Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[EM] Wie weit kommt das deutsche Team ?

Begonnen von Badetuch, 21. Mai 2008, 13:53:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wie weit kommen wir ?

Vorrunde
11 (10.6%)
Viertelfinale
12 (11.5%)
Halbfinale
27 (26%)
Finale
23 (22.1%)
Europameister
31 (29.8%)

Stimmen insgesamt: 96

Gabumon

Zitat von: benny20 am 26. Juni 2008, 08:42:33das spiel war schon verdient gewonnen, schließlich haben wir mehr tore geschossen als die türken ;-)

sondern unsere leute einfach nur ziemlich schlecht und nervös.

aber am ende ist es auch scheißegal, wir haben gewonnen und stehen im finale!

fällt euch was auf? was positives wir

was negatives die

;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

DARK-THREAT

Bitte schließt mich bei dem "wir" aus.  ;D

Ich sag mal heute Russland - Spanien 2:1. Das Match wird eng, aber ich denke, dass die russischen Spieler mehr Moral besitzen. (bekommen ja nur 1,1 Mio Euro für EM Sieg, pro Spieler)  :P

Peace.

derfrank

Erschreckend schwache Leistung fand ich gestern. In einem Halbfinale so nervös zu agieren, das hätte ich nicht mehr für möglich gehalten. Ich dachte, das Team sei mittlerweile so erfahren und gewachsen, dass man dem Gegener sein Spiel aufzwingen kann. Naja, ging gegen Kroatien ja auch schon nicht...

Aber Hauptsache gewonnen! Und wenn man so will, war die Chancenverwertung gestern ja von recht hoher Qualität: 2 schöne Spielzüge und eine Flanke in den Strafraum + Torwartfehler = 3 Tore. ;D

Das Spiel heute abend kann man, meiner Meinung nach, nur sehr schwer einschätzen. 4:1 wird es aber sicher nicht noch mal ausgehen. Ich habe tatsächlich auch 2:1 für Russland getippt. Ich glaube, Guus hat wieder was ausgeheckt  ;) Auch wenn die Spanier gegen die eher destruktiv spielenden Italiener im 11-Meter-Schießen gewonnen haben, heute können die Russen tatsächlich gewinnen, wenn sie defensiv genauso wie Italiener spielen und dann nach vorne mit den schnellen Offensiven kontern... Mal schauen...

Ich freu mich auf Sonntag, das wird (hoffentlich) ein Fest!  :D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

v-wort

Badetuch

Zitat von: DARK-THREAT am 26. Juni 2008, 16:00:41Bitte schließt mich bei dem "wir" aus.  ;D

Ich sag mal heute Russland - Spanien 2:1. Das Match wird eng, aber ich denke, dass die russischen Spieler mehr Moral besitzen. (bekommen ja nur 1,1 Mio Euro für EM Sieg, pro Spieler)  :P

Peace.

Und wieder mal hast du recht! :P
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Dr. Arzt

Russland - Spanien 0:3

Gegen Spanien spielen wir im Finale auf jeden Fall besser, als wir gegen Russland gespielt hätten. Nur ob es reicht ist ungewiss.

Badetuch

Wenn die Einstellung stimmt (wie gegen Portugal), ist der Titel drin!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

derfrank

Na der HF-Tipp ging ja mal daneben, aber ich bin nicht so superoptimistisch, was das Finale angeht... Die Spanier werden sich das dt. Portugal-Spiel auch noch ansehen und genau wissen, was sie nicht machen dürfen.

Aber wie Badetuch sagt, mit mehr Konzentration und der besseren Einstellung kann es reichen!

benny20

Zitat von: Badetuch am 26. Juni 2008, 22:32:05Und wieder mal hast du recht! :P

Nicht ganz, die Russen würden allein schon für den Einzug ins Finale diese 1,1 Mio Euro bekommen :P

Zitat von: Gabumon am 26. Juni 2008, 13:06:13fällt euch was auf? was positives wir

was negatives die

;D
Tut mir leid, dass ich mein Heimatland mit "wir" betitele....
Und wenn du meinen ganzen Beitrag gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich über "uns" nicht nur Positives, sondern auch viel verdient Negatives geschrieben habe....

pazi

Zitat von: benny20 am 27. Juni 2008, 08:16:05Tut mir leid, dass ich mein Heimatland mit "wir" betitele....
Und wenn du meinen ganzen Beitrag gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich über "uns" nicht nur Positives, sondern auch viel verdient Negatives geschrieben habe....

Wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich um Fußballmannschaften. ;) Sähe auch ein wenig seltsam aus, wenn plötzlich Landmassen Bälle umherkicken würden.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Flo

Bravo_Punk

Meiner Meinung nach das Beste was passieren kann. Finde den nicht sonderlich gut und finde das Rolfes mindestens genau so gut ist, aber eben nur auf eine andere art und weise. denn das einzigste was ballack kann ist köpfen.
Mein Tipp ist einfach ein schönes 2:1 für Spanien
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Gabumon

yeah, wenn Dämlack ausfällt kann man wen spielen lassen der den ball kontrollieren kann, pässe spielen kann, auch mal sich bewegt und nicht nur dumme grimassen zieht..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

DARK-THREAT

Herzlichen Glückwunsch an Spanien. DANKE!
http://www.youtube.com/watch?v=r-OnUYSVPCs
Spanien schlägt Deutschland verdiehnt mit 1:0, durch Fernando Torres.

Der Fluch des Ballacks geht weiter. Nach dem CL Finale 2002 mit Leverkusen (gegen Madrid), des WM Finales 2002 (gegen Brasilien / gesperrt gewesen), dass WM Halbfinale 2006 (gegen Italien) und dem CL Finale 2008 mit Chealse London (gegen Man Utd.) ist es jetzt das EM Finale 2008 gegen Spanien. Er kann und wird nie in seinem Leben einen großen Titel gewinnen.

Peace.

thorsten

deutschland hat (für mich) ne geile EM gespielt  :)  :)  :)  :)  :)

Hannusch

Zitat von: thorsten am 29. Juni 2008, 23:21:25deutschland hat (für mich) ne geile EM gespielt  :)  :)  :)  :)  :)
Und ich hab immer gedacht die spieln für Geld und weil sie stolz auf ihr Land sind... ???

speedfanatic

Zitat von: thorsten am 29. Juni 2008, 23:21:25deutschland hat (für mich) ne geile EM gespielt  :)  :)  :)  :)  :)

Deutschland hat während der ganzen EM ein gutes Spiel gezeigt. Gegen Portugal, der rest war richtig grottig.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

derfrank

Tja, Spanien ist allerdings wirklich ein verdienter Europameister...
Was soll's, Kopf hoch an die Mannschaft! :)

Flauschi

also....das beste Team hat gewonnen. Sowohl im Hinblick auf das Finale als auch auf das ganze Turnier. Wobei es in der 2. Halbzeit noch was hätte werden können...wenn wir nich mit 10 Mann hätten spielen müssen...oder geht das nur mir so, dass ich mich gefragt hab, ob Podolski in der Kabine vergessen wurde? Dazu die Pässe von Ballack, Frings und Co...damit lässt sich natürlich kein Blumentopf gewinnen  ;D
Next concerts 2024/25
++++++
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock, 2.5. Linz
Pascow ... 18.1. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

pazi

Zitat von: Flauschi am 30. Juni 2008, 08:33:54[...]...damit lässt sich natürlich kein Blumentopf gewinnen  ;D
Die haben aber glaubich trotzdem gerappt. ;D
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.