Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

2009 Ruhiges Ärzte Jahr, Bela Soloalbum, "etwas besonderes"

Begonnen von Basti, 08. Juli 2008, 14:41:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fox

Da kann man ja gleich die Taperlizenz testen, die auf der Startseite hier angeworben wird...  ::)
Tauschliste: auf Anfrage

Christian666

Ich hoffe ja :April April

Klar geile sachen,aber wie soll man unter der Woche nach Hamburg kommen wenn man am nächsten Tag Arbeiten/Zu Schule muss .... :P
Schade ich wäre gerne dahin beim nächsten mal bitte in Köln,Dortmund,Düsseldorf.Oberhausen,Münster oder Siegen  ;D

Gabumon

nen ziemlich öder aprilscherz

ich halte ja immer noch den ganzen Fanclub für nen ganz miesen aprilscherz  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sensor

Zitat von: NR20 am 31. März 2009, 20:15:17Da glaubt man, DÄ hätte ne coole Jacke und dann sieht man die beschissene Rückseite ::)

Habe ich mir auch gerade gedacht.  ;D

Zitronenmord

Zitat von: besserpunk90 am 01. April 2009, 12:13:01War doch bei dem Konzert im SO 2006 genau so oder nicht?

da gabs noch nichtmal 'begleitpersonen'. (grade deshalb ist es eine angenehme erinnerung - ein dä ab16-konzert  ;D)

dat jibt ärger mit die hellen mitglieder die wo schon ihre bahntickets haben tun...  ;D

Sascha89

Hat der DÄOF und DÄ nicht erst vor ein paar Monaten gesagt, dass sie die Fans nicht einteilen wollen in "normale" Fans und Fan-Club-Mitglieder ?

Ich glaub da irgendwie nich dran, aber leg mich mal noch nich fest und warte die näxten Tage ab!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

riorock

ich kann mir das einfach nichtvorstellen,

oder dä (fu) wollen wirklich neues material mal vor publikum antesten... aber wo soll das herkommen...

Stievo

riorock

tigertanga

wo ist da denn Aufwandt? schnell nen mailtext geschrienbe und nen bischen an der hp rumgebastelt..... geht gan schnell.

Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Unmockbar

Immerhin muß man erstmal die irre Idee haben, und die Umsetzung ist schon ganz gut gemacht.
Ist doch für die Konzertlose Zeit mal ein nettes Thema die Mitglieder bei Laune zu halten  ;D
Ich hab mich jedenfalls köstlich amüsiert, und sollte es doch war sein dann amüsier ich mich auch.

Gabumon

eher lach ich mich für die dussel kaputt die jetzt schon zug oder flug gebucht haben  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Kevin

Zitat von: Gabumon am 01. April 2009, 19:22:04eher lach ich mich für die dussel kaputt die jetzt schon zug oder flug gebucht haben  ;D

tja, immer erst dann buchen, wenn man das ticket hat. nicht eher
selber schuld  ;D
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

besserpunk90

Naja man kann ja viel behaupten in den weiter des Internets. So stell ich mir das Däof Forum, alle müssen sich beweisen was für tolle Überfans sie sind. Na, wer stellt sich jetzt die Frage: "Welches Forum meint der jetzt gleich nochmal?"? ;D

Fox

Übrigends, Nightwish hat einen ähnlichen Aprilscherz. Die kündigen auch ein Konzert an, was es nicht geben wird.
Tauschliste: auf Anfrage

Zitronenmord

Zitat von: besserpunk90 am 01. April 2009, 19:50:07Na, wer stellt sich jetzt die Frage: "Welches Forum meint der jetzt gleich nochmal?"? ;D

nö, aber 'warum muss der immer von sich auf andere schließen?  ;D

Sephirod

Zitat von: Fox am 01. April 2009, 20:54:14Übrigends, Nightwish hat einen ähnlichen Gute Idee. Die kündigen auch ein Konzert an, was es nicht geben wird.
Was sagen die?  ;D

Michael1899

Das Bestellformular ist schon da. Stimmt also wohl doch. :)

Mow-Cow

Hätte ich nicht gedacht. Erstaunlich, erstaunlich.

Sascha89

Weiss einer ob und wieviel Porto die Karte für Hamburg kostet?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more