Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Augen Auf (ex-Taschenbillard)

Begonnen von Badetuch, 10. Mai 2008, 09:45:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Badetuch

Tja, nun will ich auch mal Werbung in eigener Sache machen! ;)

Ich betreue im Rahmen meiner zivildienstlichen Pflichten... *g* Ich verkaufe für die 4 Jungs hier aus Hann. Münden / Kassel den "Plunder"!

Wir wurden von youfm für das Finale zur Eröffnung der YOU FM NIGHT im Rahmen des Hessentags ausgewählt. 4 Bands stehen nun noch zur Wahl! Wir bzw. ich würde mich über jede Stimme von euch für UNS freuen! ;)

ZitatWer eröffnet die YOU FM NIGHT?
Die fachkundig besetzte YOU FM Jury hat aus allen Band-Bewerbungen die vier Top-Acts ausgewählt.

Jetzt entscheidet Ihr per Vote. Am 25. Mai endet das Vote und der Name der YOU FM NIGHT Band wird in der Sendung "myYOU-FM.DE Soundcheck" verkündet.

Wählt: TASCHENBILLARD

Am Sonntag zwischen 20 und 21 Uhr könnt ihr auf YOUFM einen Beitrag über die Jungs hören! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Sephirod

Wurde gemacht sowas macht man doch gern.  ;D

Badetuch

Danke! :)

Zitat10. Mai 2008 //  Taschenbillard goes YOUFM  //

YOUFM ist auf der Suche nach dem Opener für die YOUFM Night am 06. Juni im Rahmen des Hessentags in Homberg (Efze). Und da uns die Jungs und Mädels aus Südhessen scheinbar nicht so schlecht finden, wurden wir zu den letzten 4 ernannt.

D.h. wir haben uns gestern (in leicht geschwächter Besetzung) auf nach Frankfurt gemacht, um YOUFM Frage und Antwort in ihrem Studio parat zu stehen. Hörbar wird das ganze am Sonntag, den 11. Mai (+ die nächsten zwei Wochen unregelmäßig) um 20 bis 21 Uhr auf YOUFM sein, also: einschalten (auch im Internet zu hören)!

Somit liegt es wiederum an Euch uns zum Hessentag nach Homberg zu http://www.you-fm.de/index.jsp?rubrik=35022&key=standard_document_34105096" " target="_blank">Voten!

Des weiteren sind wir nächste Woche Samstag im http://www.guckucksnest.de/" " target="_blank">Guckucksnest zu Gegend und celebrieren zusammen mit allen anderen geladenen und nicht-geladenen Gästen die Filmpremiere von "http://www.jakale.com/risiko/index.html" " target="_blank">Zwei Minuten Risiko". Wer also Lust auf den Film und/oder auf Musik von uns hat, sollte mal vorbeischauen!

Genießt die Sonne!

...Rock on!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

jt182

PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Hicks666

lauras

gestern von hier und morgen von anderen pc s  viel erfolg, ist schon ein tolles konzert in eschwege gewesen :)

Bobby die Bürste

Erledigt ;) (Meiner Meinung ist Taschenbillard sowieso die beste Band, die dort gelistet ist ^^)
Noot noot!

jani

die firma dankt ganz herzlich! ;) sind ja auch ein paar geile typen taschenbillard ^^

und macht bitte weiter werbung, falls euch mal langweilig ist. wär ne geile sache!!

T-Error

hab mir mal die zeit genommen.
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Die Bestie No.1

gevotet.
Euer Name und das Logo gefällt mir.

Schnoofy

Zitat von: Die Bestie No.1 am 13. Mai 2008, 08:04:17gevotet.

Die Musik nicht - yeah! ;D²

jani

Zitat von: Die Bestie No.1 am 13. Mai 2008, 08:04:17gevotet.
also wenn es etwas gibt was die band selten hört sind es komplimente für DEN namen ;D

v-wort

Die Musik ist gut, der Sänger und der Name nicht  ;D

jani

stimmste trotzdem ab? ;) wir geben die sanfte kritik gerne weiter *g*

v-wort

Zitat von: jani am 13. Mai 2008, 22:05:51stimmste trotzdem ab? ;) wir geben die sanfte kritik gerne weiter *g*

Na klar, wie gesagt, die Musik gefällt mir ja. Der Name ändert ja sowieso nichts an der Qualität und die Kritik am Sänger nicht persönlich nehmen, mir gefällt nur die Stimme nicht sonderlich gut ;)

Mr.Schneepflug

Ich hab auch mal abgestimmt. Was haben denn alle gegen den Namen. Ich finde, dass es schlimmere Bandnamen gibt. Die Musik gefällt mir sehr gut und der Sänger ist zwar nicht so stark, aber da gibt es auch schlimmere.

Bravo_Punk

Hab auch mal abgestimmt  8)
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Gabumon

ich auch, aber für wen anderes..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sephirod

Von der Band finde ich immer noch "Nie Gefragt" am besten, dass hörte ich mir ne Zeit lang mal sehr oft an. Verdammt, starker Song.