Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[EM] Wie weit kommt das deutsche Team ?

Begonnen von Badetuch, 21. Mai 2008, 13:53:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wie weit kommen wir ?

Vorrunde
11 (10.6%)
Viertelfinale
12 (11.5%)
Halbfinale
27 (26%)
Finale
23 (22.1%)
Europameister
31 (29.8%)

Stimmen insgesamt: 96

Robinho

wenn man realitisch denkt haben die türken keine chance, da so viele spieler fehlen und die auch fußballerisch zu schwach sind,

also mein tipp 3:0 für deutschland

v-wort

Zitat von: Robinho am 24. Juni 2008, 17:33:25wenn man realitisch denkt haben die türken keine chance, da so viele spieler fehlen und die auch fußballerisch zu schwach sind,

also mein tipp 3:0 für deutschland

Ich sag 3:1, Anschlusstor für die Türken in letzter Minute ;)

Jense1979

Zitat von: DARK-THREAT am 24. Juni 2008, 17:19:37Nur weil ich für Holland bin, hab ich keine Ahnung?

Du hast es erfasst... !

Hannusch

Zitat von: DARK-THREAT am 24. Juni 2008, 17:00:36Ich möchte mal anmerken, dass Udo Lattek (ehm. Trainer, jetzt beim DSF) auf Russland vor der EM getippt hatte... :o
Was Ex und Hopp Lattek sagt interessiert eigentlich so ziemlich keinen. ;D

Robinho

Zitat von: v-wort am 24. Juni 2008, 17:37:15Ich sag 3:1, Anschlusstor für die Türken in letzter Minute ;)

ne bloß kein anschlusstor, dann drehen die das spiel noch :D

v-wort

Zitat von: Hannusch am 24. Juni 2008, 17:37:46Was Ex und Hopp Lattek sagt interessiert eigentlich so ziemlich keinen. ;D

Na ja, mich interessiert es zumindest immer noch mehr als:

Zitat von: DARK-THREAT am 24. Juni 2008, 17:00:36Kann morgen leider nicht das Spiel verfolgen, da ich meine Nachtfahrten (Fahrschule) habe. (naja, Montag Praxis-Prüfung, Theo hab ich ja vorige woche mit 0 FP.)

Hast Recht, Robinho, dann lieber doch 3:0 ;)

DARK-THREAT

Ich meine doch überhaubt die Nationalmannschaft der Niederlande.
Es ist ja dann auch bald WM-Quali.

Ich hoffe, die deutsche Elf wird untergehn. Sowas von Hochnäsig und Arrgonat schon wieder, errecht Ballack mit Psychospielchen heute ("Wir sind hier nicht die Favoriten")  :-X

Spontantipps. kA ob ich die auch Tippen werde ;) So ähnlich aber bestimmt.
Deutschland - Türkei 1:4 (nach Halbzeit 1:0)
Russland - Spanien 3:2 (n.V.) (1:1 nach '90)

PS. Udo Lattek hat Ahnung, manchmal zu oft. Ich mag ihn als Mensch und Trainer.

Peace.

Badetuch

Zitat von: DARK-THREAT am 24. Juni 2008, 17:48:33Ich hoffe, die deutsche Elf wird untergehn. Sowas von Hochnäsig und Arrgonat schon wieder, errecht Ballack mit Psychospielchen heute ("Wir sind hier nicht die Favoriten")  :-X

haha, lächerlich...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Mr.Schneepflug

Zitat von: DARK-THREAT am 24. Juni 2008, 17:48:33Ich hoffe, die deutsche Elf wird untergehn. Sowas von Hochnäsig und Arrgonat schon wieder, errecht Ballack mit Psychospielchen heute ("Wir sind hier nicht
Das ist doch relativ harmlos. Ausserdem hat Ballack auch teilweise Recht, wenn man sich die vorhergegangenen Ergebnisse anschaut. Die Türkei konnte Kroatien schlagen, wir nicht. Daher muss man schon Respekt gegenüber der Türkei haben.

v-wort

Schade, dass man hier nicht auch für gnadenlose Dummheit verwarnt wird...
Psychospielchen, ich lach mich tot...

DARK-THREAT

Zitat von: Badetuch am 24. Juni 2008, 17:50:00haha, lächerlich...

Ist doch Michael Ballack für bekannt.
Zuletzt vor dem Championsleague Finale.

