Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Donots

Begonnen von Glowazowski, 30. August 2008, 14:17:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kingofthehongo und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

El_Cattivo_77

Ich weiß jetzt nicht was daran wahrscheinlich ist? Zumindest sehe ich kein stichfestes Indiz, außer das sie das bei dth vor 2 Jahren gemacht haben, und es zwischen warm up und Tempelhof ist. Aber das ist doch eher der Wunsch der da spricht?  ;D

Cool wäre es, aber gehe eher nicht davon aus.

Hase

wären da hosen nicht wahrscheinlicher? die haben doch eher mehr bindung zu denen oder

supere10

Zitat von: Hase am 08. August 2024, 08:17:59wären da hosen nicht wahrscheinlicher? die haben doch eher mehr bindung zu denen oder
Naja, die Donots haben ein ganzes Video für "True Romance" gemacht. Und die Donots sind Support am 25.08. in Berlin.

Gabumon

Zitat von: El_Cattivo_77 am 08. August 2024, 08:04:24Ich weiß jetzt nicht was daran wahrscheinlich ist? Zumindest sehe ich kein stichfestes Indiz, außer das sie das bei dth vor 2 Jahren gemacht haben, und es zwischen warm up und Tempelhof ist. Aber das ist doch eher der Wunsch der da spricht?  ;D

Cool wäre es, aber gehe eher nicht davon aus.

Ich auch nicht, um das als Wahrscheinlich zu betittelt bräuchte man schon "Insiderinfos"

Hosen wäre da eher realistisch, weil die eh gerade nichts zu tun haben und zumindestens Kuddel hats nicht so weit wie die anderen aus Düsseldorf
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

ZitatBiddesehr! Wir kommen ja selbst oft genug zu spät...

Quelle: Donots - Facebook

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Tigi

Secret Act bei Festivals oder jetzt Geheime Band bei den Donots, da stehen natürlich immer DÄ ganz oben auf der Liste. ;D

Möglich ist alles, aber für mich spricht die angekündigte Auftrittsdauer von 1 Stunde je Band eher dagegen, da dies für einen Überraschungsauftritt von DÄ zum 30. Jubiläum zu lang wäre. Zum 40. Jubiläum der DTH waren es doch nicht mehr als 15 Minuten.

Sascha89

ZitatSeit 2011 ist der @donotsofficial Refrain von ,,CALLING" in einer extra eingesungenen ,,Preußen" - Version die Torhymne vom SC @preussen06 #Münster 🔊 Ende letzten Jahres kam die Idee auf, diesen Refrain um einen ganz Song zu erweitern und so haben sich @maverick_fortyfour & @muenster4life das Instrumental geschnappt, zwei Strophen verfasst, eingesungen und wurde dann zum großen Finale der 2.Liga Aufstiegsdoku beim ausverkauften Sommernachtskino. Nach der Premiere gab es so viele Nachfragen zu einer VÖ, dass es den Song nun ab heute (09.08.24) auf allen Streaming Portalen für euch zu hören gibt ! Und als ganz besondere Überraschung erscheint der Song limitierte grüne 7" Vinyl, die ihr euch ab heute im Donots-Shop bei @merchcowboy.de vorbestellen könnt. Alle Gewinne werden an die @kinderkrebshilfe_muenster gespendet - was für eine tolle Kooperation: Danke an alle Beteiligten!

Quelle: Donots - Instagram

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

Gabumon

Zitat von: Tigi am 08. August 2024, 13:59:31Secret Act bei Festivals oder jetzt Geheime Band bei den Donots, da stehen natürlich immer DÄ ganz oben auf der Liste. ;D

Möglich ist alles, aber für mich spricht die angekündigte Auftrittsdauer von 1 Stunde je Band eher dagegen, da dies für einen Überraschungsauftritt von DÄ zum 30. Jubiläum zu lang wäre. Zum 40. Jubiläum der DTH waren es doch nicht mehr als 15 Minuten.

Ja, ständig, überall wo geheim dran steht "Die Ärzte -> Ganz bestimmt"

Badetuch

Ich schreibe euch dann am Samstag, falls sie es sein sollten!  :P  ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Tigi

Zitat von: Badetuch am 09. August 2024, 19:42:58Ich schreibe euch dann am Samstag, falls sie es sein sollten!  :P  ;D

Das ist ja das Mindeste.  ;)

Sascha89

Zitat von: Sascha89 am 28. März 2024, 10:52:38Noch jemand ohne Fahrschein?
> [Verkaufe] 2x Tickets DONOTS 17.08.2024 Münster Domplatz

Nachdem ich aktuell mega Spaß an den DONOTS hab, konnte ich erfolgreich meine Schicht am 17.08. tauschen und hab mir (und meiner Freundin) dann doch wieder Tickets für den Abend besorgt  :P  ;D

@Badetuch:
Aber dann bitte nicht nur breit grinsend am FOH stehen :D  ;)

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

Gabumon

Und wer war nun support?

Sascha89

Zitat von: Gabumon am 12. August 2024, 11:55:51Und wer war nun support?

Ist bisher nicht bekannt gegeben worden.
Womöglich geben sie es auch vorab nicht bekannt.

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

Hase

ist doch erst am 17.08...

Sascha89

Zitat von: Hase am 12. August 2024, 12:12:01ist doch erst am 17.08...

hahahaha... Stimmt! Das "war" hab ich überlesen.

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

Harzer Baumfäller

Zitat von: Sascha89 am 12. August 2024, 12:11:18Womöglich geben sie es auch vorab nicht bekannt.

Ganz sicher werden sie das nicht, wie beim 25 Jahre Geburtstag in Ibbenbüren.

Nur Olli Schulz hat sich schon selbst verraten.

Gabumon

Zitat von: Hase am 12. August 2024, 12:12:01ist doch erst am 17.08...

boar ich verwechsel diesen Monat ständig Daten irgendwie.. ich dachte das war jetzt am Wochenende

Hase

Zitat von: Gabumon am 12. August 2024, 14:00:33boar ich verwechsel diesen Monat ständig Daten irgendwie.. ich dachte das war jetzt am Wochenende
einfach zu alt für das Forum und das Internet... ;)

Bobby die Bürste

Ich rechne nicht mit einem Auftritt von DÄ als Vorgruppe. Ich könnte mir aber vorstellen, dass beide Bands in der Zugabe gemeinsam "Schrei nach Liebe" spielen. ;D
Noot noot!

Fincher

Zitat von: Bobby die Bürste am 16. August 2024, 14:12:14Ich rechne nicht mit einem Auftritt von DÄ als Vorgruppe. Ich könnte mir aber vorstellen, dass beide Bands in der Zugabe gemeinsam "Schrei nach Liebe" spielen. ;D

Ich sehe die Chancen für die Ärzte auch höher als für die Hosen. Da die Donots das mit der Geheimhaltung ja scheinbar komplett durchziehen, sind die Erwartungen wohl auch entsprechend hoch. Und spätestens wenn es Richtung "Geheimband 3" geht, werden Teile des Publikums sonstwas erwarten. Bin gespannt, leider nicht selbst vor Ort. Und da ich nicht selbst vor Ort bin, werden es wohl die Ärzte, wie bei der letzten Hosen-Tour in Düsseldorf, als ich noch spontan hinwollte, mich im Auto sitzend noch umentschieden habe und nie vergessen werde wie ich ihm DTH-Forum las "Kein Witz, die Ärzte stehen gerade in Düsseldorf bei den Hosen auf der Bühne" und fast vom Stuhl gefallen bin vor Schreck :-)