Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[EM] Wie weit kommt das deutsche Team ?

Begonnen von Badetuch, 21. Mai 2008, 13:53:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wie weit kommen wir ?

Vorrunde
11 (10.6%)
Viertelfinale
12 (11.5%)
Halbfinale
27 (26%)
Finale
23 (22.1%)
Europameister
31 (29.8%)

Stimmen insgesamt: 96

kindertage

Zitat von: DARK-THREAT am 24. Juni 2008, 17:48:33Ich meine doch überhaubt die Nationalmannschaft der Niederlande.
Es ist ja dann auch bald WM-Quali.

Ich hoffe, die deutsche Elf wird untergehn. Sowas von Hochnäsig und Arrgonat schon wieder, errecht Ballack mit Psychospielchen heute ("Wir sind hier nicht die Favoriten")  :-X

Spontantipps. kA ob ich die auch Tippen werde ;) So ähnlich aber bestimmt.
Deutschland - Türkei 1:4 (nach Halbzeit 1:0)
Russland - Spanien 3:2 (n.V.) (1:1 nach '90)

PS. Udo Lattek hat Ahnung, manchmal zu oft. Ich mag ihn als Mensch und Trainer.

Peace.

Wenn Deutschland gegen die Türken 1:4 nach Halbzeitführung gewinnt,
stell ich ein Nacktgruppenfoto vom KTA Team hier rein  ;D
Der Tipp geht ja mal garnicht  ;D
News: Transfers in der Winterpause
Lukas Kindertage wechselt vom FC KTA zum 1. FC KTA Legende, dafür kommt vom SV Forum-User Ernando Superseite ein talentierter Stürmer!

Zitronenmord

Zitat von: kindertage am 25. Juni 2008, 18:37:43Wenn Deutschland gegen die Türken 1:4 nach Halbzeitführung gewinnt,
stell ich ein Nacktgruppenfoto vom KTA Team hier rein  ;D
Der Tipp geht ja mal garnicht  ;D

aufgereiht nach schniedelgröße? das bringts nicht - jedes kta-teammitglied postet bereitwillig nacktfotos im versteckten kta-ab18-bereich.  8)

pazi

*löl* oder wie die taz heute: Wenn die Türken als Erstes in Führung gehen, rasten sie vollkommen aus und die Deutschen haben es leicht, die Führung umzudrehn ;D. (nein, das war nicht wirklich ernst gemeint)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Dr. Arzt

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

thorsten

DaGobert

Zitat von: Badetuch am 25. Juni 2008, 22:45:33Finale! ;)

jo
aber nur dank Ballacks (Achtung: nicht lachen  :-X) "Psychospielchen"

Hannusch

Ich hab gar nicht erst geschaut, dafür war mir der 1 zu 4 Tipp einfach zu realistisch. Eigentlich hätte es ja so kommen müssen. ;D

Rude_Flo

Was für ein Krimi! Und die Bildausfälle haben die Spannung dann noch mal angehoben..  ::)

Aber lustig fand ich es schon, dass das ZDF dann die Bilder vom "kleinen" Schweizer Fernsehen komplett übernehmen musste. ;D

Eigentlich sollte diese Übertragung als DVD rauskommen, ich würd's mir zulegen..

DARK-THREAT

Habe es im Radio verfolgt wären der Fahrt. Anscheind hat die Türkei das Spiel bestimmt und kontrolliert.
Immerhin waren 5 Tore (egal ob 2:3 oder 1:4)... ;D
Russland oder Spanien wird also Europameister.

Peace.

ramshity

Zitat von: DARK-THREAT am 25. Juni 2008, 23:27:01Russland oder Spanien wird also Europameister.

Peace.

Genau wie Holland und die Türkei!!! ::) ::) ::)

speedfanatic

Zitat von: DARK-THREAT am 25. Juni 2008, 23:27:01Habe es im Radio verfolgt wären der Fahrt. Anscheind hat die Türkei das Spiel bestimmt und kontrolliert.
Immerhin waren 5 Tore (egal ob 2:3 oder 1:4)... ;D
Russland oder Spanien wird also Europameister.

Peace.

Yeah, hauptsache dagegen...
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

eva

Zitat von: Rude_Flo am 25. Juni 2008, 23:24:10Was für ein Krimi! Und die Bildausfälle haben die Spannung dann noch mal angehoben..  ::)

Aber lustig fand ich es schon, dass das ZDF dann die Bilder vom "kleinen" Schweizer Fernsehen komplett übernehmen musste. ;D

Eigentlich sollte diese Übertragung als DVD rauskommen, ich würd's mir zulegen..
Welche Bildausfälle?  ;D :-X
Das gab bestimmt ne tolle Quote für SF... (Auch ORF & co hatten offenbar keine eigenen Bilder mehr)
Wurde der Kommentar dabei etwa auch übernommen? Oder wurden einfach die SF Bilder gezeigt und aus dem Studio kommentiert - oder mit den (dann ev. nicht ganz passenden) deutschen Kommentaren aus dem Stadion "synchronisiert"?
It's nice to be important
But it's more important to be nice

Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

v-wort

Zitat von: DARK-THREAT am 25. Juni 2008, 23:27:01Russland oder Spanien wird also Europameister.

