Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Was sollte eurer meinung Nach die 4 Single werden

Begonnen von Gabumon, 05. Mai 2008, 09:02:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

4. Single, aber welche

Nimm es wie ein Mann
Himmelblau
Breit
Die ewige Maitresse
Nur einen Kuss
Perfekt
Heulerei
Licht am Ende des Sarges
Niedliches Liebeslied
Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
Allein
Tu das Nicht
Living Hell
Vorbei ist Vorbei
Wir sind die besten
Wir waren die besten
Wir sind die lustigsten

Gabumon

So, mal ne kleine umfrage wie das meinungsbild zur 4 single aussieht

ich wär ja für Niedliches Liebeslied, das ist so herrlich mies, das muss ne single sein
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Also von den Liedern die ich am besten finde wärs dann "Wir sind die besten"

Ansonsten....hm....kann mich nicht entscheiden ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

benny20

ich würde gern allein als 4. single haben, denke aber, dass es wohl eine rod-single wird^^

AshleyWilliams

Klar ist wohl, dass die EP-Tracks keine Single werden...  ::)

Ich wäre für "Himmelblau"!

Gabumon

Zitat von: AshleyWilliams am 05. Mai 2008, 09:34:28Klar ist wohl, dass die EP-Tracks keine Single werden...  ::)

Ich wäre für "Himmelblau"!

glaub ich zwar auch nicht, aber klar ist das wohl ganz und garnicht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Der_Optimist

Diese Songs werden es sicher nicht werden, glaub kaum dass ein Hiddentrack oder die Songs von der Bonus EP ausgekoppelt werden:

Nimm es wie ein Mann
 Wir sind die besten
 Wir waren die besten
 Wir sind die lustigsten

Ich tippe nun auf eine Rod-Single: Breit

Morgoth42x

Ich wäre für : "Vorbei ist Vorbei" (war bei der Abstimmung zu voreilig, hab "wir waren die besten" gewählt), dazu ein Video wie BFR in einem großen Salzsäure Fass stehen und sich langsam auflösen. dann gibt es wieder diskusionen, obs das war...  ;D

Sensor

Eigentlich wäre ja ein Rod Lied dran. Aber die sind so mies von daher glaube ich mal nicht das da davon eins veröffentlicht wird. Ich denke mal es wird wieder ein Farin Lied werden. Eventuell vorbei ist vorbei.

Wo ist denn eigentlich die Option "Keine 4. Single"?  ;)

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

cenobyte

Himmelblau! Das passt dann nämlich zum Sommer.

Viktor

tippe auf die ewige maitresse, weils gut ist und rod-beteiligung hat

wuensche mir tu das nicht, weil intro und outro so schoen nervig und ueberhaupt nicht radiotauglich sind
...

Kevin

denke mal breit oder maitresse

würde aber niedliches... lustiger finden
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

CyanGuitar

Tippe mal auf Himmelblau. Zum Sommerhit wirds aber leider (nicht ganz) reichen...

RedDragon

Würde mir persönlich

Living Hell oder
Nur ein Kuss wünschen ,

aber rechnen werde ich wohl mit "Breit" , da es wahrscheinlich ein Rod Song sein wird.

hösl

Bobby die Bürste

Mit Sicherheit ein Song von Bela, also entweder Perfekt oder Tu das nicht. Perfekt, weil es meiner Meinung nach ein typischer Macho-Song à la Manchmal haben Frauen... ist und Tu das nicht weil sich die Thematik des Songs als Single eignet, zudem dürfte es einfach sein die dazugehörigen Videos zu drehen.

Ich persönlich wäre auch für die ewige Maitresse, weil das einer meiner Lieblingssongs auf dem Album ist.  
Noot noot!

Dr. Arzt

Ich bin für Breit! Es soll endlich ein Rod-Song rauskommen!

Michael1899

Ich denke es wird Deine Freundin (Wäre mir zu anstrengend), aber ich hoffe auf Allein. ;)

Flauschi

ich hab für Niedliches Liebeslied gestimmt...passt irgendwie in den Sommer, find ich :-)
Weezer | 10.6. - Beatsteaks | 13.6. | 14.6.
Dritte Wahl | 26.6. | 12.9. | 13.9. | 4.10. | 1.11. | 15.11. | 21.11. | 22.11. | 5.12. | 6.12.
IIMontreal | 27.6. | 11.7. | 12.7. | 19.9. | 13.12. | 19.12. | 20.12.
FSF | 19.7. | 22.12.
DTH | 31.8. | 2.9. | 10.9. | 14.9.
100 Kilo Herz | 5.9. | 2.10. | ...

BelaVampyr

Ich wär auf jeden Fall für Allein, aber wird bestimmt son Mist wie Breit oder so :-";"xx
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS