Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[04.07.2009] Linz (A) - Stadion

Begonnen von sportfreund7, 05. November 2008, 10:47:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pazi

Zitat von: Der_Optimist am 09. November 2008, 14:49:02wird vielleicht "Freie Platzwahl" sein ...
Ist auch so. Also wenn die Sitzplätze voll sind, "muss" man eben stehen.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

hösl

Zitat von: pazi am 09. November 2008, 15:56:18Ist auch so. Also wenn die Sitzplätze voll sind, "muss" man eben stehen.

Nein um das ganze jetzt zu klären,
es gibt richtige Sitzplatzkarten mit Nummerierungen! (Allerdings nur auf www.oeticket.com)

Beweis:

MxaaxM

Zitat von: hösl am 09. November 2008, 20:48:19Nein um das ganze jetzt zu klären,
es gibt richtige Sitzplatzkarten mit Nummerierungen! (Allerdings nur auf www.oeticket.com)

Beweis:

Alle Ticketshops haben ein begrenztes Kontingent an Karten. Ich denke, dieser Shop zeigt es dann halt in so einer Grafik an, denke ich...

pazi

Zitat von: hösl am 09. November 2008, 20:48:19Nein um das ganze jetzt zu klären,
[...]
Sag' doch nicht "Nein", wenn du mir nicht mal widersprichst! Mein Beitrag war eben nur über den bademeister-ticketshop und nicht über oeticket oder sonst einen Tickethändler. Ist ja klar, dass nicht jeder die selben Karten verkauft.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

hösl

Zitat von: MxaaxM am 09. November 2008, 21:06:26Alle Ticketshops haben ein begrenztes Kontingent an Karten. Ich denke, dieser Shop zeigt es dann halt in so einer Grafik an, denke ich...

nein wenn du öticket kennen würdest wüsstest du dass das nicht so ist, schau mal das zweite bild an -> Da steht sogar reihe und platznummer!
falls du dich selber überzeugen willst: http://www.oeticket.com/portal/de/konzerte/rock_pop/die_arzte_jazzfast_2009/112921/performance.html

sportfreund7

so habs jetzt auch mal geschafft über bademeister 5 stehplatzkarten zu kaufen...
3 sind bisher fix vergeben,2 momentan noch übrig,ansonsten mal sehen...ich bin jedenfalls schonmal auf jeden fall dabei!  :)

weiß wer ob das überdacht ist?eher nicht,oder?
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

sams

Kevin

aus dem fc forum geklaut.
ich hätte nix dagegen gehabt, wenns keine jazzfäst tickets mehr wären...

1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

julio.caballero

Vor allem die 60...das wär doch nicht das 60. Jazzfäst Konzert oder?

Gabumon

die nummern werden nicht willkürlich vergeben, Nr 60 bedeutet halt das es das 60. geplante Konzert ist, ob die 60 auch stattgefunden haben ist was anderes

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Mr.Schneepflug

Zitat von: Kevin am 13. November 2008, 13:49:37ich hätte nix dagegen gehabt, wenns keine jazzfäst tickets mehr wären...
Wenigstens haben sie die Farben geändert. ;D

julio.caballero

Zitat von: Gabumon am 13. November 2008, 16:02:20die nummern werden nicht willkürlich vergeben, Nr 60 bedeutet halt das es das 60. geplante Konzert ist, ob die 60 auch stattgefunden haben ist was anderes

So hatte ich das auch in Erinnerung, hab mich nur irgendwie über die 60 gewundert. Also das es quasi schon das 60. Jazzfäst Konzert ist.

Der_Optimist

Vielleicht kommen auch vor Linz noch ein paar Konzerte ..

julio.caballero

Ist die Frage was das letzte Jazzfäst Konzert für ne Nummer hatte.
Müsste ja Uelzen gewesen sein.

Michael1899

Die Nummern gingen schon bei der 'Es wird eng' Tour los. Oldenburg dieses Jahr hat nämlich die 27 auf dem Ticket.
Ob Linz also wirklich das 60 Konzert seit Trier 2007 ist, müsste sich ja irgendwie raus finden lassen. ;)

sportfreund7

mit festivals wie taubertal,open flair wird sichs wohl hingehen,denk ich...

meine karten sind heute übrigens auch gekommen. :)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

benny20

Zitat von: Michael1899 am 13. November 2008, 17:37:30Die Nummern gingen schon bei der 'Es wird eng' Tour los. Oldenburg dieses Jahr hat nämlich die 27 auf dem Ticket.
Ob Linz also wirklich das 60 Konzert seit Trier 2007 ist, müsste sich ja irgendwie raus finden lassen. ;)
hab grad mal nachgezählt, mit festivals komme ich von trier bis konstanz auf 72 auftritte, wovon 9 festivals waren. alles ohne gewähr ;)
ich denke mal, dass man auch noch die abziehen muss, bei denen es lediglich eventimkarten gab (z.b. uelzen).

Zugereister

Zitat von: benny20 am 13. November 2008, 18:41:24hab grad mal nachgezählt, mit festivals komme ich von trier bis konstanz auf 72 auftritte, wovon 9 festivals waren. alles ohne gewähr ;)
ich denke mal, dass man auch noch die abziehen muss, bei denen es lediglich eventimkarten gab (z.b. uelzen).

in uelzen gab es hardtix, nummer schreib ich später, wenn sie auch auf dem nicht abgerissenen teil nochmal steht, hab das ticket grad nicht zur hand.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

benny20

echt?? ich war immer auf dem stand, dass es nur cts gab. naja, lag ich wohl falsch. aber letzendlich kommt man wohl auf über 60 denke ich

sportfreund7

geht sich nicht hin...berlin wuhlheide 12.07. hatte nummer 55 und da waren danach noch einige dä-solo-konzerte...chiemsee,klam,moskau,uelzen,...
auf jeden fall mehr als 4
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk