Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Farin im Radio: Teil III - Star FM

Begonnen von LadyMcB, 27. Oktober 2008, 13:27:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cenobyte

Gefällt mir jetzt beim zweitem Hören sehr gut.

kochlöffel

woah, aber so schwer ist "Die Leiche" auch nicht zu verstehen, vom Text her, oder?

Die_Petze

Zitat von: kochlöffel am 27. Oktober 2008, 15:37:23woah, aber so schwer ist "Die Leiche" auch nicht zu verstehen, vom Text her, oder?

denke nicht. Da schwimmt halt eine Leiche...

im Teich ;D
ekelhaft!

LadyMcB

Finde es gar nicht so schlimm, die Lieder noch nicht zu hören...dann ist am Freitag mehr neues da...finde eigentlich die Unterhaltung spannender (denke ich zumindest...wenn ich sie doch hören könnte)...

ToniAlmeida

Puh, jetzt hab ich nen riesen Schreck bekommen. Während des Liedes ist mein Firefox abgekackt. Ging aber doch recht schnell wieder. Hab nur das Lied verpasst.

cenobyte

Zeichnet jemand von hier das Interview auf? Mein Stream-Downloader zeigt Socket-Failure an.

ToniAlmeida

nitramf

Zitat von: LadyMcB am 27. Oktober 2008, 15:39:10Finde es gar nicht so schlimm, die Lieder noch nicht zu hören...dann ist am Freitag mehr neues da...finde eigentlich die Unterhaltung spannender (denke ich zumindest...wenn ich sie doch hören könnte)...

Probiers mal mit Internet-Explorer, Firefox wollte bei mir auch nicht.

Zitat von: ToniAlmeida am 27. Oktober 2008, 15:40:28Ich nehm nur die Songs auf.
Tust du natürlich nicht, du nimmst nur das Interview auf ;D

Wäre nett wenn du mir es per PN schicken könntest :)

kochlöffel

ist Farin eigentlich bis 16:00 Uhr (so stehts auf seiner Homepage) da oder bis 18:45 Uhr (so lange geht die Sendung laut Programm)

cenobyte

Zitat von: nitramf am 27. Oktober 2008, 15:42:26Tust du natürlich nicht, du nimmst nur das Interview auf ;D
Wäre nett wenn du mir es per PN schicken könntest :)

Edit

ToniAlmeida

Ja tut mir leid ich hab mich versprochen ich nehm natürlich nur das Interview auf. Ich kann dir das nachher gerne mal schicken per PN.  ;)

Jessie

Zitat von: cenobyte am 27. Oktober 2008, 15:39:36Zeichnet jemand von hier das Interview auf? Mein Stream-Downloader zeigt Socket-Failure an.

Ja, ich bin das ganze Interview am aufnehmen, könnte es aber frühestens heut abend hochladen.
26.05.12 Die Ärzte - Oberhausen
27.05.12 Die Ärzte - Köln
10.07.12 Billy Idol - Hamburg
15.09.12 Wise Guys - Köln
18.10.12 Die Ärzte - Trier
07.11.12 Die Ärzte - Düsseldorf

cenobyte

Die_Petze

ekelhaft!

ToniAlmeida

Jippii es kommt gleich "Krieg". Das Soundschnipsel hat mir verdammt gut gefallen.

andy

kann mal jemand auflisten welche lieder bisher alle auf den sendern gelaufen sind?
wäre nett, danke :)

Die_Petze

Zitat von: andy am 27. Oktober 2008, 15:47:21kann mal jemand auflisten welche lieder bisher alle auf den sendern gelaufen sind?
wäre nett, danke :)

Nichimgriff
Unscharf
Krieg -folgt-
Pakistan
Niemals
Die Leiche
Zu heiß
Trotzdem

glaube das waren sie
ekelhaft!

ToniAlmeida

Trotzdem, Unscharf, Zu Heiß, Niemals, Pakistan, Die Leiche und nachher wahrscheinlich noch Krieg.

nitramf

Ich hab momentan nur Niemals, Pakistan, Trotzdem und Unscharf.

Könnte mir jemand die "Interviews" mit den Restlichen Liedern schicken?