Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

DÄ schmeißen Scorpions raus!

Begonnen von cenobyte, 07. Juni 2008, 11:25:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

amendoa

ich werd ja die ganze Zeit die Vorstellung nicht los, wie der da mit nem Bier oder Schnaps reintorkelt und mit Farin einen trinken will ;D ;D ;D

Bobby die Bürste

Zitat von: amendoa am 09. Juni 2008, 15:46:09ich werd ja die ganze Zeit die Vorstellung nicht los, wie der da mit nem Bier oder Schnaps reintorkelt und mit Farin einen trinken will ;D ;D ;D

...und fu ihm den ganzen Alk wegsäuft und ihn dann vor die Tür setzt ;P
Noot noot!

Christian666

Zitat von: Bobby die Bürste am 09. Juni 2008, 15:47:56...und fu ihm den ganzen Alk wegsäuft und ihn dann vor die Tür setzt ;P

FU hat ihm noch die Zigaretten weg gerauch ;D

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bobby die Bürste

...und ihm dann die Nase gebrochen ;D
Noot noot!

amendoa

mit der Version der Story kann man bei der Bild bestimmt Geld verdienen. So, Augenzeugen berichten oder so ;D

besserpunk90

Müsste man sich mal kurz mit Farin absprechen, der würde sich bestimmt "beömmeln" wenn die Bild berichtet das eine Sauftour mit den Scorps hinter sich hat und nun versucht seinen Koks-Konsum einzuschränken xD

Gabumon

nein, der würd den Axel Spinner verlag verklagen.. zu recht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

besserpunk90

Schonmall dran gedacht das Farin, im gegensatz zu Gewissen anderen Leuten *hust*, Humor hat? ;)

Superseite

Zitat von: besserpunk90 am 10. Juni 2008, 15:28:27Schonmall dran gedacht das Farin, im gegensatz zu Gewissen anderen Leuten *hust*, Humor hat? ;)

Das hätte aber nix mehr mit Humor zu tun ;)

Christian666

wenn meinst du mit andere leuten  ;D

Demolier

wen meinst du mit andere leuten  ;D
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.

Christian666

Zitat von: besserpunk90 am 10. Juni 2008, 15:28:27Schonmall dran gedacht das Farin, im gegensatz zu Gewissen anderen Leuten *hust*, Humor hat? ;)

sportfreund7

;D haha.
lies dir nochmal deinen satz durch,dann verstehste was demo gemeint hat  ;)

und jetzt btt sonst werden die mods böööse
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

v-wort

Genau, warum sollte es ihm dann was ausmachen, wenn die BILD von angeblichem Drogenkonsum berichtet.  ::)

pazi

Zitat von: v-wort am 10. Juni 2008, 19:50:11Genau, warum sollte es ihm dann was ausmachen, wenn die BILD von angeblichem Drogenkonsum berichtet.  ::)

Hat sie jedenfalls früher nie geschert ;)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Christian666

Ne Bela hat so was nie gestört ;D
Aber im Ernst ich könnte mir vorstellen das es Farin ärgert wen die Bild Mal behauptet das er Drogen nimmt da die Bild (auch wenn ich es nicht verstehe)ja gut verkauft wir :- und alle(bzw.viele)behaupten er würde drogen nehmen

besserpunk90

Das hätte wahrscheinlich 2 Effekte:

1 - Neue fans á la: "Goil, zu dem Konzi geh ich ma. Der Gitarist is voll auf koks ey!"

2 - "Nee ich hör DÄ nichtmehr an, dieser Farin da, der nimmt ja Drogen..."

Auf beide kann Farin verzichten denk ich mal (ich weiß es aber nicht  ;D )

pazi

Zitat von: besserpunk90 am 11. Juni 2008, 20:12:14Das hätte wahrscheinlich 2 Effekte:

1 - Neue fans á la: "Goil, zu dem Konzi geh ich ma. Der Gitarist is voll auf koks ey!"

2 - "Nee ich hör DÄ nichtmehr an, dieser Farin da, der nimmt ja Drogen..."

Auf beide kann Farin verzichten denk ich mal (ich weiß es aber nicht  ;D )

So ähnlich würde ich das auch sehn. Man beachte auch Lieder wie "Lasse Redn" oder "Rebell".
Ich glaube, es würde ihn eher stören, wenn Informationen  über sein Privatleben veröffentlicht werden würde, die wahr oder nahe an der Wahrheit sind. Die FUnktion des Moralapostels dürfte Farin nicht nötig haben.

p.s.: Ich fänd's jetzt auch nicht so schlimm, wenn andere Leute behaupten würden, dass ich Drogen nehmen würde. Wenigstens renne ich nicht mitten in der Nacht mit ner Deutschland-Fahne gröhlend durch die Stadt.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Zitronenmord

Zitat von: pazi am 11. Juni 2008, 22:54:10p.s.: Ich fänd's jetzt auch nicht so schlimm, wenn andere Leute behaupten würden, dass ich Drogen nehmen würde. Wenigstens renne ich nicht mitten in der Nacht mit ner Deutschland-Fahne gröhlend durch die Stadt.

...die haben auch reichlich von einer droge genommen.