Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Neue DVD der alten VHS Die Ärzte Live

Begonnen von louie, 22. August 2008, 13:10:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

servolenker

Zitat von: speedfanatic am 09. September 2008, 15:55:32Das lächerlichste ist die ZSK Live DVD. Erstmal hat die sowieso nen scheiß Sound. Dann haben sie auch noch die Bilder an 2 Konzerttagen aufgenommen. Das heißt zum Beispiel der Drummer wechselt im Lied 5 mal das Outfit hin und her  ;D Also nicht die einzelnen Lieder von verschiedenen Tagen wie bei der Pferd DVD sondern auch in den Liedern hin und her geswitcht.

Die ZSK DVD geht meiner Meinung nach schon in Ordnung.
Zwar ist diese Quallität nach heutiger Technik lächerlich aber das Ding ist eben ein Relikt aus längst vergessenen Zeiten.
Zum einen war damals die Technik einfach noch nicht so weit und zum anderen hat zu dieser Zeit sicher nie jemand damit gerechnet das dieses Bildmaterial einmal offiziel veröffentlicht wird.
Sicher gibt es viele "hardcore-Fans" die sich über diese DVD sehr gefreut haben!

1988 war allerdings technisch bereits weitaus mehr Möglich und desshalb fühlte ich mich bereits damals von
"Die Beste Band der Welt - Und zwar live" einfach nur verarscht!

Gabumon

die ZSK DVD ist nicht mal 2 jahre alt, ich glaub du verwechselst da was, mit den Beatles oder so  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MxaaxM

Zitat von: servolenker am 09. September 2008, 18:43:57Die ZSK DVD geht meiner Meinung nach schon in Ordnung.
Zwar ist diese Quallität nach heutiger Technik lächerlich aber das Ding ist eben ein Relikt aus längst vergessenen Zeiten.
Zum einen war damals die Technik einfach noch nicht so weit und zum anderen hat zu dieser Zeit sicher nie jemand damit gerechnet das dieses Bildmaterial einmal offiziel veröffentlicht wird.
Sicher gibt es viele "hardcore-Fans" die sich über diese DVD sehr gefreut haben!

1988 war allerdings technisch bereits weitaus mehr Möglich und desshalb fühlte ich mich bereits damals von
"Die Beste Band der Welt - Und zwar live" einfach nur verarscht!

Also ZSK wurde 1997 auch erst gegründet...
Aus welchen "längst vergessenen Zeiten" soll denn da das "Relikt" stammen?

servolenker

:-X
oh ja, jetzt ist der groschen gefallen!

Ich hätte dran denken müssen,
wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!  ;D

Sorry

Bobby die Bürste

Im Däof kann man die DVD gewinnen. Man muss nur sagen, wann das Konzert war - das ist 'ne verdammte Fangfrage xD
Noot noot!

tigertanga

Fangfrage? wieso - steht doch auf ca. 10 Fanseiten
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

MxaaxM

Die Aufnahme stammt von mehreren Gigs angeblich...

Slice

das "Big Bang" Video von "Bad Relgion" ist übrigens noch schlimmer, ein Song 5 unterschiedliche Orte  ;D
Und man kann gut erkennen das Greg viele Bunte T-SHIRTS hat.

Gabumon

Zitat von: tigertanga am 24. September 2008, 15:35:14Fangfrage? wieso - steht doch auf ca. 10 Fanseiten

ist aber völlig falsch, es ist nicht alles vom Macht der Nacht festival, auch die tonspur ist nicht daher

aber typisch dieser dreckclub

Jense1979

Das nicht alles vom "Macht der Nacht" Festival ist, ist eigentlich klar (auch wenn es gross hinten auf der DVD drauf steht) !
Das Konzert, ist auf der DVD übrigens auch in zwei Teile aufgeteilt und zwar genau wie bei den Videos damals mit dem jeweiligen Abspann usw...
Die Videos Gehn wie ein Ägypter usw. kann man sich auf der DVD als Bonusmaterial anschauen.
Hat sich also, wie ja auch vorher schon bekannt nichts geändert !
Wobei ich schon etwas entäuscht von der angeblichen Bildbearbeitung bin, meine selbstgemachte DVD von den Videos, ist da auch nicht viel schlechter...  :-\

Buntstift

Jense1979

Buntstift

[salomon]

Zitat von: Gabumon am 24. September 2008, 16:39:15ist aber völlig falsch, es ist nicht alles vom Macht der Nacht festival, auch die tonspur ist nicht daher

Ich hab as Video noch nie gesehen weils mich nicht gereizt hat aber Video und Ton von unterschiedlichen Gigs stell ich mir ziemlich wurstig vor. Kommt da halbwegs gute Livestimmung rüber?

Slice

naja das Bild mal schnell mal langsamer... ich finde das Video einfach nur Schrecklich!
Da haben sie sich bei der Schattenreich DVD mehr einfallen lassen.

Gabumon

Gwendoline2000

Na die Konzerte auf der Schattenreich DVD von 1993 bis 1995 waren ja auch besser als die beiden Oberhausen Konzerte 2003, selbst wenn auf der Schattenreich DVD nur Auschnitte von den Konzerten drauf sind !

servolenker

Zitat von: jensjulia0905 am 24. September 2008, 20:48:25Das Konzert, ist auf der DVD übrigens auch in zwei Teile aufgeteilt und zwar genau wie bei den Videos damals mit dem jeweiligen Abspann usw...
Die Videos Gehn wie ein Ägypter usw. kann man sich auf der DVD als Bonusmaterial anschauen.
Hat sich also, wie ja auch vorher schon bekannt nichts geändert !
Wobei ich schon etwas entäuscht von der angeblichen Bildbearbeitung bin, meine selbstgemachte DVD von den Videos, ist da auch nicht viel schlechter...  :-\

Traurig, von wegen perfekt restauriert in Sound und Bild was?!
und dann noch mit 2x Abspann, dabei hatte ich so gehöfft das zumindest bei den "Abspann-Liedern" neues Bildmaterail zu sehen ist!

Ja Schade, also ist auch die DVD genauso armseelig wie die beiden VHS!

Gabumon

es stand von anfang an fest das es kein zusatzmaterial gibt, also heult nicht rum..  ::)

cenobyte

Als Bonus Videos sind enthalten: Gehen wie ein Ägypter /Westerland / Bitte Bitte / Bitte Bitte - Nein Danke (Making Of)

Waren die auf den VHS auch schon vorhanden?