Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

unplugged?

Begonnen von FAN, 22. Juni 2008, 13:47:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Glaubt ihr, die ärzte machen nochmal ein unplugged-konzert?

Ja
8 (7%)
Nein
96 (83.5%)
Vielleicht in 10 Jahren oder mehr nochmal?!
11 (9.6%)

Stimmen insgesamt: 101

MxaaxM

Zitat von: FAN am 25. Juni 2008, 16:29:46zu viele bekannte hits?

Schlaflied, tittenmaus, sommer, palmen, sonnenschein, Meine Ex, Monsterparty, Kopfhaut und viele andere sind garnichtmal so bekannt...

Die Banane, Bitte Bitte, Komm zurück, Lieber Tee, Ist ja irre wären da vielleicht noch.

Aber was ist mit Schrei nach Liebe, Hurra, Zu spät, Westerland, 1/2 Lovesong, Der Graf, Ignorama, Manchmal haben Frauen..., 3-Tage-Bart, Ist das alles?, Langweilig?

Da hätte man vielleicht noch mehr seltene Stücke spielen können...

Bobby die Bürste

Warum nicht gleich ein 12 stündiges Unplugged? :P
Noot noot!

MxaaxM

Ich meine statt den Standart-Songs... ;)

Christian666

Ein paar Hits will man aber auch unplugged haben

FAN

Zitat von: Christian666 am 26. Juni 2008, 08:40:45Ein paar Hits will man aber auch unplugged haben

so denke ich auch... sie haben ja nicht NUR hits gespielt... ich war z.B. froh, dass sie Bitte Bitte und MdSnP,wR gespielt haben

Gabumon

Hustanfall..

das unplugged ging 160 minuten hätte man es live aufgenommen.. und wieso darf Hustanfall schon wíeder hier rumschreiben?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

CROC

Zitat von: Gabumon am 26. Juni 2008, 17:49:59das unplugged ging 160 minuten hätte man es live aufgenommen..
Ich dachte, das ging über 6 Stunden?
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Kevin

Zitat von: CROC am 26. Juni 2008, 18:56:48Ich dachte, das ging über 6 Stunden?

gabus betonung liegt auf "hätte man es live aufgenommen"
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Gabumon

wenn man songs mehrmals spielt etc dauert das halt länger dummerweise sind verspieler, textvergesser, pannen eben das was konzerte ausmacht

Nopper_23

Täusche ich mich oder war bei Unplugged nich auch von MTV Seite aus immer ein Coversong vorgesehen???
(ich meine sowas mal in irgendeiner Doku gesehen zu haben)
oder haben Die Ärzte das durch ein neues Lied(monsterparty) ausgeglichen??
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Gabumon

nö, warum sollte es?..

die meisten bands covern nämlich nichts, sind ja nicht alle wie die hosen

Sephirod

Keine Ahnung ob es eine ungeschriebene Regel ist oder eine feste, auf jeden Fall bei den meisten Bands ist ein neuer Song dabei.

Christian666

Vielleicht könnte DÄ ja mal ein unplugged mit unveröffentlichten Songs machen da hätte wir ne schöne menge neuer(alter)Lieder & die immer meckern "es wurde ja nur Hits gespielt"wären auch zufrieden gestellt.

Ich weiß ist lächerlich aber egal :P

v-wort

Zitat von: Christian666 am 27. Juni 2008, 08:50:50Vielleicht könnte DÄ ja mal ein unplugged mit unveröffentlichten Songs machen da hätte wir ne schöne menge neuer(alter)Lieder & die immer meckern "es wurde ja nur Hits gespielt"wären auch zufrieden gestellt.

DÄ sollten mal lieber ne Plugged-Raritäten-Tour machen.

tigertanga

ZitatTäusche ich mich oder war bei Unplugged nich auch von MTV Seite aus immer ein Coversong vorgesehen???

..und wer es bemerkt findet auch den coversong......denke das steht im vertrag und wurde bisher von niemanden so grandios übergangen wie von DÄ.

Mit dem Schwert nach Polen ist ja von Depp Jones;-)
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Christian666

Ist mir eigentlich egal Hauptsache mal ne Raritäten Tour

um nicht vom Thema abzuweichen können sie ja mit Unplugged Block machen.

Christian666

Zitat von: tigertanga am 27. Juni 2008, 13:09:15..und wer es bemerkt findet auch den coversong......denke das steht im vertrag und wurde bisher von niemanden so grandios übergangen wie von DÄ.

Mit dem Schwert nach Polen ist ja von Depp Jones;-)

Is ja fast von DÄ(mit Rod&Bela)

Hatte Deep Jones das überhaupt veröffentlicht?

Hannusch

Ja auf irgendeinem Sampler. Ich hab den auch daheim liegen weiß aber grade nicht wie der heißt...

Wer sucht der findet: XNO - Proud to be wrong

sweetleaf

Zitat von: Christian666 am 27. Juni 2008, 08:50:50Vielleicht könnte DÄ ja mal ein unplugged mit unveröffentlichten Songs machen da hätte wir ne schöne menge neuer(alter)Lieder & die immer meckern "es wurde ja nur Hits gespielt"wären auch zufrieden gestellt.

Ich hatte ja auch kein Problem damit, dass "nur Hits" gespielt worden sind, ich finde nur, dass einige Ärzte-Songs sich halt einfach nicht für so ein Unplugged eignen, zB. Westerland, Bitte Bitte, Schrei nach liebe etc.
Dass das nun alles Hits waren, ist Zufall. Sachen wie Monsterparty, Kopfhaut usw. waren ja sehr gut. Hätte mir halt noch mehr in der Richtung gewünscht.
Aber das normale MTV-Publikum kennt halt nur Westerland und so.
Audiophilie ist heilbar!

besserpunk90

Was gibts denn an Bitte Bitte unplugged auszusetzen ? :o