch bei den auftritten war der bass total überdimensional aufgedreht. erst bei fu gings dann.

@tigertanga: 90min? rein vom zeitgefühl hätte ich das auf 60min geschätzt. hatte fu doch gleich zu beginng gesagt. vorhang gabs aufgrund der vorne runden bühne und dem runden gestänge oben an der decke auch nicht. für mich kams auch so rüber, als ob fu+rt wenig lust hatten wg der kurzen spielzeit. das set wirkte wirklich sehr schnell durchgespielt, um möglichst viele songs gespielt zu bekommen.

es gab nichtmal das abschiedslied, eines der wenigen wenn nicht das einzige konzert ohne abschiedslied.
wieso war die beschilderung auf dem gelände eigentlich so beschisen? es waren verschiedene "parplätze plaza fest" ausgewiesen, aber keiner von denen war offen.

was mich auch aufgeregt hat waren die ganzen leute in den vorderen reihen mit regenschirm. auch auf mehrfaches bitten anderer besucher haben sie die teile nicht zugeklappt. ich war zum glück nicht von der sichtbehinderung betroffen, aber sowas geht garnicht...

//edit: ich daeof schreibt einer, dass vanessa bei peter fox mit bei war. kann das wer bestätigen? ich dachte die sei in babypause?! ich bin gleich nach fu abgehaun, deswg weiß ich das grad nicht

//edit2: für mich das highlight nach furt war übrigens, dass während die heinzmann sang und simone am bühnenrand stand, t simone mit seinen ohrstöpseln beworfen hat^^
« Letzte Änderung: 07. Juni 2009, 10:09:20 von benny20 »

Offline Weirdoz

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #390 am: 07. Juni 2009, 10:10:17 »
Stimmt doch, das müßte sie sein oder? Von Babybauch ist da aber noch nichts zu sehen.

« Letzte Änderung: 07. Juni 2009, 10:43:58 von Weirdoz »
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #391 am: 07. Juni 2009, 12:38:18 »
vielleicht zahlt Peter Fox besser?

Njoy? kam das im Radio?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Bobby die Bürste

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Null Toleranz und kein Fairplay!
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #392 am: 07. Juni 2009, 13:05:31 »
Es sagte mal jemand hier im Forum, dass bisher nur Highlights von der Njoy Starshow im Radio liefen.
Dick & Doof. Tortenschlacht. Lustiger Film. Mondo Bondage.

Offline CROC

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #393 am: 07. Juni 2009, 13:07:51 »

Es sagte mal jemand hier im Forum, dass bisher nur Highlights von der Njoy Starshow im Radio liefen.

Also soweit ich weiß, wurden die Sporties 2006 ein paar Wochen später komplett übertragen.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Offline benny20

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Jo!
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #394 am: 07. Juni 2009, 13:33:07 »
also auf der rückfahrt hab ich n bisschen njoy gehört, während peter fox lief, aber live gesendet wurde nichts. nur in den pausen wurde wohl mal live bericht erstattet

Offline Lissi

  • Käfer
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #395 am: 07. Juni 2009, 18:22:57 »

 Hört sich ja nach ner Top-Quelle an ;).
Kann mich zu dem Thema nur Gabumon anschließen.


Ich hab es direkt von den Leuten die mit den beiden Damen gesprochen haben, also nicht um 10 Ecken rum oder so  ;) Mit den Fans reden dürfen sie nämlich noch, nur keine Autogramme geben... ::)

Offline tigertanga

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Touren wird immer härter
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #396 am: 08. Juni 2009, 11:14:58 »
Zitat
Dann hat sich die Anreise für dich ja gelohnt



naja - hinfahrt war ganz OK - Eintritt musste ich ja nicht zahlen....nur der Regen hat genervt und die Rückfahrt....erst Regen und dann war die A7 auf einem komplett gesperrt so dass ich ewigkeiten Landstr. fahren musste........da vergehts einem aber richtig......besonders wenn da praktisch nichts ausgeschildert ist und das navi einen immer wieder zurückschicken will.....*gg*

Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #397 am: 08. Juni 2009, 13:43:11 »



ist Regen und dann war die A7 auf einem komplett gesperrt so dass ich ewigkeiten Landstr. fahren musste........da vergehts einem aber richtig......besonders wenn da praktisch nichts ausgeschildert ist und das navi einen immer wieder zurückschicken will.....*gg*



bist du nach Süden von Hannover gefahren? Also war die Sperrung ab Nörten Hardenberg?

Offline Weirdoz

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #398 am: 08. Juni 2009, 15:25:17 »



Ich hab es direkt von den Leuten die mit den beiden Damen gesprochen haben, also nicht um 10 Ecken rum oder so  ;) Mit den Fans reden dürfen sie nämlich noch, nur keine Autogramme geben... ::)

In Mageburg hat sich Nessie wohl über das "Verbot" hinweggesetzt, dort gab sie nämlich Autogramme.
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

Offline tigertanga

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Touren wird immer härter
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #399 am: 08. Juni 2009, 15:33:41 »
ja bin Richtung Frankfurt gefahren - keine Ahnung wie der Name der Ausfahrt war ab der nichts mehr ging......
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0