2009 Ruhiges Ärzte Jahr, Bela Soloalbum, "etwas besonderes"

Begonnen von Basti, 08. Juli 2008, 14:41:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ärztechris

ich mein vorallem es hat ja was mit der 4. single zu tun und was soll man da machen ^^

Zitronenmord

sie ausschließlich über deutschrock als bangladesh import für 30 euro vertreiben...

derfrank

sag das nicht zu laut ^^

mir gefällt evas vorschlag immer noch am besten  :D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Ärztechris

vllt bringen sie auch die neue single als economy raus und dass video dazu ist auch economy... das wär s******  ;D

Flauschi

also ich würde mir auf jeden fall ein neues Live-Album fürs nächste Jahr wünschen...unabhängig von der "großen Überraschung"...

-> http://kta-support.de/forum/index.php?topic=12166.msg215476#new
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

Zugereister

Zitat von: Flauschi am 18. Juli 2008, 09:10:05also ich würde mir auf jeden fall ein neues Live-Album fürs nächste Jahr wünschen...unabhängig von der "großen Überraschung"...

wozu gibts KTA  ;D
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Flauschi

aaaaaaaaaah! Mir isses grad eingefallen....die große Überraschung, für die die 3 Zeit haben müssen...sie nehmen sich ein Herz und schreiben die noch ausstehenden Spacken selbst!  ;D
Next concerts 2024/25
++++++
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock

extremst_rockbar

Wie wär's damit:
In einer bestimmten Anzahl der verkauften SingleCDs ist ein Ticket für ein extrageheimes Geheimkonzert versteckt...frei nach Willy Wonka.
Der Gedanke kam mir aus irgendeinem Grund gerade  ;)

BelaVampyr

Die neue KLEE-Single dient auch als Eintrittskarte für ein geheimes Privatkonzert. Zwar muss man sich dafür schnell genug online registrieren, aber was neues nie da gewesenes wäre es ja dann nicht.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

servolenker

Zitat von: Ärztechris am 17. Juli 2008, 21:40:13vllt bringen sie auch die neue single als economy raus und dass video dazu ist auch economy... das wär s******  ;D

Was dann auf jeden Fall den Vorteil hätte das man endlich mal wieder geile B-Seiten hat!
Aber dennoch will ich auch nix mehr von diesem economy-müll haben!

Dr. Arzt

Etwas besonderes! Natürlich konnt da eine Woche Livekonzerte satt. Alle Songs die sie jemals veröffentlicht haben werden dort gespielt und das ganze dient dann als Abschiedsfestival. Juhu endlich mal wieder Trennungsgerüchte!

Hase

vielelicht kommt ja ne 2. teil von der bio raus + lesetour und anschließendes abschiedskonzert  ;D ;D

Christian666

Ein zweiter Bio Teil wäre Toll aber ich denke der kommt erst ca.2015 damit es sich lohnt

Vielleicht spielen & produziernen die Ärzte nur noch Economy zeug ;D ;D

Bobby die Bürste

Als ob sie das nicht vorher schon gemacht hätten... ;D
Noot noot!

sevenstar

Zitat von: Dr. Arzt am 20. Juli 2008, 13:50:26Etwas besonderes! Natürlich konnt da eine Woche Livekonzerte satt. Alle Songs die sie jemals veröffentlicht haben werden dort gespielt und das ganze dient dann als Abschiedsfestival. Juhu endlich mal wieder Trennungsgerüchte!

Das Gerücht mit dem ärzte-eigenen Festival über mehrere Tage gabs doch Anfang des Jahres schon....... ( sollte im Sauerland stattfinden!)

Bela hat ja zumindest bestätigt, dass schon Festivals für 2009 fest im Plan stehen.,......................... ;)

Bravo_Punk

Zitat von: sevenstar am 20. Juli 2008, 18:09:57Das Gerücht mit dem ärzte-eigenen Festival über mehrere Tage gabs doch Anfang des Jahres schon....... ( sollte im Sauerland stattfinden!)

Bela hat ja zumindest bestätigt, dass schon Festivals für 2009 fest im Plan stehen.,......................... ;)

Jo Freitags dann nur 80er, Samstags nur 90er und Sonntags dann nur die ab 2000...
Wenn es da Tagestickets gibt, ist der Sonntag wohl bevölkert von Teenies  ;D
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Kevin

Zitat von: Bravo_Punk am 22. Juli 2008, 14:33:03Jo Freitags dann nur 80er, Samstags nur 90er und Sonntags dann nur die ab 2000...

wär aber auch nix neues mehr...

onkelz.
erster tag: ersten 12 einhalb jahre
zweiter tag: letzten 12 einhalb jahre

tja. da müßte sich dä schon was anderes einfallen lassen :-P
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Flauschi

Zitat von: Bravo_Punk am 22. Juli 2008, 14:33:03Jo Freitags dann nur 80er, Samstags nur 90er und Sonntags dann nur die ab 2000...

Nach einem anderen Thread hier zu folgern, wäre der Sonntag dann aber auch von ein paar nicht-Teenies bevölkert, da es dann dort (wie Sa) kein Zu spät, kein Westerland und kein Elke gäbe ;-)

Zitat von: Kevin am 22. Juli 2008, 14:38:03wär aber auch nix neues mehr...

onkelz.
erster tag: ersten 12 einhalb jahre
zweiter tag: letzten 12 einhalb jahre

tja. da müßte sich dä schon was anderes einfallen lassen :-P

wieso nix neues? die onkelz haben 2 abende gespielt...die ärzte dann 3  :P ;D
Next concerts 2024/25
++++++

Die_Petze

sie spielen eine ganze tour unveröffentlichte lieder :P
ekelhaft!