2009 Ruhiges Ärzte Jahr, Bela Soloalbum, "etwas besonderes"

Begonnen von Basti, 08. Juli 2008, 14:41:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bobby die Bürste

Ich hoffe, dass das FURT nächstes Jahr im Sommer noch mal auf Tour geht inkl. ein paar Festivals, so wie 2005.
Noot noot!

eva

Zitat von: sevenstar am 08. Juli 2008, 18:48:15Bela-Zitat aus der Prawda :

" Wir haben noch eine abgefahrenen Idee für eine 4. Single. Was neues, was noch nie jemand gemacht hat. Da sind wir jetzt aber auch noch nicht so wirklich weit, weil wir da Termine finden müssen, wie wir das koordinieren. ......."

Ich denke, das "Besondere" bezieht sich wirklich nur auf die Single......und Bela´s im Interview beschriebener Zeitmangel würde dann auch erklären, dass sie erst 2009 rauskommt !
Na dann wohl eine extra Liveaufnahme für die Single, wobei das Publikum 431 Gesangs- oder Kreisch-Varianten nach "pflegeleicht" ausprobieren muss, damit 12 davon als C-Seiten auf die Single kommen. Diese sind dann interaktiv als Liedteile anwählbar (auf dem Computer oder mit einer speziellen Anlage) und ermöglichen Millionen (genauer 12! + 11! + 10! + ...) von Kombinationen innerhalb des Songs. Jeder kann sich so seinen ganz persönlichen Track zusammenstellen.

Abgefahren genug? Und inkl. Terminproblem...  :P
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

amendoa

Zitat von: sevenstar am 08. Juli 2008, 18:48:15Bela-Zitat aus der Prawda :

" Wir haben noch eine abgefahrenen Idee für eine 4. Single. Was neues, was noch nie jemand gemacht hat. Da sind wir jetzt aber auch noch nicht so wirklich weit, weil wir da Termine finden müssen, wie wir das koordinieren. ......."


Ich denke, das "Besondere" bezieht sich wirklich nur auf die Single......und Bela´s im Interview beschriebener Zeitmangel würde dann auch erklären, dass sie erst 2009 rauskommt !

ich denke auch, dass sich das besondere auf die Single bezieht, Bela also das selbe meinte. Und er hat bestimmt grad nen riesen Spaß weil er mit seinen Gerüchten wieder mal alle zum grübeln gebracht hat. Und das besondere ist dann, dass die Single erscheint während DÄ grad ne Pause machen und das wars... Sprich, der will uns doch eh nur verarschen ;D Lasse redn eben!

besserpunk90

Zitat von: eva am 08. Juli 2008, 23:22:12Na dann wohl eine extra Liveaufnahme für die Single, wobei das Publikum 431 Gesangs- oder Kreisch-Varianten nach "pflegeleicht" ausprobieren muss, damit 12 davon als C-Seiten auf die Single kommen. Diese sind dann interaktiv als Liedteile anwählbar (auf dem Computer oder mit einer speziellen Anlage) und ermöglichen Millionen (genauer 12! + 11! + 10! + ...) von Kombinationen innerhalb des Songs. Jeder kann sich so seinen ganz persönlichen Track zusammenstellen.

Abgefahren genug? Und inkl. Terminproblem...  :P


Ohne mist, das klingt voll nach DÄ. Wir müssen abwarten was kommt, aber das klingt echt nicht schlecht  :D

riorock

Zitat von: eva am 08. Juli 2008, 23:22:12Na dann wohl eine extra Liveaufnahme für die Single, wobei das Publikum 431 Gesangs- oder Kreisch-Varianten nach "pflegeleicht" ausprobieren muss, ....
Verdammt coole Idee; K.I.Z. haben ja auch einen s.g. interaktiven Videoclip gemacht in die Richtung eines PC-Strategie-Spiel.

Kevin

hmm naja...
ich hoffe auf irgendwas wo "sehr viel" musik drauf ist. ohne irgendwelche interaktionsmöglichkeiten.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Bobby die Bürste

Zitat von: riorock am 09. Juli 2008, 09:29:22Verdammt coole Idee; K.I.Z. haben ja auch einen s.g. interaktiven Videoclip gemacht in die Richtung eines PC-Strategie-Spiel.

Solange die kommende Single keine Kollaboration mit K.I.Z. wird...  :-X
Noot noot!

