Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Eure Vorband-Erfahrungen

Begonnen von Viktor, 22. Juni 2008, 08:57:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hafi

SS-Kaliert waren in Hoyerswerda in einem kleinen Club sehr geil!  ;D  Aber über Geschmack lässt sich streiten...als Kassierer-Support waren sie ok. Ist halt bessere Stimmung, wenn nur Leute da sind, die die Band auch sehen wollen!

T-Error

in den staaten sind sie wohl relativ bekannt. hab mich beim punk im pott mit dem sänger bisschen unterhalten
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Guybrush

Zitat von: T-Error am 11. Juli 2008, 20:16:06MOMENT da muss ich einfach meinen senf dazu geben!

punkt aus und komma!

faben lehre sind grandios!!!!
verstanden!
grandios!

weiß nicht wo du sie gesehn hast, wahrscheinlich berlin, hamburg oder magdeburg.

hab sie jetzt ein paar mal gesehn, und die leute sind einfach nicht offen für anders sprachige musik, auch wenns ma polnisch oder tschechisch ist.

erläutere mir bitte, warum du die schlecht fandest?

und kauft euch die DVD vom fabren lehre konzi auf woodstock 2006!

beste dvd bis jetzt dies jahr.

Ich sag nicht das sie Scheiße sind  ;) nur nicht mein Geschmack... den Guitarerro fand ich sehr nett... und die können schon aber ...mmh... naja ist halt nicht mein Stil...

derfrank

hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

MxaaxM

Bei den Rolling Stones, 2002!
Waren die beste "Vorband" aller Zeiten und an dem Abend besser als die
Stones...^^ Die Cranberries haben da übrigens auch gespielt.
Letztes Jahr sollte Amy Winehouse vor den Stones spielen, die war aber
da grade im Entzug oder so... Hätte mich aber gefreut, die zu sehen... :(

Die Beatsteaks waren auch eine spitzen Vorband beim Heimspiel.

Auch gute Vorbands waren
Disco Ensemble bei Madsen,
The Used und N.E.R.D. bei Linkin Park.

Gut werden glaube ich auch die Sportis, wenn sie mit den Ärzten spielen...

Joa...einer meiner Tiefpunkte waren YEOMEN...^^

Bobby die Bürste

Die Yeomen waren eigentlich gar nicht so schlecht, nur haben sie mit einigen Songs ordentlich ins Klo gegriffen.
Noot noot!

MxaaxM

Als die Engel gespielt haben...  ::)

Bobby die Bürste

Schlimmer fand ich Mondo Bondage, aber den Song von Jet (wieso vergess ich immer den Namen davon :P) fand ich eigentlich ganz gut ;D
Noot noot!

Flauschi

Zitat von: Knarösto JJ Pöpel am 10. Juli 2008, 21:51:45Ah, Shocks, grooooooßartige Band! Beste deutsche Punkrockband, würde ich sagen. :-)

so können sich Meinungen unterscheiden^^ Für mich sind die die schlechteste Band überhaupt von der ich je mind. 1 Song gehört hab  ;D
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

Dommö

Zitat von: MxaaxM am 12. Juli 2008, 01:36:33Bei den Rolling Stones, 2002!
Waren die beste "Vorband" aller Zeiten und an dem Abend besser als die
Stones...^^ Die Cranberries haben da übrigens auch gespielt.

kann ich so unterschreiben.
Aber ich glaube, es war 2003, oder? ;)
Alles wird gut!

Knarösto JJ Pöpel

Zitat von: Flauschi am 12. Juli 2008, 13:42:22so können sich Meinungen unterscheiden^^ Für mich sind die die schlechteste Band überhaupt von der ich je mind. 1 Song gehört hab  ;D
Ketzer! ;D ;)

VampiroLord

Zitat von: Hafi am 11. Juli 2008, 23:07:51SS-Kaliert waren in Hoyerswerda in einem kleinen Club sehr geil!  ;D  Aber über Geschmack lässt sich streiten...als Kassierer-Support waren sie ok. Ist halt bessere Stimmung, wenn nur Leute da sind, die die Band auch sehen wollen!

Naja ab und an steh ich solcher "Musik" sehr gerne bei, aber wenn ich wirklich absolut NULL Text verstehe sondern nur ein Grunzen und Brüllen...nee wirklich das war richtig schlimm.;D (schlimmer als Rawside, da hat man wenigstens ab und zu mal n Wort erkannt auch wenn man nichts kannte)

NR20

Besoffen sein von SSKaliert finde ich richtig gut  ;D

Wenn auch nur ein Kassierer cover...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

DARK-THREAT

Ich fand The ReBeatles ganz gut. Ich hab mitgerockt und mitgeschunkelt.
Nur hab ich die originalen Songtexte gesungen, statt die Deutschen.  :P

Peace.

Zitronenmord

auf deutsch? klingt scheiße. (also schon von the beatles persönlich - dann muss das bei einer coverband noch schrecklicher sein)

Knarösto JJ Pöpel

"Mit dir allein kann sie nur glucklisch sein" ;D