Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

DÄ schmeißen Scorpions raus!

Begonnen von cenobyte, 07. Juni 2008, 11:25:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sephirod

Zitat von: pazi am 11. Juni 2008, 22:54:10p.s.: Ich fänd's jetzt auch nicht so schlimm, wenn andere Leute behaupten würden, dass ich Drogen nehmen würde. Wenigstens renne ich nicht mitten in der Nacht mit ner Deutschland-Fahne gröhlend durch die Stadt.
Dann kann ja ein Arbeitskollege mal gerne zu deinem Chef sagen das du Kokain nimmst, mal sehen wie der reagiert. ;)

Viktor

drogentest vorschlagen + bei negativem ergebnis den typen feuern, der das geruecht erzaehlt hat ;D
...

Guybrush

Zitat von: Viktor am 12. Juni 2008, 06:36:00drogentest vorschlagen + bei negativem ergebnis den typen feuern, der das geruecht erzaehlt hat ;D

oder Arbeitgeber ist Tolerant und sagt "Hauptsache du machst deine Arbeit"... ;)

cenobyte

Oder er sagt "Klasse, dass sie sich so engagieren. Deshalb arbeiten sie also so häufig die Nächte durch."  8)

pazi

Zitat von: Sephirod am 12. Juni 2008, 02:27:27Dann kann ja ein Arbeitskollege mal gerne zu deinem Chef sagen das du Kokain nimmst, mal sehen wie der reagiert. ;)

Erstens habe ich keinen Chef,
zweitens wäre der Chef schon ziemlich naiv, wenn er dem erstbesten Angestellten glaubt
und drittens könnte das meinem Chef (sofern ich einen hätte) ziemlich egal sein. '1984' ist ja schließlich noch nicht ganz umgesetzt.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Sephirod

Zitat von: pazi am 12. Juni 2008, 19:23:09Erstens habe ich keinen Chef,
zweitens wäre der Chef schon ziemlich naiv, wenn er dem erstbesten Angestellten glaubt
und drittens könnte das meinem Chef (sofern ich einen hätte) ziemlich egal sein. '1984' ist ja schließlich noch nicht ganz umgesetzt.
Ich redete dich ja nicht als direkte Person an, sondern eher als Beispiel. Weil mir z.B. wäre es nicht so egal wenn ich irgendwo den Ruf hätte das ich Drogen nehmen würde. Aber wenn es dir egal, wäre. Jedem das seine. ;)

Christian666

Also ich hätte auch kein problem wenn lemand behauptet das ich Drogen nehme weil die leute die mich näher kennen wissen das es nicht stimmt

Hannusch

Für dich interessiert sich aber kein Mensch...

Christian666

Badetuch

Immer diese 0-Postings, wenn ihr nichts zu schreiben habt, dann lasst es, danke!  ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

pazi

Zitat von: Sephirod am 12. Juni 2008, 20:08:37Ich redete dich ja nicht als direkte Person an, sondern eher als Beispiel. Weil mir z.B. wäre es nicht so egal wenn ich irgendwo den Ruf hätte das ich Drogen nehmen würde. Aber wenn es dir egal, wäre. Jedem das seine. ;)
Gegen das Geschwätz der Leute kann man letztendlich nix machen. Wie man damit umgeht, ist die Frage.

Zitat von: Hannusch am 12. Juni 2008, 20:13:22Für dich interessiert sich aber kein Mensch...
Schlechten Tag gehabt?
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Viktor

Zitat von: pazi am 12. Juni 2008, 22:02:38Schlechten Tag gehabt?
ich glaub, hannusch meinte, im vergleich zu personen des oeffentlichen lebens
...

Hannusch

Zitat von: Viktor am 12. Juni 2008, 22:25:19ich glaub, hannusch meinte, im vergleich zu personen des oeffentlichen lebens
Ja meinte ich. Sollte sich nicht gegen ihn persönlich richten. War nur vergleichend gemeint.

Michael1899

Und heute kann man für die DÄ Konzerte in Uelzen und Eupen Karten gewinnen... Und noch für gefühlte 100 andere Bands. Sind auf jeden Fall noch ziemlich viele.

Bobby die Bürste

Noot noot!

Michael1899

Sind noch viele andere Bands bzw. Festivals. Ist zwar nicht Bild sondern Bild am Sonntag, aber kommt auf's Selbe hinaus. *g*

Gabumon

die haben die wohl auch beim örtlichen veranstalter abgestaubt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Glowazowski

Was mir vorhin zu dem "Vorfall" noch so eingefallen ist: Die Scorpions sagen, ihnen seien die Backstage-Pässe vom Hals gerissen worden... Aber die Backstage-Pässe von dä sind doch Aufkleber?!?  ???

Gabumon

sind die auch, andere gibts da nur in form von pressepässen, und die sind "no backstage"
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

cenobyte

Die Scorpions haben sich die Aufkleber auf den Hals geklebt, ist doch klar.