VampiroLord


Christian666

Zitat von: VampiroLord am 09. Juli 2008, 12:13:59Wieso? Wär endlich mal wieder ne gute Single ;D

Drüber lässt sich streiten :P

Vielleicht hat es ja gar nichts mit neuen(oder Live)Liedern zu tun un DÄ haben eine andere überraschung  

Mephistolia

also....ich hab ne bekannte in berlin sitzen. die arbeitet da bei so nem Event-management-kram. und sie meinte letztens nur zu mir: "Du wirst 2009 Ende Sommer/anfang herbst in berlin sein"
mehr wollte sie mir nicht verraten.......

tigertanga

hmm - na bin ich mal gespannt...... fette auflösongswoche oder so*lol*


abwarten und tee trinken - gibt ja auf jeden fall mit single 4 und den beiden soloalben ja dann genug futter bis dahin.....und man kann jetzt 1 jahr sparen, was unbedingt nötig ist.......*gg* - scheiss sucht..
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Bobby die Bürste

Kannst das Geld ja wieder reinholen, indem Du Führungen durch dein Wöhnzimmer veranstaltest. Gäbe sicher genug Fans, die dafür bezahlen würden deine Ärzte-Memorabilien sehen zu können ;P
Noot noot!

Der_Optimist

Zitat von: Mephistolia am 09. Juli 2008, 12:43:08also....ich hab ne bekannte in berlin sitzen. die arbeitet da bei so nem Event-management-kram. und sie meinte letztens nur zu mir: "Du wirst 2009 Ende Sommer/anfang herbst in berlin sein"
mehr wollte sie mir nicht verraten.......

22 Jahre netto? :D

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Bobby die Bürste

Noot noot!

Bravo_Punk

#55
Zitat von: Mephistolia am 09. Juli 2008, 12:43:08also....ich hab ne bekannte in berlin sitzen. die arbeitet da bei so nem Event-management-kram. und sie meinte letztens nur zu mir: "Du wirst 2009 Ende Sommer/anfang herbst in berlin sein"
mehr wollte sie mir nicht verraten.......

Na dann fühl deiner Bekannten nochmal auf den Zahn  8)
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

liechtensteiner

Zitat von: eva am 08. Juli 2008, 23:22:12Na dann wohl eine extra Liveaufnahme für die Single, wobei das Publikum 431 Gesangs- oder Kreisch-Varianten nach "pflegeleicht" ausprobieren muss, damit 12 davon als C-Seiten auf die Single kommen. Diese sind dann interaktiv als Liedteile anwählbar und ermöglichen Millionen von Kombinationen innerhalb des Songs. Jeder kann sich so seinen ganz persönlichen Track zusammenstellen.

Abgefahren genug? Und inkl. Terminproblem...  :P

Ich denke, dass das sinngemäß in die richtige Richtung geht: Ein Gimmick auf der vierten Single, was zwar eine "Weltneuheit", aber eben auch ziemlich unnütz ist.
In Analogie zu Hidden Tracks vor dem ersten Lied, CDs im Schallplattenoutfit, Economy-CDs, Mini-Cds die mono linke und rechts unterschiedlich bespielt sind, eine Single im CD-R Look, ein 45sec Musikvideo, ein Video mit Gebärdensprach-Synchronisation, etc.
Alles witzige Sachen, zum Großteil "nur" ungewöhnlich und nicht einmalig, aber nichts, was einen vom Hocker reißt.

Also freut euch besser nicht zu sehr! ;)

Zitat von: eva am 08. Juli 2008, 23:22:12(genauer 12! + 11! + 10! + ...)
Erklär mir mal bitte, wie du auf diese Zahl kommst? :)

Meinst du, man kann jede der zwölf Varianten an jeder der zwölf Stellen beliebig auswählen?
Dann wären das 1212 Möglichkeiten. (=8916100448256, also knapp 9 Billionen)

Meinst du, man kann die zwölf Varianten auf die zwölf Stellen verteilen (also jede genau einmal im Lied, nur in unterschiedlicher Reihenfolge)?
Dann wären das 12! Möglichkeiten. (=479001600, also 479 Millionen)

Wie du auf eine derartige Summe kommst, versteh ich nicht... :(
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

andy

Zitat von: Bravo_Punk am 09. Juli 2008, 14:56:37Na dann füll deiner Bekannten nochmal auf den Zahn  8)

lieber fühlen und nicht füllen :D

Macke

Könnte mir vorstellen, dass sie auf'm Hurricane, Southside und Nova Rock spielen, 2007 waren sie RaR, dieses Jahr spielen sie viele Festivals und glaube nicht, dass sie 2 Jahre hintereinander auf den gleichen Festivals spielen werden!!!

Dazu kommen noch ein paar eigene Festivals wie dieses Jahr in Eupen und ein großes Dingen in Berlin, vll sogar im Olympiastadion, oder 2 Tage Waldbühne mit komplett verschiedenen Setlisten, wie es für dieses Jahr schon als Gerücht fürs Sauerland gab!!! Das wäre verdammt geil!!!

CROC

Zitat von: Macke am 09. Juli 2008, 18:32:32Könnte mir vorstellen, dass sie auf'm Hurricane, Southside und Nova Rock spielen, 2007 waren sie RaR, dieses Jahr spielen sie viele Festivals und glaube nicht, dass sie 2 Jahre hintereinander auf den gleichen Festivals spielen werden!!!
Guck mal unter den Tourdaten nach: Aufm Nova Rock waren sie dieses Jahr schon... :P ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."