Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Neue DVD der alten VHS Die Ärzte Live

Begonnen von louie, 22. August 2008, 13:10:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

https://mgonline.gema.de/werke/detail.do?title=DER+RITT+AUF+DEM+SCHMETTERLING&dbkey=562490

steht drin

aber da steht z.b. auch textdichter mit drin  ;D sind da nicht auch diverse ärztesongs unter mehreren titeln eingetragen?

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

pazi

Zitat von: cenobyte am 25. August 2008, 12:01:01Ist denn der Schmetterling als eigener Song in der Gema-Datenbank eingetragen?
Schau doch selber nach ;)

Zitat von: cenobyte am 25. August 2008, 12:01:01Wenn das so ist, taucht er dort wahrscheinlich als Instrumental auf, oder? Deshalb kann er nicht wegen Inhaltsgleichheit indiziert werden.
Soweit ich weiß, geht es lediglich um den zu hörenden Text und der ist ja identisch und auch indiziert. Ich glaube kaum, dass bei einer Indizierung einer Platte, die ein bereits indiziertes Lied enthält, lediglich der Liedtitel geprüft wird. Für sooo dumm halte ich die zuständigen Leute wirklich nicht.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

cenobyte

Zitat von: pazi am 25. August 2008, 12:06:42Für sooo dumm halte ich die zuständigen Leute wirklich nicht.

Dann bist Du aber ganz schön naiv.   ;)

Pegasus

Zitat von: Ärztechris am 03. September 2008, 00:06:38also die DVD sieht nach deutschrock.de so aus:

Wow, da haben sich die von Sony ja echt Mühe gegeben...  ::)  :P

Sephirod

Hahahaha genau das gleiche aber naja musste nicht sein, aber wirklich schlimm ist es auch nicht.

v-wort

Ich finde es gut, dass das alte Cover benutzt wurde. Warum auch nicht?
Bei der Schattenreich-DVD z.B. hätte ich mir gewünscht, dass das alte Cover beibehalten wird, das neue sieht ja so was von schrecklich aus.

Gabumon

find ich gut

und warum sollte man für ein rerelease das cover ändern?  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

tigertanga

mal anders gedacht - wer sagt denn, daß das Bild was Auge auf die page gemacht hat das Cover der DVD wird? liegt zwar nahe, aber muss ja nicht unbedingt sein.......Mit nem Cover ohne Hagen könnten ja evtl. die Verkaufszahlen h´öher gehen, weil nicht gleich jeder merkt, daß es alt ist - und es gibt genug leute, die nicht wirklich viel lesen auf nem cover.....
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

NR20

Als würden soviele Hagen von Rod unterscheiden können, oder überhaupt bemerkten dass dies der alte Bassist ist
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Pegasus

Zitat von: NR20 am 04. September 2008, 13:53:40Als würden soviele Hagen von Rod unterscheiden können, oder überhaupt bemerkten dass dies der alte Bassist ist
Ich seh dann schon die "jüngeren" Fans vor der DVD stehen, die sich fragen "Warm sieht Rod da so komisch aus?"  ;D ;D ;D

tigertanga

Zitat"Warm sieht Rod da so komisch aus?"

Warm sieht er halt anders aus als KALT! ;D

cenobyte

Zitat von: tigertanga am 04. September 2008, 14:15:43Warm sieht er halt anders aus als KALT! ;D

Aber viele Mädels finden ihn doch sogar heiß.  ;)

Ärztechris

ich glaub aber nicht dass das das (:P) cover wird weil es nur bei deutschrock.de so drin ist

Die_Petze

Zitat von: Ärztechris am 04. September 2008, 18:09:02ich glaub aber nicht dass das das (:P) cover wird weil es nur bei deutschrock.de so drin ist

guck dir doch mal die maß des covers an. Es sieht schon aus wie ein DVD Cover-format

edit: Extra für die person, die den beitrag unter mir gemacht hat: Meinte natürlich:

Zitatguck dir doch mal die maße des covers an. Es sieht schon aus wie ein DVD Cover-format
ekelhaft!

tigertanga

Zitatguck dir doch mal die maß des covers an.

DIE Maß gibts aufm Oktoberfest.

Und formatieren kann das jeder ins DVD-Format.

Sascha89

Da der Titel der DVD der selbe wir der VHS ist, geh ich davon aus, dass dann auch das selber Cover verwendet wird!
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
11.09. CANCER BATS – 12.09. DEZPERADOZ – 18.09. BOBBY CONN
19.09. TEXAS TOAST CHAINSAW MASSACRE – 20.09. PESTILENCE
25.09. CÄTHE – 26.09. DESERTED FEAR
27.09. PRIEST UNITED, OPPOWER – 28.09. "KINDERDISKO"

Farin18

Zitat von: Sascha89 am 05. September 2008, 15:59:04Da der Titel der DVD der selbe wir der VHS ist, geh ich davon aus, dass dann auch das selber Cover verwendet wird!

Ja sollen Sie was altes, komplett umgestalten etc. ?
Macht nicht viel sinn, für das alte zeug nen foto von Rod aufs Cover zu basteln *lach*
Und wieso sollte man den Titel ändern ? oder wieso hast du sowas erwartet ?

Da würde mich jetzt aber ne antwort interessieren  ;D

Ärztechris

ok nach dem EMP sieht dass cover auch so aus also wird es sicher so bleiben  ::)

Der_Optimist

Zitat von: Pegasus am 03. September 2008, 02:31:40Wow, da haben sich die von Sony ja echt Mühe gegeben...  ::)  :P

Komplett neues Cover für ein Re-Release?? Warum das denn? Die Cover werden doch nie komplett geändert eigentlich ... siehe die Remastered Sachen von AC/DC, DTH, Böhse Onkelz (Onkelz wie wir) etc.

Ich finde es gut dass das Cover beibehalten wird, endlich mal wieder ne coole Veröffentlichung (hoffe ich doch zumindest...)