Na, wenn du das sagst, Nostra-DARK-mus. Ich meine, du hast ja mit deinen Vorhersagen bis jetzt immer goldrichtig gelegen, warum solltest du dann jetzt plötzlich Unrecht haben...Komisch nur, dass du dir ja sicher warst, dass Russland ins Finale kommt, jetzt aber auf einmal behauptest, dass Russland oder Spanien Europameister wird. Aber ich vertraue da ganz auf dein Fachwissen!

Und ob Deutschland jetzt glücklich gewonnen hat, oder das Spiel dominiert hat, interessiert nach dem Spiel auch niemanden mehr - gewonnen ist gewonnen. Und wenn man sich auf den Wahrheitsgehalt deiner Vorhersagen beruft, haben wir richtig gute Chancen, den Titel zu holen.

In diesem Sinne, Peace.

benny20

Zitat von: eva am 26. Juni 2008, 01:29:02Welche Bildausfälle?  ;D :-X
Das gab bestimmt ne tolle Quote für SF... (Auch ORF & co hatten offenbar keine eigenen Bilder mehr)
Wurde der Kommentar dabei etwa auch übernommen? Oder wurden einfach die SF Bilder gezeigt und aus dem Studio kommentiert - oder mit den (dann ev. nicht ganz passenden) deutschen Kommentaren aus dem Stadion "synchronisiert"?

es wurde das sf bild gezeigt und bela rethy hat per telefon kommentiert. was dabei total angekotzt hat war, dass der kommentar etwa 5 sek vorm bild war und man kloses tor erst hören und dann sehen konnte. ich hab den ton dann ausgemacht, das hat sonst jegliche spannung genommen irgendwie^^
das spiel war schon verdient gewonnen, schließlich haben wir mehr tore geschossen als die türken ;-)
die türken haben zwar gut gespielt, waren aber nicht wirklich stark, sondern unsere leute einfach nur ziemlich schlecht und nervös. und bei den beiden gegentoren hätte lehmann dran sein müssen. es gibt vom 2. tor eine schöne wiederholung, da breitet lehmann in der hocke seine arme aus und wartet darauf, dass der ball in seine arme rollt. an anderen tagen hätte er sich den ball richtig gekrallt und nicht auf ihn gewartet. noch dazu muss er das kurze eck komplett dicht machen...der eigentliche fehler ist aber schon vorher von lahm passiert, er hätte sich da nicht so austanzen lassen dürfen...

aber am ende ist es auch scheißegal, wir haben gewonnen und stehen im finale! ich denke der bessere gegner für unsere elf wären die spanier und ich denke auch, dass die das machen werden gegen die russen. russland hat ziemliche personalnot. sie spielen zwar shcön und gut, aber sie lassen zu viele chancen aus. deswegen tippe ich auf ein 3:1 für spanien und einen sieg unserer elf im finale!

v-wort

Zitat von: eva am 26. Juni 2008, 01:29:02Das gab bestimmt ne tolle Quote für SF... (Auch ORF & co hatten offenbar keine eigenen Bilder mehr)

Das Problem bestand weltweit, da alle Fernsehbilder über die Sendezentrale in Wien liefen. Nur das Schweizer Fernsehen hatte eine eigene Leitung und war deshalb von dem Stromausfall als einziger Sender nicht betroffen.

tigertanga

und den Tor der Schweizer hätten sie auch gleich überlehmen sollen....der deutsche kommentator war ja schlecht......da hätte ich mir lieber was in schweizerdeutsch angehört.....

geil war als der Kommentator dann als schweini im bild war sagte:
Schweini war einer von 2....8und ich war gespannt was er jetzt sagen wollte)....und dann den Satz abgebrochen hat....
(er hatte wohl gemerkt, daß "einer von 2 Torschützen" falsch gewesen wäre) - was ne Flachpfeife, die sein geld damit verdient....

Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

benny20

den von ard mag ich noch weniger...das elfmeterschießen bei spanien gg italien hab ich nur gehört, ohne zu kucken. der typ hat ja nich tkommentiert, sondern nur die namen der schützen gesagt und mehr nicht. kein jubel, keine emotionen...und fachkompetenz haben die irgendwie alle nicht. netzer müsste kommentieren :D

Jense1979

Zitat von: v-wort am 26. Juni 2008, 08:26:21Na, wenn du das sagst, Nostra-DARK-mus. Ich meine, du hast ja mit deinen Vorhersagen bis jetzt immer goldrichtig gelegen, warum solltest du dann jetzt plötzlich Unrecht haben...Komisch nur, dass du dir ja sicher warst, dass Russland ins Finale kommt, jetzt aber auf einmal behauptest, dass Russland oder Spanien Europameister wird. Aber ich vertraue da ganz auf dein Fachwissen!

Und ob Deutschland jetzt glücklich gewonnen hat, oder das Spiel dominiert hat, interessiert nach dem Spiel auch niemanden mehr - gewonnen ist gewonnen. Und wenn man sich auf den Wahrheitsgehalt deiner Vorhersagen beruft, haben wir richtig gute Chancen, den Titel zu holen.

In diesem Sinne, Peace.

Was will man auch von einem Holland Fan anderes erwarten.... ::)

Bobby die Bürste

Wieso? Jede ausgestiegene Mannschaft kann sich doch jetzt "Meister der Herzen" nennen ;D
Noot noot!