El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen "
in dresden im florentinum oder an der schillergalerie müßte es welche geben, ich guck morgen mal. die haben eigentlich immer hardtix
Also in Freiburg stellen die im Frühling immer erst das Kartenhäuschen auf, soweit ich mich erinnern kann. Und danach gibts immer noch elendig lang Karten. Ich würd sagen du hast noch ein bisschen Zeit
Übrigens gibt es günstige(re) Tickets bei HNA.de für Kassel! (Porto ist günstiger als bei OPM!)
Weiß jemand was neues ob es in Dresden im Florentinum Hardtickets gibt oder immernoch nur Computerausdrucke? Oder auch an anderen Vorverkaufsstellen. Denn Hardtickets wären schon irgendwie besser...Vielen Dank schonmal.
Naja, wie "elendig lang" es Karten gibt kommt ganz aufs Konzert drauf an. Bloß weil die da lange mit ihrem Kartenhaus rumstehen heißt es ja nicht das es für alle Konzerte noch Tickets gibt...
Weiß jemand von man für Hamburg "schicke Tickets" (http://www.opm-shop.com/shop.farin-urlaub.de/Resources/Repository/Upload/Bild/80001_150.jpg) kaufen kann? Am Besten in Hamburg irgendwo, weil die Lust mich irgendwo zu registrieren gegen 0 geht.
Also ich habe meine bei Kartenhaus.de bestellt, die ja in der Schanzenstraße auch einen Ticketshop haben. Würd da mal anrufen, ob die die Hardcover Tickets "auf Lager" haben.
Danke ich schau mal Morgen vorbei.
wie viele Leute haben beim ZFM eigentlich platz?
Das Farin Urlaub Racing Team auf Tour!Jetzt auch Konzert in Esslingen: 24. Juli 2009! Tickets ab sofort erhältlich.