Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[Suche] Liste aller TV/Radiomitschnitten

Begonnen von FAN, 21. Juni 2008, 23:54:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AshleyWilliams

Zitat von: Christian666 am 19. Juli 2008, 14:14:57Sind die 1983er eigentlich komplette konzert oder nur einzelne lieder?

Keine einzelnen Lieder, aber auch nicht komplett.

Gabumon

das radio wollte wohl "kontroverse" songs wie Klaus Petra und Eva Braun nicht ausstrahlen  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bobby die Bürste

in die Liste kann man auch den Radiomitschnitt vom Greenfield mitaufnehmen.
Noot noot!

Die_Petze

habe mal einbisschen geupdatet. Natürlich bin ich noch nicht fertig. Dies sind NUR die gestreamten songs in der Liste.
ekelhaft!

Bobby die Bürste

Das Intro der 95er Tour war Eine Frage der Ehre, nicht Ein Haufen Gebrösel in D-Moll ;)
Außerdem wurde vom Terremoto 03 nur von Wie es geht bis einschließlich Ein Sommer nur für mich übertragen, im TV liefen 3 Songs und ein interview.
Noot noot!

Die_Petze

Zitat von: Bobby die Bürste am 24. August 2008, 16:36:07Das Intro der 95er Tour war Eine Frage der Ehre, nicht Ein Haufen Gebrösel in D-Moll ;)
Außerdem wurde vom Terremoto 03 nur von Wie es geht bis einschließlich Ein Sommer nur für mich übertragen, im TV liefen 3 Songs und ein interview.

danke, werde es korrigieren. Bei so viel wird man echt kirre ;)
ekelhaft!

Gabumon

bei dem Abschlusskonzert der tour 95 gabs aber auch ein haufen gebrösel ;D

Die_Petze

Zitat von: Gabumon am 25. August 2008, 00:06:02bei dem Abschlusskonzert der tour 95 gabs aber auch ein haufen gebrösel ;D

Du meinst den 19.11.95? Da sagt das TDA was anderes...
ekelhaft!

Gabumon

wenn man sich mit Die Ärzte auskennen würde wüsste man das der 18.11.95 das eigentliche abschlusskonzert war..  ::)

Technisch gesehen ist er 19.11.95 nen einzelkonzert, nur lohnt es nicht für ein konzert ne neue rubrik anzufangen..

Die_Petze

Zitat von: Gabumon am 25. August 2008, 07:58:33wenn man sich mit Die Ärzte auskennen würde wüsste man das der 18.11.95 das eigentliche abschlusskonzert war..  ::)

Technisch gesehen ist er 19.11.95 nen einzelkonzert, nur lohnt es nicht für ein konzert ne neue rubrik anzufangen..

Jetzt tu mal nicht so als würde ich das nicht wissen. Kannst du nicht einfach mal aufhören mich ständig zu provozieren? Die Unterhaltung ist hiermit beendet.
ekelhaft!

Weltmeister 2018

...übrigens gab's da auch noch irgendwann 1996 einen interessanten Auftritt bei MTV, bei dem die Jungs "Mein Baby war beim Frisör" und "Super Drei" live im Studio gespielt haben und außerdem interviewt wurden.

Schnoofy

Zitat von: Weltmeister 2018 am 02. September 2008, 22:08:53...übrigens gab's da auch noch irgendwann 1996 einen interessanten Auftritt bei MTV, bei dem die Jungs "Mein Baby war beim Frisör" und "Super Drei" live im Studio gespielt haben und außerdem interviewt wurden.

Der Auftritt war uebrigens auf englisch.

Die_Petze

Zitat von: Schnoofy am 03. September 2008, 00:04:56Der Auftritt war uebrigens auf englisch.

Ich habe super drei mal auf youtube gesehen. Es war deutsch wie immer :-X

edit: siehe hier: http://de.youtube.com/watch?v=-Sn4I9dbvCo
ekelhaft!

Viktor

...

Bullensohn

Zitat von: Viktor am 03. September 2008, 12:14:43ging wohl um die interview-sprache

Oder Schnoofy hat es mit dem 'Schrei nach Liebe, Annalizer Smith'-Auftritt verwechselt. ;) :-\
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all

Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

Schnoofy

Zitat von: Bullensohn am 08. September 2008, 19:38:14Oder Schnoofy hat es mit dem 'Schrei nach Liebe, Annalizer Smith'-Auftritt verwechselt. ;) :-\

Nope. Einhundert Punkte fuer Viktors Scharfsinn.