Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Oasis

Begonnen von Bravo_Punk, 21. Oktober 2008, 09:47:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Harzer Baumfäller

Angeblich soll darauf auch eine Welttournee folgen

PrinceFielder

Wird eh alles wieder abgesagt wenn Noel oder/und Liam am 03. Juli einen schlechten Tag haben. :D
I was looking for some action but all I found was cigarettes and alcohol

gigarod

Zitat von: Harzer Baumfäller am 27. August 2024, 09:47:50Angeblich soll darauf auch eine Welttournee folgen
Dann nur erstmal außerhalb Europa oder 2026. Weil im Youtube-Text steht: "Their only shows in Europe next year"

Gabumon

Zitat von: PrinceFielder am 27. August 2024, 10:00:32Wird eh alles wieder abgesagt wenn Noel oder/und Liam am 03. Juli einen schlechten Tag haben. :D

Nene, da geht es jetzt um Geld, da ist alles ok.

Getrennte Bühnenaufgänge, getrennte Backstages, getrennte Groupies, alles kein Thema wenn das Geld stimmt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

VampiroLord

Zumindest spielen sie keine Festivals, nur "World Tour". Mal gucken, hab mich für den VVK registriert, Kumpel will unbedingt Tickets. Zum Glück bin ich so alt das ich sie 3-4x Live gesehen hab, sogar inner Columbiahalle. War großes Tennis. Ick freu mich.

PrinceFielder

Ich konnte gestern im Presale zwei Karten für Samstags in Wembley ergattern. 160 Pfund, quasi null sicht auf die Bühne. Mal sehen ob ich mir das wirklich gebe und wie der Hype sich so entwickelt.
I was looking for some action but all I found was cigarettes and alcohol

Hase

Zitat von: PrinceFielder am 31. August 2024, 08:31:34Ich konnte gestern im Presale zwei Karten für Samstags in Wembley ergattern. 160 Pfund, quasi null sicht auf die Bühne. Mal sehen ob ich mir das wirklich gebe und wie der Hype sich so entwickelt.
Was heißt null Sicht? Neben/schräg hinter der Bühne?

Verstehe a. Nicht warum Veranstalter sowas anbieten und b. Warum Leute so Tickets kaufen... ???

Phil8585

Zitat von: Hase am 31. August 2024, 09:00:09Was heißt null Sicht? Neben/schräg hinter der Bühne?

Verstehe a. Nicht warum Veranstalter sowas anbieten und b. Warum Leute so Tickets kaufen... ???

Die Antwort gibst du dir ja  :) weil es eben Leute gibt, die diese Plätze abnehmen.

Gabumon

Zitat von: Hase am 31. August 2024, 09:00:09Verstehe a. Nicht warum Veranstalter sowas anbieten und b. Warum Leute so Tickets kaufen... ???

Du kannst mittlerweile Tickets für den Getränkestand verkaufen, die leute kaufen das...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Naja gut dann selber schuld wenn leute solche Tickets kaufen... hatte mich schon bei so einigen gewundert wo die Leute überall so sitzen... 


Phil8585

Zitat von: Hase am 31. August 2024, 16:15:30Naja gut dann selber schuld wenn leute solche Tickets kaufen... hatte mich schon bei so einigen gewundert wo die Leute überall so sitzen...



Verstehe es auch gar nicht, zumal zu den hohen Preisen. Aber abseits dessen wäre es vllt cooler, diese Plätze auszusparen oder anderweitig zu nutzen ystatt da noch 20 Ticket Plätze reinzudrängen

McDermott

Werde in Edinburgh dabei sein. :)

Acrylamid

Und ich in Dublin.   :)

klubis

Bin Freitags in Wembley. 150€ für zwei Sitzplatzkarten sind auch echt ok.

Badetuch

Zur selben Zeit wie die Band? Mit Blick Richtung Bühne?
Falls ja, dann definitiv!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

75€ geht ja so grade noch

Obwohl ich immer noch nicht weiß warum man sich 2 zerstrittene Brüder die das nur für Kohle machen antun will
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

VampiroLord

Kollege hatte kein Glück. Aber der Ticketverkauf über Ticketmaster mit Dynamic Pricing und extra Zurückhalten von Tickets hat die Fanszene hart erzürnt, die gehen grad massiv auf die Barrikaden.^^

PrinceFielder

Ich hab in einem großen Oasis Forum erwähnt das ich Karten habe und nicht weiß was ich davon halten soll und hab über 70 PNs bekommen mit Angeboten bis 1000 Pfund. Leider setzt dadurch bei mir auch eher der Reflex ein, dass es was besonderes ist und ich lieber hingehe. :D
I was looking for some action but all I found was cigarettes and alcohol

Gabumon

Zitat von: PrinceFielder am 03. September 2024, 07:37:06Ich hab in einem großen Oasis Forum erwähnt das ich Karten habe und nicht weiß was ich davon halten soll und hab über 70 PNs bekommen mit Angeboten bis 1000 Pfund. Leider setzt dadurch bei mir auch eher der Reflex ein, dass es was besonderes ist und ich lieber hingehe. :D

Und die gleichen die 1000 pfund bieten, regen sich dann über flexible Preise auf
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Zitat von: Gabumon am 03. September 2024, 09:46:25Und die gleichen die 1000 pfund bieten, regen sich dann über flexible Preise auf

Was eine Annahme ist...  ::)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
20.09. Illdisposed + Defacing God / 21.09. Riskee & The Ridicule
28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land / 03.10. Stomper 98
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia