Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

2009 Ruhiges Ärzte Jahr, Bela Soloalbum, "etwas besonderes"

Begonnen von Basti, 08. Juli 2008, 14:41:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bobby die Bürste

Ein Online-Shop, in dem man einzelne Konzerte als mp3 oder FLAC kaufen könnte wäre mir lieber :P
Noot noot!

Die_Petze

Ich glaube nicht, dass es das ist, was ihr denkt, aber geil wäre es schon :P
ekelhaft!

CROC

Vielleicht gibts ja als Bonus zur nächsten Single ein Livealbum mit dazu... ;D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

riorock

Zitat von: Bobby die Bürste am 08. Juli 2008, 17:13:23Ein Online-Shop, in dem man einzelne Konzerte als mp3 oder FLAC kaufen könnte wäre mir lieber :P
... also " ä-tunes LIVE "

Christian666

Ich glaube nicht das die ne live scheibe dran hängen das wäre ja nicht besonderes unglaublichen,

Bobby die Bürste

Zitat von: CROC am 08. Juli 2008, 18:24:33Vielleicht gibts ja als Bonus zur nächsten Single ein Livealbum mit dazu... ;D

..nur für DÄOF-Mitglieder, Satanische Pferde 2 oder etwas in der Art :P
Noot noot!

Rock Rendezvous

Zitat von: BelaVampyr am 08. Juli 2008, 16:14:19Von Deep Purple gibts z.b. "The Soundboard Series", ne 12er CD Box mit 6 vollen Konzerten für 150 Euro oder so. Inzwischen über nen anderen Händler bei Amazon schon für unter 70 zu bekommen.
Von Pearl Jam gibt's das auch. 3 Konzerte, 7 CDs. Aber nur 30 EUR. Es geht also auch deutlich günstiger.

Gabumon

Zitat von: Bobby die Bürste am 08. Juli 2008, 18:40:57..nur für DÄOF-Mitglieder, Satanische Pferde 2 oder etwas in der Art :P

ich glaub nicht das DÄ sowas nochmal machen, alleine schon wegen ebay.. zumal war sowas auch schonmal da..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Christian666

also ich hätte dann doch lieber was anderes wie SP2 und es wäre wieder nix "Besonderes"

es ist eh voll egal was wir uns überlegen so verückte gedanken wie belafarinrod haben wir eh nicht

Bobby die Bürste

Noot noot!

Bobby die Bürste

Noot noot!

sevenstar

Bela-Zitat aus der Prawda :

" Wir haben noch eine abgefahrenen Idee für eine 4. Single. Was neues, was noch nie jemand gemacht hat. Da sind wir jetzt aber auch noch nicht so wirklich weit, weil wir da Termine finden müssen, wie wir das koordinieren. ......."

Ich denke, das "Besondere" bezieht sich wirklich nur auf die Single......und Bela´s im Interview beschriebener Zeitmangel würde dann auch erklären, dass sie erst 2009 rauskommt !

Christian666

Aber wieso soll bei BMtv Clips von FU geben wenn es futube gibt das meine ich :P

besserpunk90

Also das ein Online Shop mit O´GG`s und FLAC´s  kommt sollten wir nicht ausschließen, ob er diese tolle Sache ist glaub ich nicht. Aber seit nicht überrscht wenn er mal da ist  8)

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Christian666

Vielleicht verarschen DÄ uns einfach nur,und es kommt ganz normal die 4 singel.
hoffentlich wollen sie keine Bäst of Economy an die Singel hängen

Die_Petze

ekelhaft!

riorock

Fisherman

ZitatUnd wo seid ihr in 20 Jahren?

Bela B.: Nun, ich bin selber Musikfan und denke mir, wenn man auf der Bühne steht und diese goldenen 50 überschritten hat - ich finde die Rolling Stones zum Beispiel nicht mehr sexy. Punkt. Und auch nicht mehr relevant, ehrlich gesagt. Das ist 'ne Band, wenn die einen Rekord brechen will, dann ist das ein Gagenrekord, aber die schreiben keine gute Musik mehr. Sorry, da muss ich jetzt ehrlich sein. Und sie gehen mit 'nem Riesen-Orchester auf Tour, wo Fehlleistungen des Einzelnen gar nicht mehr auffallen und ich glaube auch, dass sie untereinander gar nicht mehr kommunizieren. Das ist ne Sache, die ich den Ärzten gerne ersparen würde. Da ist es noch lange hin, aber irgendwann wird die Band sich mal aus Altersgründen auflösen müssen.

Laut web.de nehmen die Stones 4,4 Millionen Euro Gage pro Auftritt! Selbst Amy Winehouse nimmt schon 1,26 Millionen
Euro. Die Ärzte kann man doch schon für 100.000 Euro haben, meine ich mal gelesen zu haben, oder?