Zitat von: http://sport.t-online.de/Beteiligung an Psychospielchen

Mit dem Ansteigen der Formkurve ist auch Ballacks Selbstbewusstsein gestiegen. In der Öffentlichkeit ist er nun deutlicher präsent. ..... "Der ganze Druck lastet auf United", sagte Ballack und beteiligte sich so - ganz Führungsspieler - an den Psychospielchen.

Peace.

Badetuch

Zitat von: DARK-THREAT am 24. Juni 2008, 17:55:24Ist doch Michael Ballack für bekannt.

als wenn das so abnormal wäre, wenn jemand tiefstapelt... ist doch ganz normal, dass man versucht den Druck von der Mannschaft zu nehmen...
das zeichnet doch einen guten Kapitän aus!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

jt182

ach und was sind das dann für spielchen, die die türken treiben? angeblich 9 spieler nicht dabei und der torwart soll ins feld! das ich nicht lache. die werden ne volle ersatzbank haben. da kannste dich nur drauf verlassen, dass die gesperrten spieler fehlen werden
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Gabumon

Zitat von: Badetuch am 24. Juni 2008, 18:00:36als wenn das so abnormal wäre, wenn jemand tiefstapelt... ist doch ganz normal, dass man versucht den Druck von der Mannschaft zu nehmen...
das zeichnet doch einen guten Kapitän aus!

vorallem, wenn der sagen würde "ach die schlagen wir sowieso" käm das gleiche gequatsche  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

DARK-THREAT

Nein, eben nicht.
Wenn ich sage "die schlagen wir" ist das deutlich, dass man gewinnen will.
Aber wenn ich sage, "huch, wir sind hier nicht die favoriten, wäre glück, wenn wir gewinnen" (usw ka was er jetzt genau gesagt hatte), ist das provokant und in meinen Augen lächerlich. Als Mannschaft will man gewinnen. (ich erinnere am "Deutschland, ein Sommermärchen" Film)

Peace.

jt182

dann sollteste dich mal schlau machen, was ballack gesagt hat, bevor du weiter so nen blödsinn von dir gibst. ballack hat lediglich geäußert, dass es keinen favoriten gibt, weil zwei starke teams aufeinander treffen. trotz solcher aussagen ist ja wohl klar, dass man gewinnen will (dass will man übrigens auch, wenn man nicht favorit ist; hat beides wenig miteinander zu tun)
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Gabumon

zudem ist von den letzten 4 sowieso jeder favorit, da sollte jeder jeden schlagen können
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

v-wort

Zitat von: DARK-THREAT am 24. Juni 2008, 18:08:06Aber wenn ich sage, "huch, wir sind hier nicht die favoriten, wäre glück, wenn wir gewinnen" (usw ka was er jetzt genau gesagt hatte), ist das provokant und in meinen Augen lächerlich. Als Mannschaft will man gewinnen. (ich erinnere am "Deutschland, ein Sommermärchen" Film)

Wie jt182 schon gesagt hat, hast du das Zitat total verfälscht. Und wenn man sagt, dass es keinen Favoriten gibt, weil beide Teams stark sind, ist das in meinen Augen weit weniger provokant, als wenn man sagt "Wir gewinnen auf jeden Fall".

thorsten

ich würde auch sagen, das man nicht sagen kann wer gewinnt. es gibt bei (fast) jedem spiel ne 50:50 change

trotzdem hoffe ich das unser land morgen das spiel gewinnt  ;D

Robinho

Zitat von: DARK-THREAT am 24. Juni 2008, 17:48:33Ich meine doch überhaubt die Nationalmannschaft der Niederlande.
Es ist ja dann auch bald WM-Quali.

Ich hoffe, die deutsche Elf wird untergehn. Sowas von Hochnäsig und Arrgonat schon wieder, errecht Ballack mit Psychospielchen heute ("Wir sind hier nicht die Favoriten")  :-X

Spontantipps. kA ob ich die auch Tippen werde ;) So ähnlich aber bestimmt.
Deutschland - Türkei 1:4 (nach Halbzeit 1:0)
Russland - Spanien 3:2 (n.V.) (1:1 nach '90)

PS. Udo Lattek hat Ahnung, manchmal zu oft. Ich mag ihn als Mensch und Trainer.

Peace.

du sagst du findest die deutschen arrogant und findest es dann schlimm wenn sie tiefstapeln?

PEace.