Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

unplugged?

Begonnen von FAN, 22. Juni 2008, 13:47:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Glaubt ihr, die ärzte machen nochmal ein unplugged-konzert?

Ja
8 (7%)
Nein
96 (83.5%)
Vielleicht in 10 Jahren oder mehr nochmal?!
11 (9.6%)

Stimmen insgesamt: 101

eva

von mir nichts!  :o

Zitat von: tigertanga am 27. Juni 2008, 13:09:15..und wer es bemerkt findet auch den coversong......denke das steht im vertrag und wurde bisher von niemanden so grandios übergangen wie von DÄ.
Ja klar, "Ein Loch ist im Eimer" vom Medium-Terzett (oder gar "trad."?).  ;)

It's nice to be important
But it's more important to be nice

Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Gabumon

ich glaube kaum das MTV den Bands regeln dafür vorschreiben kann.. wenn die sagen "leckt uns" hat MTV ne einnahmequelle weniger (werbung!)

Die Hosen sind zudem nen schlechtes beispiel, die Covern eh laufend
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bobby die Bürste

Soweit ich weiß schreibt MTV den Bands nur vor, dass sie im Sitzen spielen sollen (da gab es glaub ich auch Krach mit dä).
Noot noot!

Gabumon

Rod hat oft genug gestanden und Bela ist auch rumgelaufen..

Bobby die Bürste

Außerdem hatten sie diese elektrischen Rollstühle, ich glaub auf denen war sogar ein "Vorsicht, Hochspannung"-Aufkleber drauf.
Noot noot!

besserpunk90

Das stimmt glaub cih trotzdem. Bei irgendeine rPuase hat Rod gesagt bevor er aufgestanden ist "ich begeh jetzt nochmal Vertragsbruch"

ramshity

Zitat von: besserpunk90 am 03. Juli 2008, 08:37:26Das stimmt glaub cih trotzdem. Bei irgendeine rPuase hat Rod gesagt bevor er aufgestanden ist "ich begeh jetzt nochmal Vertragsbruch"

Das sieht man bei diesem Video ziemlich am Anfang http://bademeister.tv/index.php?sid=89e453de621b5b511c27b3da5a5160cb&action=43&start=0&s_id=981&id=44

pazi

Zitat von: Gabumon am 29. Juni 2008, 20:26:53Rod hat oft genug gestanden und Bela ist auch rumgelaufen..

Naja, nen Kontrabass im Sitzen zu spielen ist auch nahezu unmöglich.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Christian666

Zum alten Thema Unplugged noch mal kurz:
Dürfte man sich nicht langsame eine Lossless version Machen können bei Bademeister TV gibt es ja die Umbaupause und Pannenpause und schweres schwert:
Tittenmaus
Sommer, Palmen, Sonnenschein
Hurra
Ich ess Blumen
Langweilig
Meine Ex(plodierte Freundin)
Monsterparty
Umbaupause
Kopfhaut
Pannenpause
Ist das alles?
Schrei nach Liebe
Zu spät
Westerland
1/2 Lovesong
Komm zurück
Der Graf
Lieber Tee
Ignorama
Is ja irre
Bitte bitte
Schweres Schwert
Mit dem Schwert nach Polen, warum René?
3-Tage-Bart
Die Banane
Manchmal haben Frauen...
Medley
Schlaflied
Gute Nacht
Dauerwelle vs. Minipli (Plugged Finale)

thorsten

ne lossles version ist unmöglich, da hin und wieder die kameras abgeschalltet wurden!

Bobby die Bürste

Der Ton von bademeister TV ist aber lossy, genauso wie die R'n'R-Realschule-DVD ;)
Noot noot!

Christian666

Schade  :'( müsste man halt ein Audio Losseles Machen

Ädit:Ok ist die Idee auch daneben gegangen

Viktor

bedeutet "lossless" hier bei manchen leuten "komplett" oder warum redet ihr hier so wirres zeug?
...

Gabumon

Zitat von: thorsten am 03. Juli 2008, 12:46:20ne lossles version ist unmöglich, da hin und wieder die kameras abgeschalltet wurden!

niemals alle gleichzeitig.. das wär unprofessionell.. obwohl, ist MTV das ist nen amateursender..

MxaaxM

Nur beim Wechseln der Bänder...

thorsten

eine frage, auf dem video kommt eine person vor die weiter oben steht und fragt, wann es weitergehen würde
wer ist das?

bananenpresse

Zitat von: thorsten am 03. Juli 2008, 21:05:26eine frage, auf dem video kommt eine person vor die weiter oben steht und fragt, wann es weitergehen würde
wer ist das?
Der Produktionsleiter?

MxaaxM

Zitat von: thorsten am 03. Juli 2008, 21:05:26eine frage, auf dem video kommt eine person vor die weiter oben steht und fragt, wann es weitergehen würde
wer ist das?

Sahnie!  ;D