2009 Ruhiges Ärzte Jahr, Bela Soloalbum, "etwas besonderes"

Begonnen von Basti, 08. Juli 2008, 14:41:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

hm die

A.) seite und als B.) seite ne liveversion von jedem konzert  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zitronenmord

besserpunk90

Gabs schonmal ne Single die Rückwärts läuft ?  ;D

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Zitronenmord

Goldies - Anti-CD

ok, ist keine single, aber auf der CD läuft z.B. für immer punk komplett rückwärts.  ;D

Sensor

Zitat von: unrockbarer am 10. Juli 2008, 19:27:56etwas völlig neues wäre:

2 Singels auf einmal raus zu bringen, zum selben Zeitpunkt mit zwei Videos :o

Die fantastischen vier haben das mal mit drei Singles gemacht. Von daher nicht neu.

ZitatNach dem Platz-2-Hit MfG – mit freundlichen Grüßen wurden drei weitere Singles veröffentlicht, die je einem der drei Rapper der Fanta 4 zugeordnet werden konnten: Le Smou (Smudo), Michi Beck in Hell (Michi) und Buenos Dias Messias (Thomas), wobei die drei gleichzeitig veröffentlicht wurden, was bis dahin einmalig in der Musikgeschichte war.

Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fantastischen_Vier

Ich gehe mal davon aus das das weniger toll sein wird als wie die meisten hier davon ausgehen werden.

sweetleaf

Zitat von: besserpunk90 am 10. Juli 2008, 21:11:32Gabs schonmal ne Single die Rückwärts läuft ?  ;D

ja, gab es. Zumindest als B-Seite. Die Sisters of Mercy haben mal auf eine Maxi einen Song vom Album komplett rückwärts draufgepackt, ich glaube, der Song war 'Dominion'.
Audiophilie ist heilbar!

eva

Zitat von: besserpunk90Ohne mist, das klingt voll nach DÄ. Wir müssen abwarten was kommt, aber das klingt echt nicht schlecht  
Zitat von: riorockVerdammt coole Idee; K.I.Z. haben ja auch einen s.g. interaktiven Videoclip gemacht in die Richtung eines PC-Strategie-Spiel.
Mensch, ich verbreite hier grösstmöglichen Unsinn und ihr findet das auch noch toll  :P ;D

Zitat von: Mephistolia am 09. Juli 2008, 12:43:08also....ich hab ne bekannte in berlin sitzen. die arbeitet da bei so nem Event-management-kram. und sie meinte letztens nur zu mir: "Du wirst 2009 Ende Sommer/anfang herbst in berlin sein"
mehr wollte sie mir nicht verraten.......
Oke, sofern "Ende Sommer" nach dem 28.08. ist, hab ich nichts dagegen. Berlin hat im schliesslich einen guten Eindruck bei mir hinterlassen.

Zitat von: liechtensteiner am 09. Juli 2008, 15:26:51
Zitat(genauer 12! + 11! + 10! + ...)
Erklär mir mal bitte, wie du auf diese Zahl kommst?
Oje, und mitten im Hirnschwund werden auch noch Mathekünste erwartet...
Ich hatte mir das so gedacht, dass man auch nur 3 oder 7 Teile wählen kann. Also "man kann die zwölf Varianten auf die zwölf Stellen verteilen (also jede genau einmal im Lied, nur in unterschiedlicher Reihenfolge). Dann wären das 12! Möglichkeiten. (=479001600, also 479 Millionen)" Dasselbe aber auch noch mit 11, 10, usw.
Stimmt also doch? Wobei, ne, mann kann ja wiederum jede der 12 weglassen. Dann müsste man die 11! noch multiplizieren mit 12 und die 10! mit 12*11 (?)... waahh :o

Zitat von: Badetuch am 10. Juli 2008, 11:09:05Das ganze Album wird einfach nochmal als Jazz-Komposition veröffentlicht... ::)
Das wär natürlich schön. An Stelle von Unplugged 2 (worüber hier diskutiert wurde).

Zitat von: Badetuch am 10. Juli 2008, 21:13:19Auf Chinesisch ?! :P
Du meinst das hier: http://www.amazon.de/PONS-Poptastic-Conversation-China-Mini-Chinesisch-Trainer/dp/3125609895 ? ;)
It's nice to be important
But it's more important to be nice

Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Vosi91

Ich hätte da auch noch nen vorschlag was die drei 2009 machen:

Vielleicht spielen die drei ja im Olympia - Sstadion   ???

pazi

Zitat von: Sziemaeg am 16. Juli 2008, 17:06:52Ich hätte da auch noch nen vorschlag was die drei 2009 machen:

Vielleicht ist die chinesische Version von Junge ja nur ein Vorgeschmack auf ein Album auf Mandarin. :o
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Flauschi

Zitat von: Sziemaeg am 16. Juli 2008, 17:06:52Ich hätte da auch noch nen vorschlag was die drei 2009 machen:

naja, Farin hat sowohl das Olympiastation als auch das SO36 erwähnt...vllt wird es ja eine Berlin-Woche...

Mo: Schokoladen
Di: Knaack
Mi: SO 36
Do: Columbiahalle
Fr: O2-World-Arena
Sa: Kindbühne Wuhlheide
So: Olympiastadion

Natürlich mit 7 verschiedenen Setlisten der größe der Areale entsprechend.

Das wäre was, was es so sicher noch nich gab und alle 3 müssten Zeit haben  ;D
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

Vosi91

Ist ja erst nmächstest jahr, ich denke die können sich bis dahin etwas frei halten  ;D

BelaVampyr

Montag bis Donnerstag würde sich dann sogar lohnen.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

riorock

Zitat von: Flauschi am 16. Juli 2008, 17:26:02Mo: Schokoladen // Di: Knaack // Mi: SO 36 // Do: Columbiahalle // Fr: O2-World-Arena // Sa: Kindbühne Wuhlheide // So: Olympiastadion
...
Sehr geiler Gedanke

Bravo_Punk

Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Flauschi

Zitat von: Bravo_Punk am 16. Juli 2008, 19:03:57wieviel gehen denn da rein?

hm, ich bin immer ganz schlecht im schätzen...100-150?
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

Glowazowski

Hach ja... Spekulationen, Träume und Wünsche. Sehr schön.  ---  (Aber die Idee hat schon was für sich ;-)

Peace - Punkt

Ärztechris

da interessiert mich schon was es geben kann dass noch nie jemand gemacht hat...  ???

liechtensteiner

Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin