Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[04.07.2009] Linz (A) - Stadion

Begonnen von sportfreund7, 05. November 2008, 10:47:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

muss ja nicht unbedingt die reihenfolge sein wie die konzerte sind
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

LadyMcB

Mag mal irgendjemand orakeln, wieviel die nächstes Jahr noch spielen? Überlege die ganze Zeit, ob ich ernsthaft von Hamburg nach Linz fliege dafür...will nicht auf ein Festival gehen...aber wenn die noch was ähnliches in Berlin oder sonstwo nördlicher machen, ist der Spaß dann doch günstiger!

Gabumon

ich geh einfach mal von 10-15 konzerten aus

julio.caballero

Also mehr als 10 kann ich mir schwer vorstellen.

MxaaxM

Zitat von: julio.caballero am 14. November 2008, 19:27:32Also mehr als 10 kann ich mir schwer vorstellen.

Warum? Viel ist das nicht...

Der_Optimist

Ich tippe eher 5-10 Konzerte ... viel werden die glaub ich nicht machen, eine kleine "Headliner"-Tour ...

julio.caballero

Zitat von: MxaaxM am 14. November 2008, 19:46:21Warum? Viel ist das nicht...

Naja FU hat ja gesagt das nächstes Jahr im Frühjahr Sommer nochmal Konzerttour mit FURT ist. Wenn Bela sein Album rausbringt hat der auch nicht viel Zeit von daher.

Die Bestie No.1

Zitat von: julio.caballero am 14. November 2008, 21:13:44Naja FU hat ja gesagt das nächstes Jahr im Frühjahr Sommer nochmal Konzerttour mit FURT ist. Wenn Bela sein Album rausbringt hat der auch nicht viel Zeit von daher.
Der (bzw. seine Frau) kriegt ja vielleicht auch ein Kind, dann fällt ne Solotour im Frühjahr schonmal flach.

markusch

Farin hat im Uncle Sallys Interview auch gesagt, dass er das 2. Haldjahr 2009 wieder länger Urlaub machen will

Zugereister

Zitat von: Zugereister am 13. November 2008, 18:47:26in uelzen gab es hardtix, nummer schreib ich später, wenn sie auch auf dem nicht abgerissenen teil nochmal steht, hab das ticket grad nicht zur hand.

richtigstellung: ich hatte es mir dem ebenfalls "die ärzte und gäste" ticket von ferropolis verwechselt, in uelzen gab es so wie es aussieht scheinbar doch nur computertix
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

LadyMcB

Hmm, bin schwach geworden...dann flieg ich wohl nach Linz ;)

tigertanga

nächstes Jahr 10 Konzerte? nee - hat doch fu irgendwo gesagt - oder wars bela.....gibt sicher die 2 Festivals (ich tippe auf Hurricane + Southside) und dann noch Linz und evtl. noch eines mehr, da es ja das gerücht gab mit Berlin.......aber mehr wirds auf keinen Fall.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Inkognito

[salomon]

Hm, da hab ich mir mehr erhofft, ich zähle auf "u.a." ;-)

sportfreund7

therapy? sind ganz nett,wollt die schon immer mal sehen,sind zwar nicht meine lieblingsband,kann man sich aber ganz gut mal live anschauen.
dampfmaschiene hingegen finde ich völlig mies  :o ich wette,dass die auch wieder extrem schlecht ankommen werden beim publikum,aber naja...mir wär allerdings eine vorband weniger lieber gewsen als die.  ::)

hoffe auch noch auf eine gute 3. vorband.fand die letztjährigen ärzte-festivals besser besetzt:sportfreunde stiller,mand diao//tiger army,less than jake,...
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Kevin

solange beatstakes... oder wie man die schreibt, sportfreunde usw. nicht spielen ist es mir "fast" egal, wer davor spielt  ;D
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Gabumon

Inkognito

Zitat von: Gabumon am 17. November 2008, 18:45:58DJ bobo vielleicht?  ;D

DAS wär der Hammer! Dafür würde ich sogar noch draufzahlen!

tigertanga

yeah - den hab ich noch nie gesehen........und dann önnte ich endlich mal richtig tanzen...*gg*

who the fuck ist Dampfmaschine?

Ich wünsch mir mal Weezer ins Vorprogramm......, dann hätte Fu alles was er auf Tour coverte abgedeckt.

Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Kevin

1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit