Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Neue DVD der alten VHS Die Ärzte Live

Begonnen von louie, 22. August 2008, 13:10:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Flauschi

Zitat von: Sephirod am 06. September 2008, 15:38:48Wenn man so denkt würde das Fach Geschichte in der Schule keinen Sinn machen, es könnte ja auch fast keiner über den 1ten Weltkrieg reden, da war ja auch keiner geboren ( Ist ein bisschen übertrieben, ich denke aber es wird verstanden was ich meine.)  ;D

ähem...es geht ja nich ums drüber reden, sondern um eine bestimmte Art des Lästerns...
Next concerts 2024/25
++++++
Pascow ... 18.1. Rostock
Dritte Wahl ... 25.1. Leipzig, 13.09. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin
Felix Lobrecht ... 14.2. Berlin
Montreal ... 7.3. Leipzig, 15.3. Hameln, 27.3. Rostock, 28.3. Kiel, 10.4. Nürnberg, 2.5. Linz (?)

MxaaxM

Zitat von: Gabumon am 06. September 2008, 13:57:05tut ihr mal gefälligst nicht so als wärt ihr seit 1982 Fan.. ::)
Ne seit 1995... ;)
Aber auch schon relativ lang, wenn man mein Alter noch berücksichtigt...

besserpunk90

Zitat von: MxaaxM am 06. September 2008, 17:18:40Ne seit 1995... ;)
Aber auch schon relativ lang, wenn man mein Alter noch berücksichtigt...

Wuuuaaaaaasssss echt?!?!?!?!?!  :o :o :o :o :o Das ist ja geil?! SOOOO Lange bist du schon waschechter Fan?!

MxaaxM

Ich sagte, wenn man mein tatsächliches Alter berücksichtigt ;)

besserpunk90

Dein tatsächliches Alter ist mir ziemlich egal, solche Schwanzvergleiche von Besserfans wer nun auf den Tag genau oder wer nun wieviel Monde länger richtiger Fan ist und nicht nur Pseudo Fan einfach nur total bescheuert. Die Tatsache das du aber damit prahlen musst wie lange du schon Teil dieser elitären Gemeinschaft der wahren Fans bist, sagt -dein tatsächliches Alter außer acht gelassen- sehr viel über dein geistiges Alter aus ;)

pazi

Ganz unabhängig davon finde ich diesen Smiley sehr cool:
 ;)

edith: Ihr seid doch alle nur Pseudos! ;D
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

MxaaxM

Wann habe ich was ernsthaftes gesagt, womit ich mich als "Besserfan" hervorheben will? Das mit "Unrockbar" war Ironie. ;)

kindertage

so, ist jetzt auch mal wieder gut!
Zurück zum Thema!
News: Transfers in der Winterpause
Lukas Kindertage wechselt vom FC KTA zum 1. FC KTA Legende, dafür kommt vom SV Forum-User Ernando Superseite ein talentierter Stürmer!

Die_Petze

Weiß einer von euch eigentlich an welchem tag das war? (also, wann das video gedreht wurde)
ekelhaft!

Gabumon

an mindestens 3 verschiedenen

kann man in Hagens buch und im Meerschwein nachlesen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

El Chefe

Ein Großteil wurde am 26.04.88 in München beim Macht der Nacht Festival aufgenommen
I see dumb people

Die_Petze

Zitat von: Gabumon am 08. September 2008, 19:00:11an mindestens 3 verschiedenen

kann man in Hagens buch und im Meerschwein nachlesen

hmm... grummel... muss ich mir auch mal zulegen
ekelhaft!

Gabumon

Zitat von: El Chefe am 08. September 2008, 19:23:44Ein Großteil wurde am 26.04.88 in München beim Macht der Nacht Festival aufgenommen

ja, aber nur bild, sound ist schon wieder komplett anders..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MxaaxM

Zitat von: Gabumon am 08. September 2008, 21:47:19ja, aber nur bild, sound ist schon wieder komplett anders..

Wie soll das denn gehen?
Man kann nicht einfach eine andere Tonspur unter das Bild legen.
Ist ja nie genau das gleiche Tempo usw.

NR20

Auch DÄ spielen mehr oder weniger immer das gleiche ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Bobby die Bürste

Zitat von: MxaaxM am 09. September 2008, 15:16:21Wie soll das denn gehen?
Man kann nicht einfach eine andere Tonspur unter das Bild legen.
Ist ja nie genau das gleiche Tempo usw.

Deswegen laufen einzelne Bildpassagen beispielsweise in SloMo.
Noot noot!

BelaC

Zitat von: Bobby die Bürste am 09. September 2008, 15:20:40Deswegen laufen einzelne Bildpassagen beispielsweise in SloMo.

Also wie bei "Im Auftrag des Herrn" von DTH? Na klasse, frag mich warum man sowas macht, bzw. gemacht hat. Lieber schrottigen Sound und dafür echt als sowas...Naja, hab mir die DVD trotzdem mal vorbestellt ;D
Ich weiß, das klingt jetzt ziemlich sinnlos,
immer noch besser als wie Windows.

tigertanga

angeblich lt. bademeister GB hat jemand aus österreich die dvd schon.......
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

speedfanatic

Das lächerlichste ist die ZSK Live DVD. Erstmal hat die sowieso nen scheiß Sound. Dann haben sie auch noch die Bilder an 2 Konzerttagen aufgenommen. Das heißt zum Beispiel der Drummer wechselt im Lied 5 mal das Outfit hin und her  ;D Also nicht die einzelnen Lieder von verschiedenen Tagen wie bei der Pferd DVD sondern auch in den Liedern hin und her geswitcht.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

MxaaxM

Zitat von: NR20 am 09. September 2008, 15:19:19Auch DÄ spielen mehr oder weniger immer das gleiche ;)

Ja, aber nicht im selben Tempo. ;)
Die haben nebenbei auch öfter starke Schwankungen. ;)