Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Axel Springer Verlag kürzt "Lasse Redn"

Begonnen von Steffen666, 13. Juni 2008, 21:44:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kindertage

ZitatZitat von: MxaaxM am Heute um 16:29:01

Ich glaube, das ist den Ärzten ziemlich egal. Die werden höchstens über den Sender
oder den Springerverlag auf Konzerten herziehen, dann war's das...

Zitat von: Farin-Urlaub18 am 14. Juni 2008, 18:07:41junge, junge, du musst noch viel lernen.
mehr sag ich dazu nicht  ::)

Also wenn DÄ da nichts unternehmen würde ich nen Besen fressen! Aber sie werden das
wohl eh so machen, dass es keiner mitbekommt  ;)
News: Transfers in der Winterpause
Lukas Kindertage wechselt vom FC KTA zum 1. FC KTA Legende, dafür kommt vom SV Forum-User Ernando Superseite ein talentierter Stürmer!

MxaaxM

Zitat von: Farin-Urlaub18 am 14. Juni 2008, 18:07:41junge, junge, du musst noch viel lernen.
mehr sag ich dazu nicht  ::)

Mag sein... Ich weiß jetzt nur nicht soo genau, was du meinst.

dert

Zitat von: kindertage am 14. Juni 2008, 20:33:56Also wenn DÄ da nichts unternehmen würde ich nen Besen fressen! Aber sie werden das
wohl eh so machen, dass es keiner mitbekommt  ;)
Eine Songezeile werden sie dafür wahrscheinlich nicht verschwenden, aber die eine oder andere Konzertansage/-liedzeile darüber werden wir in Bayern wohl schon zu hören kriegen.

Gabumon

das werden die Anwälte von DÄ regeln, nicht die band selbst
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

besserpunk90

Hat die Farin in einer Mail geschrieben diese Nacht um2 ?

kindertage

Zitat von: besserpunk90 am 15. Juni 2008, 17:39:53Hat die Farin in einer Mail geschrieben diese Nacht um2 ?

was soll denn bitte dieser sinnfreie Kommentar???
Lukas Kindertage wechselt vom FC KTA zum 1. FC KTA Legende, dafür kommt vom SV Forum-User Ernando Superseite ein talentierter Stürmer!

MxaaxM

Zitat von: besserpunk90 am 15. Juni 2008, 17:39:53Hat die Farin in einer Mail geschrieben diese Nacht um2 ?

Was willst du uns damit sagen?

Knarösto JJ Pöpel

Ich denke, er bezieht sich damit auf Gabumons Post und meint "Hat dir was wohl Farin nachts um 2 in einer Mail geschrieben?"

MxaaxM

Ich glaub eher, dass es eine Mutmaßung von Gabumon ist...

Gabumon

ja klar

DÄ beschäftigen sich damit obwohl die anwälte und ein Management haben, aber DÄ haben ja auch gerade eh nix anderes zu tun  ::)

v-wort

besserpunk90

Das war auf Gabumons Weissage bezogen...

kindertage

Warum muß darauf eigentlich weiter eingegangen werden?

@besserpunk90: Wenn Du nen Problem mit Gabu hast, dann
klär das auf ne andere Weise und schreib hier nicht so einen
Mist!

betty

Also doooch!
Letztens sitz ich im Auto von nem Kumpel und wir hören Antenne Bayern und da kommt Lasse Redn. Ich denk noch so: Da fehlt doch was, aber dachte dann, hab halt kurz geschlafen oder so.
Aber bin froh, dass ich mich nicht geirrt habe.

BtT: Ich find, der Springer-Verlag sollte da drüber stehen. Damit machen sie doch nur negativ-Schlagzeilen und unterstützden das DÄ-Image.
Peinlich, peinlich. Ein (erneutes) Armutszeugnis.

MxaaxM

Ich finde Gabumon hat jedenfalls recht. DÄ selber regeln das nicht,
sondern die Anwälte, aber ich glaube nicht, dass DÄ die Anwälte bei
soetwas überhaupt einschalten..

Gehirnknoten

Heute bin ich zwei Minuten im Büro gewesen, Antenne Bayern läuft, Lasse Redn läuft...in voller Länge!

Gabumon

http://www.bildblog.de/

da kann man auch was anderes rauslesen, nämlich das HAR wohl nicht begeistert davon war, mit rechtsmitteln gedroht hat und das das ab jetzt komplett läuft

besserpunk90

Gebe Gabumon recht. Ich denke die werden einen Hinweis bekommen haben denn ganz Rechtens ist es ja nicht was sie da gemacht haben. Ob da jetzt nur ein Hinweis aus der Rechtsabteilung des Verlags kam oder doch was von HAR werden wir wohl leider nie erfahren :(

Aber über eins sind wir uns denke ich einig, die Begründung von Radio Bayern ist nicht mehr als ne Belustigung.

Ikarus

Also in Bamberg haben sie nichts gesagt, dafür aber den Text leicht abgeändert, hat aber vermutlich kaum einer verstanden:

[...] hast Du etwa ein zu kurzes Kleid getragen,
ohne erst Antenne Bayern um Erlaubnis zu fragen [...]

Badetuch

Achja, in Homberg gabs ne Ansage zu dem Vorfall, galt aber eher der Aufklärung, was da los ist und dass man Mails schreiben soll! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All