Hannover:
Regen, 1,5 std. kurz, keine Tänzerin oder sonstigen Höhepunkte, dafür aber voll und schlechte Organisation und unfreundliche Ordner.
oh man, was eine scheiß njoy show gestern. war um 13 uhr da, und ab 14.30 hats dauerhaft geregnet. die sec war beim einlass fürn arsch, meine karte wurde doppelt ab- bzw zerrissen und abgetastet wurde ich gar nicht.
im vorprogramm und in den zwischenpausen hat so ein komischer dj hip hop aufgelegt und so dermaßen den bass überdreht. auch bei den auftritten war der bass total überdimensional aufgedreht. erst bei fu gings dann.
@tigertanga: 90min? rein vom zeitgefühl hätte ich das auf 60min geschätzt. hatte fu doch gleich zu beginng gesagt. vorhang gabs aufgrund der vorne runden bühne und dem runden gestänge oben an der decke auch nicht. für mich kams auch so rüber, als ob fu+rt wenig lust hatten wg der kurzen spielzeit. das set wirkte wirklich sehr schnell durchgespielt, um möglichst viele songs gespielt zu bekommen.
es gab nichtmal das abschiedslied, eines der wenigen wenn nicht das einzige konzert ohne abschiedslied.
wieso war die beschilderung auf dem gelände eigentlich so beschisen? es waren verschiedene "parplätze plaza fest" ausgewiesen, aber keiner von denen war offen.
was mich auch aufgeregt hat waren die ganzen leute in den vorderen reihen mit regenschirm. auch auf mehrfaches bitten anderer besucher haben sie die teile nicht zugeklappt. ich war zum glück nicht von der sichtbehinderung betroffen, aber sowas geht garnicht...
//edit: ich daeof schreibt einer, dass vanessa bei peter fox mit bei war. kann das wer bestätigen? ich dachte die sei in babypause?! ich bin gleich nach fu abgehaun, deswg weiß ich das grad nicht
//edit2: für mich das highlight nach furt war übrigens, dass während die heinzmann sang und simone am bühnenrand stand, t simone mit seinen ohrstöpseln beworfen hat^^