Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Jazzfäst Merchandise

Begonnen von riorock, 18. Mai 2008, 20:04:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

kennst du das Die Ärzte im Kiss style t-shirt? das mit den flammen?  ;D Gabs 96-98 um den dreh

das hatte wenigstens noch style wenn da schon die köppe drauf sind, aber das neue da.. bäh! und dabei kauf ich eigentlich gerade tourshirts..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Joa, die Gesichter sind ech blöd, hab eigentlich gehofft dass nicht soeins kommt.
Da kann ich mir auch ein Tokio Hotel T-shirt kaufen
Naja, ich werde wohl eines kaufen, anziehen werde ich es jedoch in der öffentlichkeit eher weniger bis gar nicht...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

dann braucht man wohl auch keines zu kaufen..  ::)

NR20

Hast recht, ich könnte eigentlich auch warten, bis zum ende der tour, weil es dann einige Euro billiger im Online shop gibt
Aber dann ist es halt nicht original von einem Konzert
hm...würd schon gerne eines haben
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Kevin

dann einfach als andenken kaufen, allerdings mußt es ja nicht anziehen.

ich kauf, wenns schon ein bandshirt sein muß, nur tourshirts. ist ja noch zeit bis zum gig. kann ich mir also noch durchn kopf gehen lassen.
städteshirts wirds wohl nicht geben? oder gabs sowas in moskau?
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

sportfreund7

alos das http://www.deutschrock.de/index.php?sid=1b5f6d28dbd78d2f4c11e7ba2e4e3354&cl=details&anid=ntc47cbd85657ab46.26039991&listtype=qwiser finde ich nichtmal so hässlich *duck*  ;)
die anderen neuheiten hingegen schon und dieser "tourpass" ist wirklich übelste abzocke  >:( :o
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Kevin

naja, beim äsb hats mich schon ein wenig gestört, daß der front aufdruck doch sehr groß ist. aber da war halt "nur" schrift.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

NR20

äsb fand ich noch in ordnung
Das Shirt, der Pulli war hässlich

besserpunk90

hab grad eins entdeckt was ich wohl bestellen werde, der Preis geht schon in Ordnung wenn man bedenkt das die Schwarzen Putzlappen mit Bunten Flecken nur 7¤ weniger kosten.
Meinungen/Flames zu meinem (Nichtvorhanden-[?])Geschmack? :D

http://www.deutschrock.de/index.php?sid=b7649c11b0292c869cd71a6dc4bec23f&cl=details&cnid=f3fb8d66b7df0523bf6fd91abcf666a4&anid=5ln47cbd55791b421.63593174&listtype=qwiser

Sephirod

Das sieht aus wie das Oberteil von nem Schlafanzug.  ;D

besserpunk90

MxaaxM

Zitat von: Gabumon am 19. Mai 2008, 00:17:07im Meerschwein.. da könnte man aber z.b. auch gut selbst drauf kommen  ::)

Habe ich ein Meerschwein? Ich hab da einmal für 2 Minuten in der Buchhandlung geblättert, bis es mir abgenommen wurde... ;)

v-wort

Zitat von: besserpunk90 am 19. Mai 2008, 15:14:21hab grad eins entdeckt was ich wohl bestellen werde, der Preis geht schon in Ordnung wenn man bedenkt das die Schwarzen Putzlappen mit Bunten Flecken nur 7¤ weniger kosten.
Meinungen/Flames zu meinem (Nichtvorhanden-[?])Geschmack? :D

http://www.deutschrock.de/index.php?sid=b7649c11b0292c869cd71a6dc4bec23f&cl=details&cnid=f3fb8d66b7df0523bf6fd91abcf666a4&anid=5ln47cbd55791b421.63593174&listtype=qwiser

Ja doch, Preis geht vollkommen in Ordnung für son Stückchen Stoff!

sportfreund7

Zitat von: dert am 19. Mai 2008, 15:09:30Hässlichkeit liegt im Auge des Betrachters, diese Shirts sind einfach nur extrem einfallslos.
das vllt. schon...
ich finde das shirt aber trotzdem ganz hübsch und da ich wohl 3-4 konzerte der tour mitnehmen werde,lohnt sich das schon,weil ja alle daten draufstehen.kann man mal machen, finde ich. ;)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Gabumon

Zitat von: v-wort am 19. Mai 2008, 16:54:46Ja doch, Preis geht vollkommen in Ordnung für son Stückchen Stoff!

das in billiglohnländern hergestellt wurd.. sehr klimafördernd um den halben erball gekarrt wurde, und auf tickets gibts deswegen extra co2 gebühren.. juhu!

besserpunk90

Ich meinte das der Preis des T-shirts im vergleich zum Rest von D-Rock schon in Ordnung geht. Und insgesamt find ich den auch ok, hab schon billigere Shirts gekauft aber auch schon wesentlich teurere Marken T-shirts.

Martin_aus_Berlin

Zitat von: Gabumon am 18. Mai 2008, 21:51:28deutschrock gehört ja nur DÄ..
Deutschrock gehört seit Monaten Universal...
DÄ haben damit nix mehr zu tun.
www.15-jahre-netto.de - Die Ärzte Live

v-wort

Zitat von: Martin_aus_Berlin am 22. Mai 2008, 02:44:59Deutschrock gehört seit Monaten Universal...
DÄ haben damit nix mehr zu tun.

Zitat von: El Chefe am 18. Mai 2008, 22:41:01Nein, stimmt nicht - Ende 2007 hat Universal Music die Mehrheit an dem Laden übernommen - den Gewinn streichen die ein

Martin_aus_Berlin

ja. hab ich danach auch gesehen  ::)
Aber komischerweise wurde darauf ja nicht eingegangen.
www.15-jahre-netto.de - Die Ärzte Live

Gabumon

die preise waren letztes jahr genauso hoch, deswegen..