Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

neue und qualitativ bedeutend bessere Aufnahmen der 87er und 88er-Tour

Begonnen von tigertanga, 15. Mai 2008, 13:08:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tigertanga

Sooooo

nach Jahren in der Versenkung meiner Sammlung hab eich mir jetzt mal die Mühe gemacht und mit netter Mithilfe meine alten Tapes von der 87er und 88er tour mal einlesen lassen. Diese Tapes habe ich vor ewigen Jahren mal eingekauft nd es sind evtl. sogar die Masters. Die sich im Umlauf befindlichen kopien wurden denke ich mal alle von mir erstellt, aber durch nen billiges Tapedeck und High-Speed-Dubbing, da es so schneller ging und ich von dem Qualiverlust vor 15 Jahren auch nichts gewußt habe......

jetzt werden die Tapes langsam aber sicher alle eingelesen und dann noch bearbeitet.

Hier jetzt mal ein Beispielsong - einmal in der herkömmlichen Version und die in der neuen Qualität.

Hier schon mal ein Sample von Berlin 1987-10-03 zum DL:

DownloadLink: http://rapidshare.com/files/114405531/Qualitaetsvergleich.rar

PW: tigertanga

Wer interesse hat kann sich mit Interessanten Tauschangeboten gerne an mich wenden.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Gabumon

um ehrlich zu sein, meine aufnahme klingt besser, werden wohl kaum die mastertapes sein, wär ich nicht so faul würd ich die ja auch auslesen die ich hier habe, die klingen nämlich besser als die die rumgehen, aber das lohnt sich für mich nicht weil ich eh LowGen copys kriege

hab die tapes ja eh im verkauf..

btw. da ist aber nen fieser Piepton drin bei deinem tape
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

tigertanga

überzeuge mich mit einem Soundschnipsel von dir! - ansonsten mache das nicht madig!
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

DaGobert

hat jemand von euch eigentlich inzwischen nen Sample von Gabumon bekommen?
Eine Gänsehaut nach dem andern! - Tour 2027
15./16.05. Frankfurt - 24./25.05. Stuttgart - 29./30.05. Erfurt - 01./02.06. Hannover

FAN

Zitat von: AshleyWilliams am 16. Mai 2008, 17:01:05Ich glaub hier hat wieder jemand große Klappe und nichts dahinter...  ::)  ;)

Ich glaube es stimmt...

Punkt2: Ich finde dein Sample wirklich viel besser als den anderen Mitschnitt vom Qualitätsvergleich

AshleyWilliams

Ob das Master ist, ist fraglich. Aber auf jeden Fall eine besser Generation als das von Gabu bekannte. Vielleicht ja 1. Generation.

Guybrush

das miese er nimmt nicht mal Stellung zum ganzen  :-";"xx

FAN

Gabumon

denkt ich trage jetzt den ganzen taperummel aus dem keller wieder nach oben? das mach ich wenn ich 1st gen hab.. bzw low gen

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am 24. Juni 2008, 16:52:39denkt ich trage jetzt den ganzen taperummel aus dem keller wieder nach oben? das mach ich wenn ich 1st gen hab.. bzw low gen

Na dann tausch mal mit tigertanga dann haste Deine LowGen...

Gabumon

Guybrush

Zitat von: Gabumon am 24. Juni 2008, 16:52:39denkt ich trage jetzt den ganzen taperummel aus dem keller wieder nach oben? das mach ich wenn ich 1st gen hab.. bzw low gen

reicht doch nur ein Tape  ;D
ich bin pessimistisch und wieso 2001? Gibt es da was Rares?

AshleyWilliams

Zitat von: Guybrush am 24. Juni 2008, 17:59:33reicht doch nur ein Tape  ;D
ich bin pessimistisch und wieso 2001? Gibt es da was Rares?

Seit 2001 ist er zunehmend dazu übergegangen zwar alles haben zu wollen, dafür aber nichts mehr zu tun.

Gabumon

mehr als die meisten leecher hier, wenn tape digitalisieren nicht so aufwendig wär.. aber ich besorg mir lieber die 1st/ganzlowgen tapes als den xgen kram neu einzulesen

Guybrush

Zitat von: AshleyWilliams am 24. Juni 2008, 18:07:50Seit 2001 ist er zunehmend dazu übergegangen zwar alles haben zu wollen, dafür aber nichts mehr zu tun.

Was soll das heißen? Muss man ihm alles schicken und man bekommt nicht?s zurück?  ;D

Tapes einlesen ist doch kein Hit, einlesen, Rauschfilter...teilen, Genießen.
Und klappt das nicht, andere machen das bestimmt gerne.  ;)

ich bin pessimistisch das er die Tapes hat, es existieren nicht mal Fotos oder der gleichen

FAN

Ich glaube auch nicht, dass er welche hat...

@ Gabumon: Mach doch mal ein Beweisfoto zumindest (und ich will nicht lesen müssen: "Den Schlüssel zum keller habe ich extra verschluckt um es leuten wie dir nicht zeigen zu müssen" -.-)

DaGobert

Eine Gänsehaut nach dem andern! - Tour 2027
15./16.05. Frankfurt - 24./25.05. Stuttgart - 29./30.05. Erfurt - 01./02.06. Hannover

Gabumon