Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Elke

Begonnen von dusan, 17. Juli 2008, 00:12:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Viktor

goldenes handwerk war auch ne single...


aber ich fuerchte auch, dass es noch ewig drin bleibt. vergleichbar mit deine schuld. :-\
...

MxaaxM

Ich fürchte auch, dass es länger im Set bleibt. Das Publikum rastet jedes mal aus,
wenn es angespielt wird...

Viktor

naja, wenns der band nur um ausrast-potential ginge, koennten sie ja auch staendig maenner sind schweine spielen
...

Haramis

naja, auf jeden fall dieses jahr wird es uns noch erhalten bleiben... denn als aktuelle (!) single gehört das einfach zu den songs die die leute auf nem konzert hören wollen
And who will stand to greet the blinding light?
It's lonely when there's no one left to fight

Jense1979

...ein grosser Teil des Puplikums erwartet...

liechtensteiner

Zitat von: jensjulia0905 am 20. Juli 2008, 12:02:20...Puplikum...
Puplikum == Konzertbesucher mit Blähungen ?

Wenn man mal langfrisitg denkt, glaub ich, dass Lasse redn schon  irgendwann rausfallen wird.
Wahrscheinlich noch nicht auf den Festivals nächstes Jahr, aber es wird auch kein Dauerbrenner wie "Schrei Nach Liebe"!
Die allermeisten Singles sind auch irgendwann mal aus dem Set gepurzelt!
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

cenobyte

Zitat von: liechtensteiner am 20. Juli 2008, 12:13:20Die allermeisten Singles sind auch irgendwann mal aus dem Set gepurzelt!

Naja, ca. 50% Prozent sind seit 1993 weggefallen.

1/2 Lovesong, Hurra, Wie es geht, Manchmal haben Frauen, Mach die Augen zu, Nichts in der Welt, Deine Schuld, Unrockbar, Dinge von Denen, Rebell, Schrei nach Liebe sind noch immer regelmäßig dabei.


Flauschi

Zitat von: cenobyte am 20. Juli 2008, 16:06:23Naja, ca. 50% Prozent sind seit 1993 weggefallen.

1/2 Lovesong, Hurra, Wie es geht, Manchmal haben Frauen, Mach die Augen zu, Nichts in der Welt, Deine Schuld, Unrockbar, Dinge von Denen, Rebell, Schrei nach Liebe sind noch immer regelmäßig dabei.



wo war Hurra 1998,(anfang) 2001 ?
wo war Mach die Augen zu 2004/2007/2008 im Standart-Set
wo war Wie es geht bei der langen Tour 2004

;-)
Next concerts 2024
++++++
Pascow ... 24.10. Berlin
Sum 41 ... 4.11. Berlin
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Montreal ... 9.11. Dresden, 14.11. Jena, 16.11. Stuttgart, 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg

Viktor

Zitat von: Flauschi am 20. Juli 2008, 17:02:52wo war Wie es geht bei der langen Tour 2004
in oldenburg *jippie*
(aber ja, ich versteh schon, worauf du hinauswillst)



uebrigens, was auch noch n bisschen in dieses topic passt: was ist mit angeber? was macht diesen song so toll, dass die ihn staendig spielen?
...

Hannusch

Den Song macht nichts toll. Aber viel schlimmer und überhaupt am ultimativ schlimmsten find ich immer noch Ignorama. Was soll der Song bitte?

Bobby die Bürste

Ich mag sowohl Angeber als auch Ignorama und finde es gut, dass die beiden Songs ständig im Set sind :P
Noot noot!

husky17

Ignorama finde ich auch sehr nervig, vorallem da er auf den letzten beiden Touren auch noch meistens direkt vor Rebell kam, was mir auch zu den Ohren raushängt. Am schlimmsten bleibt aber immer noch Dinge von Denen.

derfrank

In der guitar hat Farin im Interview gesagt, dass Angeber einer der Songs sei, die ihm live den meisten Spaß bereiten.
Grundsätzlich finde ich schon, dass Ignorama und Angeber gute Songs sind, aber insbesondere Ignorama wirkt jetzt doch langsam ein bisschen überspielt und sollte mal ein Weilchen draußen bleiben...

Ein Song, den ich mal so gar nicht im Set wissen will, ist "Ein Mann" - so ein einfältiges, langweiliges Stück! Das gehört dauerhaft weg, meiner Meinung nach.
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

besserpunk90

Zitat von: derfrank am 20. Juli 2008, 17:32:56Ein Song, den ich mal so gar nicht im Set wissen will, ist "Ein Mann" - so ein einfältiges, langweiliges Stück! Das gehört dauerhaft weg, meiner Meinung nach.

Den Song finde ich live total genial  ;)

husky17

Also "Ein Mann" kann ich auf einem Konzert auch gar nicht gebrauchen. Stattdessen sollten sie mal Songs bringen die es Live noch nie gab, wie den Grotesksong oder Herrliche Jahre.

Bobby die Bürste

Zitat von: besserpunk90 am 20. Juli 2008, 17:36:51Den Song finde ich live total genial  ;)

Ich auch, zumal der Song ja auch absichtlich so flach wirken soll.
Noot noot!

RedDragon

Zitat von: husky17 am 20. Juli 2008, 17:40:23Also "Ein Mann" kann ich auf einem Konzert auch gar nicht gebrauchen. Stattdessen sollten sie mal Songs bringen die es Live noch nie gab, wie den Grotesksong oder Herrliche Jahre.

Also da bin ich deiner Meinung, "Ein Mann" würde mir nicht fehlen wenn sie es nicht mehr spielen würden. Grotesksong hätte ich mir letztes Jahr in Manheim gewünscht , aber mich haben sie ja nicht gefragt^^

Finde es auch etwas schade, dass sie "Nie gesagt" nicht fest in der Setlist haben, 6 Konzerte bislang der Tour erlebet und nicht einmal haben sie diesen Song gespielt  >:(

Haramis

was haben immer alle gegen "ein mann"? ich mag den song... freu mich jedesmal wieder, wenn sie den spielen  ;D
And who will stand to greet the blinding light?
It's lonely when there's no one left to fight

Gabumon

Zitat von: Haramis am 21. Juli 2008, 20:56:10was haben immer alle gegen "ein mann"? ich mag den song... freu mich jedesmal wieder, wenn sie den spielen  ;D

vorallem ist der auch noch kurz, den werden die wohl kaum für nen ultrakomplizierten 4 minuten song tauschen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.