Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Farin im Radio: Teil III - Star FM

Begonnen von LadyMcB, 27. Oktober 2008, 13:27:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cenobyte

Letztes Jukeboxlied. Wir können wohl doch Hoffnung haben  ;D

speedfanatic

Hört sich so an als wenn die aktuelle Sendung jetzt nach diesem Lied zu Ende ist.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

ToniAlmeida

Ich hab auch nciht WMP 11 und es läuft einwandfrei. Übrigens ist die Sendung nach dem Lied vorbei. Wahrscheinlich haben die nur überzogen.

Muss aber sagen dort läuft wirklich gute Musik. Ich werd dort in nächster Zeit sicherlich öfter mal reinhören.

cenobyte

Kann vielleicht noch jemand bestätigen, dass das jetzige Lied das Letzte der Sendung ist?  ;)

Die_Petze

NEEEIN! Ausgerechnet jetzt schmiert der stream bei mir ab und geht nicht mehr
ekelhaft!

ToniAlmeida

Och nee du bist aber auch ein Pechvogel.

Na Endlich Farin ist da.

DDAerzte

jetzt gehts los... nach den nachrichten haben die grad gesagt

LadyMcB

...habe WMP11...und verkrümel mich mal kurz in den Technik-Thread...

benny20

einfach mal einen anderen browser probieren, bei mir gings früher mitm ff nie, dafür aber mit den ie

Die_Petze

Zitat von: benny20 am 27. Oktober 2008, 14:49:29einfach mal einen anderen browser probieren, bei mir gings früher mitm ff nie, dafür aber mit den ie

jetzt geht es *puh* danke (ich hätte nicht gedacht das der IE nützlich ist)
ekelhaft!

DDAerzte

Die_Petze

ekelhaft!

ToniAlmeida

na da bist du ja zum richtigen Zeitpunkt dazugekommen es geht gerade los.

ToniAlmeida

Am Anfang hat er zwar nochmal die gleiche Geschichte erzählt wie heute früh aber das Interview entwickelt sich sehr interessant.

Sry für doppelpost war unabsichtlich.

Viktor

hat er doch gerad tatsaechlich schlecht ueber "the decline" geredet? ich bin entsetzt ;D
...

ToniAlmeida

Werbung und dann wieder Unscharf >:( ich will neue Songs oder wenigstens nochmal Zu Heiß.

tigertanga

super - mann ich kenne von gestern nur niemals und pakistan und kann mal wieder nix hören.....darf meinen Ton auf Arbeit nicht anschalten........(naja verständlich, aber trotzdem schade)
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

cenobyte

Zitat von: ToniAlmeida am 27. Oktober 2008, 15:11:07Werbung und dann wieder Unscharf >:( ich will neue Songs oder wenigstens nochmal Zu Heiß.

Aber echt, so langsam hat man "Unscharf" überhört.  ::)

DDAerzte

ich denk mal es werden max 4-5 lieder bei der radio tour gespielt...
weil man soll sich ja das album dann am freitag kaufen

cenobyte

Eben. Das finde ich auch nicht so überraschend. Es ist ja nett genug, dass wir schon 5(!) weitere Lieder hören durften.