2009 Ruhiges Ärzte Jahr, Bela Soloalbum, "etwas besonderes"

Begonnen von Basti, 08. Juli 2008, 14:41:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Macke

Da hast du Recht, aber da das Line-Up recht ähnlich ist und sie auch in Österreichen eins spielen, könnt ich es mir gut vorstellen!!!

Gabumon

wenn DÄ bei RAR/RIP spielen werden die kaum bei Southside und Hurricane auftauchen, liegt daran welcher veranstalter mehr für exklusiv zahlt, und wer das ist kann man sich denken
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bobby die Bürste

Noot noot!

tigertanga

ZitatKannst das Geld ja wieder reinholen, indem Du Führungen durch dein Wöhnzimmer veranstaltest. Gäbe sicher genug Fans, die dafür bezahlen würden deine Ärzte-Memorabilien sehen zu können ;P

na ob wer was für mein Wohnzimmer zahlt? da steht nur der gr. Bela-Pappaufsteller und ne CD-Vitrine mit allen VÖs der Ärzte und drumrum...... dafür würde ich kein geld zahlen - ach und in ner Vitrine die Promotasse von 84.
und die eröffnung eines Museums wird sich sicher nicht lohnen.......

Zurück zum Thema:
ich bin saugespannt was kommt. Und zerbrech mir den Kopf was so aufwändig sein könnte, dass da die 3 Zeit brauchen......höchstens ne single mit 10 versch. videos....aber das lohnt sich ja nicht, weil die Musiksender ja eh kaum videos zeigen........naja man wird es sehen - aber ne single zwischen furt und bblh fänd ich sehr komisch....eigentlich müsste die im august rauskommen, damit es keine überschneidungen gibt.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

besserpunk90

also das es war mit Furt bb und vielleicht sogar abwärts zutun hat halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Irgendwie find ich die idee von eva immernoch spitze, das klingt so schwannsinnig das es das einfach sein muss ;D

NR20

Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend) ist eigentlich so schlecht, dass es sich wiederrum hervorragend als Ärzte Single eignen würde...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

besserpunk90

Badetuch

Das ganze Album wird einfach nochmal als Jazz-Komposition veröffentlicht... ::)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Bobby die Bürste

Noot noot!

NR20

Fänd ich auch gut, Punk ist... find ich richtig gut
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Zugereister

Zitat von: Badetuch am 10. Juli 2008, 11:09:05
Das ganze Album wird einfach nochmal als Jazz-Komposition veröffentlicht... ::)

... unter dem namen "das ist jazz", oder?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Stubbant

ZitatRammstein planen ja, in der Olympiahalle zu spielen, aber da passen nicht so viele Leute rein, deshalb sind wir schon sehr stolz drauf.

Cool, Rammstein touren demnächst wieder ;D

Ansonsten: Mal sehen, was da kommt. Nur kein Economyscheiß oder sonst etwas. Wie wär's mal mit einer Single mit guten B-Seiten? Das wär mal echt was neues (zumindest seit Längerem^^).

besserpunk90

"...etwas was es noch nie gab..."

Ich glaube unter diese Kategorie fällt weder Economy oder gute B-Seiten  ;D

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

tigertanga

gabs schon......weiss nicht von wem, aber hab sowas deheim....

10 versch. versionen einer single mit versch. b-seiten gabs aber auchs chon - ist in england schon oft vorgekommen.

Badetuch

"Vorbei ist Vorbei" mit der Bekanntgabe der Bandauflösung am Ende! :o ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Lithian

Bandauflösung kanns auch nciht sein:
Die gabs schon mal Ende der 80er ;D

Gruß
Lithian
24.11.07 - die ärzte - Stuttgart
09.04.08 - Dropkick Murphys - Stuttgart
24.05.08 - die ärzte - Schwäbisch Gmünd
29.05.08 - Herbert Grönemeyer - Aalen
Rock im Park 2008
05.12.08 - Die Toten Hosen - Stuttgart
12.12.08 - Furt - Stuttgart
21.05.09 - In Extremo - Aalen
22.05.09 - ACDC - Hockenheimring

tigertanga

mir fällt nichts ein.... es kanna uchnicht das format der single sein, denn das könnten die ja auch ohne die anwesenheit de r3 herren fertig stellen......

also muss es was sein, was aufgenommen werden muss......hmm....ach ich geb auf....