Autor Thema: 2009 - Krachgarten Tour  (Gelesen 141373 mal)

Offline betty

  • Rebell
  • ****
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #300 am: 21. Mai 2009, 19:12:01 »
Dieses Interview war am Dienstag in der hiesigen regionalen Tageszeitung.
Man beachte: Samstag ist nicht der 24. Mai!  ;D
« Letzte Änderung: 21. Mai 2009, 19:26:07 von betty »
Man tut halt, was man kann...

Offline Christian666

  • Rebell
  • ****
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #301 am: 21. Mai 2009, 19:45:23 »
aha was besonders zu "Code B " FU setzt schon wieder Gerüchte in die Welt ;D

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #302 am: 21. Mai 2009, 21:12:00 »
was soll er sonst schreiben? "Das letzte war schon mist.. "?  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Kevin

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Righty Right?
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #303 am: 22. Mai 2009, 08:05:15 »
wie leer bzw. voll waren die hallen der bisher vergangenen konzerte. würd mich ja mal interessieren...  ;)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #304 am: 22. Mai 2009, 09:42:11 »
Bochum war gut gefüllt, 600 hätten noch reingepasst.
Ich hatte jetzt nicht so den Überblick, weil ich in der zweiten Reihe stand.

Offline tigertanga

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Touren wird immer härter
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #305 am: 22. Mai 2009, 10:42:07 »
bisher war wohl alles gut besucht - Lübeck war wohl eh klein und dann eben der Raum voll, in Bochum hätten genauso wie in Mannheim wohl noch einige reingepasst, aber das waren auch schon gr. Hallen, bei denen es trotzdem voll genug war. Ich bin aber extrrem gespannt auf Berlin........halbvoll sieht da sicher lustig aus.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Offline hösl

  • Angeber
  • ***
    • Hoerschis Homepage
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #306 am: 22. Mai 2009, 12:02:08 »
Also die Arena in Wien war ausverkauft und dementsprechend auch gut gefüllt, was mir besonders gut gefallen hat war Xenokratie - dieses mal wurde es nicht von den Bläsern vermurkst wie damals bei der HeissHeissHeiss Tour =)

Offline Weirdoz

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #307 am: 22. Mai 2009, 14:31:17 »
Hösl hast du was gefunden?
Ich war zwar auch da, aber in der 3. Reihe ist schlecht was zu finden.

Konzert fand ich schon sehr genial, Wien ist einfach immer eine Reise wert, und mit FURT oder dä sowieso.
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

Online Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • We're not Bad Religion... You are.
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #308 am: 22. Mai 2009, 14:38:28 »
@ Weirdoz

Zitat
Anfragen bzgl. Aufnahmen
Gerade, wenn die Ärzte auf Tour sind, gibt es sehr häufig sehr zeitnahe Anfragen, wann denn das Konzert XY zum Download bereit steht. Wenn es eine Aufnahme gibt, wird sich derjenige bestimmt melden und ggf. Tausch- oder Downloadangebote machen. Unterlasst also bitte ständige Anfragen, ob wer mitgeschnitten hat, ob es bald hochgeladen wird und verfolgt einfach ein wenig das Boardgeschehen.
Wir verstehen natürlich eure Vorfreude, aber es ist noch niemand gestorben, weil er einen Konzertmitschnitt erst einen Monat später in den Händen hält.
Bedenkt auch, dass das finden der Mitschnitte aufwendig ist!


Quelle

 ;)

Musste jetz sein
BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021
01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


Offline hösl

  • Angeber
  • ***
    • Hoerschis Homepage
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #309 am: 22. Mai 2009, 17:09:07 »

Hösl hast du was gefunden?
Ich war zwar auch da, aber in der 3. Reihe ist schlecht was zu finden.

Konzert fand ich schon sehr genial, Wien ist einfach immer eine Reise wert, und mit FURT oder dä sowieso.


Nein Mein MS Suchgerät ist zur zeit nicht einsatzfähig =/

Offline Weirdoz

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #310 am: 23. Mai 2009, 08:18:15 »

@ Weirdoz



Quelle

 ;)

Musste jetz sein

Hab überhaupt keine Anfrage nach einem Mitschnitt gemacht.
Ich fragte nur ob er was gefunden hat, um was es genau ging hab ich nicht genauer spezifiziert, ich dachte eigentlich an einen leeren Getränkebecher :P

Mußte jetzt auch sein ;)
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

Offline besserpunk90

  • Rebell
  • ****
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #311 am: 23. Mai 2009, 11:50:35 »

@ Weirdoz
Quelle

 ;)

Musste jetz sein


Ich denke jemanden der nach nicht einmal einer Halben Woche, nach dem Konzert seinen MS anbietet, ist die Frage durchaus gestattet  ::)

Flitzpiepe

  • Gast
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #312 am: 23. Mai 2009, 13:34:09 »
Weiß eigentlich Jemand, obs morgen in Ravensburg Wellenbrecher gibt?

Offline MxaaxM

  • Rebell
  • ****
  • Erna P
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #313 am: 23. Mai 2009, 19:16:30 »

Weiß eigentlich Jemand, obs morgen in Ravensburg Wellenbrecher gibt?


Einfach anrufen.. ;) Ich rufe immer vorher an und habe so Gewissheit.
Trotzdem sollte man schon früher da sein, wenn man ganz vorne sein will.

Offline sportfreund7

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #314 am: 25. Mai 2009, 22:37:49 »
gerade mal bei ebay für 16€ eine karte für das furt nächste woche in passau gekauft.guter preis und nach den ersten setlisten freu ich mich auch drauf...hab sie ja seit 2005 nicht mehr gesehen und rund 30 lieder für den preis kann man sich mal wieder geben,vor allem weil ich noch ne kostenlose mitfahrgelegenheit hab  :)

KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Offline wXwZocker

  • Käfer
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #315 am: 25. Mai 2009, 23:05:10 »
Zurück aus Kassel... Bin bei Zehn mit dem rechten Fuß umgeknickt ;D

Aber es war sowas von geil 8) Erstmal duschen ;)

Offline Chesterchaz

  • Käfer
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #316 am: 27. Mai 2009, 00:45:11 »
So, zurück aus Hamburg und frisch geduscht!

Wie erwartet nicht ausverkauft, haben sie ganz gut gelöst in dem sie die Ränge einfach zugemacht und alles schön schwarz abgehangen haben! Crowd war nicht ganz so geil wie im Dezember aber schlecht war's keinesfalls! Das FURT schien gut drauf und Zehn II wurde am Ende auch noch gespielt, damit hatte ich gar nicht gerechnet ^^

Das Konzert wurde auch gefilmt. Ich weiß jetzt nicht ob das bei anderen Konzerten auch so war? Ist irgend eine Live-DVD oder ähnliches in Gange?

Offline Nopper_23

  • Rebell
  • ****
  • Ich liebe dieses Forum!und wie...jawoll
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #317 am: 27. Mai 2009, 01:19:45 »
Ja  

es wird an 3 Städten aufgenommen

Hamburg
OSnabrück

und noch irgendwas glaube ich...also 3 städte au jeden fall und dann halt zusammengeschnitten

und genau deshalb wurde wohl zehn 2 gespielt als Bonus oder so..

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #318 am: 27. Mai 2009, 01:23:46 »
Krefeld
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline speedfanatic

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #319 am: 27. Mai 2009, 02:30:39 »
Wurd denn aufwändig gefilmt? Kamerakran usw? Oder einfach mehrere Handkameras?
Zu viele Konzerte für diese Signatur.